Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben der Zeitreisemenschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:31

Wir müssen schnellstens von hier verschwinden, sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis Sie uns schnappen. Hat dieser Pirat nicht ein Schiff?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:32

Ja, er könnte uns in ein anderes Land über die Grenzen von Frankreich bringen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:34

Dann suchen wir mal Ihn auf, aber erst in der Nacht, da können wir uns besser durch die Gegend schleichen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:36

In Ordung, ich werde Jean bescheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:37

Ich geh schlafen, damit ich heute Abend wach bin, das solltest du auch machen. Isabelle ging zum Bett und schlief dann bald darauf ein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:39

Julien wartete noch bis Jean kam und erklärte ihm alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:43

Miro war auf sein Schiff gegangen und saß mal wieder auf einem Mast
wir werden alle verfolgt durch diese Kleinigkeit sind unsere Schicksale mit einander verbunden schon merkwürdig
dachte Miro so vor sich hin als sein Papagei wieder auf seiner Schulter landete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:48

Isabelle schlief weiter und träumte davon, wie der Abend heute verlaufen wird.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:50

Julien ging ins Zimmer und setzte sich aufs Bett. Er konnte nicht einschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:55

Miro betrachtete den Mond und dachte über die Geschehnisse nach und wieso die zeit so außer Kontrolle gerät
die wahre Freiheit hol ich mir irgendwann und auch die meiner lieben Schwester das verspreche ich
sagte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 14:56

Isabelle wachte kurz auf und sah Julien auf dem Bett sitzen. Was ist denn los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 15:04

es bringt nichts weiter nachzudenken ich sollte mich etwas ausruhen
er schaute noch einmal um sich und nickte dann ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 15:35

warum will das militär uns töten sagte Christina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 15:42

Miro sah hinab
wir werden gejagt weil wir nicht in unserer zeit sind und hier nicht hergehören aber da steckt noch mehr hinter denke ich
er sah wieder nach oben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 15:45

was können wir denn dafür sagte sie [b] ich will meinen Ring wieder haben[b] brüllte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 15:51

Dimarus starrte auf das Schiff, das vor ihm im Hafen lag. Das musste es sein, das Schiff von Miro. Ein letztes mal schaute er sich um, dann sprang er in das eisige Wasser, das ihn und das Schiff voneinander trennte. Kälter als erwartet umschloss ihn das Meer. Seine Kleider sogen sich voll und zogen ihn nach unten. Mit mehreren kräftigen Zügen schwamm er auf das Schiff zu dessen riesiger Bug vor ihm aufragte. Als er es erreicht hatte suchte er Halt an der glatten Schiffswand. Schließlich rammte er seinen Dolch zwischen zwei Planken und zog sich empor.
Als er auf dem Deck stand sah er Miro auf einem der Masten sitzen. Er begrüßte ihn mit einem: Dein Schiff hat ein Leck. Es ging leider nicht anders.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:05

warum besucht mich so spät noch ein ungebetener Gast? der noch dazu mein Schiff beschädigt?
fragte Miro ihn und sprang vom Mast
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:16

wir müssen hier weg oder wir werden getötet sagte Christina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:21

Das mit dem Schiff tut mir leid, werter Pirat. Ich wollte dich nicht stören, doch habe ich eine Frage: Verlässt du demnächst diesen Hafen?Wenn ja, so würde ich gerne mitkommen. Ich habe nämlich von gewissen Seiten mitbekommen, dass nicht nur ihr, sondern auch ich von diesen Soldaten gesucht werde. Ich muss das Land verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:24

hier sucht sich das militär bald selbst wenn das so weiter geht mich suchen sie auch sagte Christina
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:33

das schiff wird so bald noch nicht ablegen vorher muss ich herausfinden was es mit dieser zeit auf sich hat und wen ich dann zurückkehren kann habe ich noch eine Aufgabe zu erledigen ich werde also noch hier bleiben bis ich weis wie man diese Zeit wieder verlässt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:37

naja wohl nicht so schnell miro sagte Christina AHH das Militär ist da brüllte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:46

toll kommt gerade recht
sagte Miro mit einer eher genervten stimme
er zog seine Waffe und trat nach vorne
gut erst vertreiben wir sie und dann wird weiter geredet klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:47

ok so machen wir das sagte Chritina als sie ihr schwert zog
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:53

ok los
Miro schnappte sich ein Seil und schwang sich auf die andere Seite
nehmt das ihr Schwächlinge
schrie er und fing an sie niederzuschlagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty21.11.10 16:58

Christina rannte los mit dem schwert nimt das
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 13:57

Julien legte seine Hand auf Isabelles. Es ist alles in Ordung, ich kann nur nicht schlafen, das ist alles. Tut mir leid, wenn ich dich aufgeweckt habe. Julien beugte sich über sie und küsste Isabelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:12

Isabelle blickte Julien an und zog Ihn dann ins Bett rein. Sie gab ihm dann noch einen Kuss und versuchte wieder zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:13

Nach einer Weile schlief Julien doch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:18

Isabelle schlief weiter und wachte spät am Abend wieder auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:19

Julien war früher aufgewacht und befand sich unten bei Jean, dessen Frau und dessen Kindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:21

Isabelle stand auf und ging auch runter zu Jean, seiner Frau und seinen Kindern.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:22

Julien lächelte Isabelle an. Er drückte Jean darauf einen Bündel Geld in die Hand und sagte etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:24

Isabelle sah die Menge Geld und überlegte sich, wofür das Geld ist. Sie lächelte Julien auch an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:26

Julien trat zu Isabelle. Wir sollten bald aufbrechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:28

Du hast Recht, dann lass uns gehen. Isabelle verabschiedete sich bei Jean und seiner Familie.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:29

Julien umarmte Jean und verabschiedete sich von dessen Frau und Kindern. Dann trat er in die Dunkelheit hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:37

Isabelle winkte nochmal und ging dann hinter Julien aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:38

Julien nahm Isabelle an die Hand. Er wollte sie nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:39

Isabelle hielt Juliens Hand fest und folgte ihm durch die Dunkelheit.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:43

Julien sah in der Ferne den Hafen. Er sah aber auch, dass mit Soldaten gekämpft wurde. Er nahm sein kleines Messer raus und warf es einem Soldaten in die Kehle, aus der Blut spritzte. Dann schliech er sich an einen anderen Soldaten heran und schlitzte ihm mit seinem anderen Messer den Hals auf. Dann ging er auch schon zu einem anderen und rammte ihm das Messer ins Bein. Sein kleines Messer zog er schnell dem einen Soldaten aus der Kehle und warf sie einem anderen in die Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:47

Isabelle versteckte sich in sicherer Entfernung und beobachtete, wie Julien einen Soldaten nach dem anderen ausschaltet.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:49

Julien stach den letzten Soldaten nieder und wartete, bis auch Cristina ihr Schwert aus einem anderen rauszog. Guten Abend begrüßte Julien die anderen. Er ging einige Schritte zurück und zog Isabelle aus ihrem Versteck. Dann legte er einen Arm um sie und ging zum Schiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:52

Isabelle begrüßte die Anderen auch und blieb vor dem Schiff stehen. Sie sah es sich genau und bemerkte ein Loch in in der Schiffswand.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 14:57

Sieht so aus, als hätte das Schiff ein Leck sagte Julien. Also können wir wohl nirgends hinfahren. Er blickte zu anderen Schiffen rüber.
Er verabschiedete sich und zog Isabelle leicht mit.
Dann half er ihr auf ein Militärboot hoch. Damit schaffen wir es, wegzusegeln sagte er und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 15:01

Isabelle umarmte Ihn und küsste Ihn dafür. Ich wusste garnicht, dass du so ein Boot steuern kannst. Wir segeln aber gleich los, oder? Was soll Ich machen? Isabelle umarmte Ihn noch einmal und wartete darauf, was Sie machen soll.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 15:03

Du ziehst an dem Seil da drüben, damit sich das Segel hebt. Ich helfe dir dabei. Mein Großvater war Oberbefehlshaber einer Flotte, deswegen kann ich das. Julien brachte Isabelle zum Seil und begann daran zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 15:04

Isabelle ging zu dem Seil und zog mit aller Kraft daran.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 15:17

Als das Segel oben war, machte sich Julien aufbruchsbereit und setzte das Schiff in Bewegung. Er blickte noch einmal zum Hafen zurück. Dann konzentrierte er sich darauf, das Schiff zu steuern. Er war froh, dass er sich nur darauf konzentrieren musste, Isabelle an einen sicheren Ort zu bringen und auf niemanden anderes achten musste. Die Strömung, die das Schiff mit sich bringt, tötet jeden Menschen, der in die Nähe kommt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty22.11.10 15:21

Isabelle stand an der Reling und blickte auf das Meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben der Zeitreisemenschen
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in der Stadt
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Buschmenschen in Afrika
» Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben
» Planung: Das Leben in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: