Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 15:46

Lunara folg jetzt mit voller geschwindigkeit und konnte kaum noch den strahlen ausweichen da sie so schnell wahr aber noch ging es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 15:51

Shadow schoß weiter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:09

Stachelfire kam an und schoss sofort ein fetten Strahl auf Shadow ab, der ihn mit voller Wucht wegstieß. Der Phönix verfolgte Lurana. Lurana, ich muss dich was fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:12

Measra beobachtete das Ganze und flog dann dem Greif hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:12

Lunara wurde etwas langsammer
was wilst du hier habe ich mich nicht letztes mal klar genug ausgedrückt
rief sie zu stachelfire


Zuletzt von Oichi am 22.12.10 16:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:15

Ich habe eingesehen, dass es sinnlos ist, zu versuchen, die Welt auszurotten. Ich möchte eine Welt aufbauen, in der alle Wesen in Frieden leben können. Aber dafür brauche ich deine Hilfe. Bitte, Lurana.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:18

Deathfire saß in seinem steinernen Sessel und beobachtete die anderen Wesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:20

Shadow schoß von hinten Stachelfire ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:22

Lunara blieb in der Luft stehn und faste es nicht
Hälst du mich für so doof
schrie sie und schickte hinter shadows strahl eine blaue flamme hinterher


Zuletzt von Oichi am 22.12.10 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:25

Stachelfire absorbierte die Angriffe. Lurana, es ist mein Ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:27

Sie überlegte und sah in stachelfires augen das er es ernst meinte
ich glaube dir ich weis nicht warum aber ich glaube dir
sagte sie und sa ihn an


Zuletzt von Oichi am 22.12.10 16:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:29

Stachelfire seufzte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:31

Glaube aber nicht das ich dir gleich vertraue sobalt ich merke das du mich reinlegen wilst greife ich dich ohne vorwarnung an
zischte sie noch hinterher
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:34

Stachelfire nickte und flog davon; ins Reich der Phönixe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:38

Lunara sah zu dem greif und landete bei ihm
hey kanst du mir helfen du bist schnell und ein guter angreifer
fragte sie shadow
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:43

Deathfire ließ Measra vor sich erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:45

Measra sah sich um und wunderte sich, warum er wieder in Deathfires Unterwelt war, dann blickte er zu Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:46

Deathfire begrüßte ihn mit einem Nicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:48

Measra nickte auch und sah Deathfire an. Gibt es etwas Bestimmtes oder warum hast du mich gerufen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:49

Ich brauche etwas von dir für ein Elixier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:51

Und was wäre das, was du von mir brauchst?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 16:54

EInen Zahn sagte Deathfire und blickte erwartungsvoll zu Measra.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 17:52

Äh, was wird das Elixier dann bewirken?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 17:53

Das kann ich dir erst sagen, wenn es funktioniert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 17:56

Meine Zähne könnte ich aber noch gut gebrauchen, du meinst schon einen von den Spitzen oder?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 17:58

Ja, meine ich. Deathfire sah Measra bittend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:01

Und du brauchst so einen Zahn? Also, wenn du einen willst, dann würde ich schon einen Ersatzzahn wollen, sonst kann ich nicht mehr richtig beißen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:02

Den bekommst du.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:03

Du kannst einen haben, aber auch nur einen und bitte ohne Schmerzen ziehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:06

Deathfire schloss die Augen und als er sie wieder öffnete, hatte er Measras Zahn, in dessen Mund blitzte bereits ein neuer Zahn. Deathfire bedankte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:11

Measra sah seinen Zahn in Deathfires hand und fuhr mit seiner Zunge über seine Zähne, um zu überprüfen, ob wirklich alle da sind.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:15

Deathfire löste sich auf, um weitere Zutaten zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:17

Measra setze sich auf Deathfires Sofa und wartete, bis er wiederkam.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:21

Deathfire erschien auf der Erde. Er ließ einen Menschen brennen, der daraufhin laut schrie. Deathfire kümmerte sich nicht darum und suchte eine Tropfsteinhöhle auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:24

Hmm, ist doch ganz langweilig, wenn man nichts zu tun hat. Measra teleportierte sich von Deathfires Unterwelt auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:34

Deathfire ging bis zum Ende der Höhle und spatzierte dann durch die Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:36

Measra ging in sein Untergrundsystem und suchte nach seinem alten Versteck, dass von Stachelfire zerstört wurde.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:39

Deathfire ging durch einen dunklen Gang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:40

Measra kam bei seinem zerstörten Versteck an und räumte den Eingang frei.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:43

Deathfire ging weiter und kam nach kurzer Zeit an einen Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 18:54

Measra ging in sein Versteck hinein und schaute sich all die Schäden an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 19:09

Deathfire sah eine riesige Schlange und verneigte sich. Sei gegrüßt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty22.12.10 19:14

Silver steckte den Kopf zwischen Stachelfires Federn hervor. Sie befanden sich in der Luft. Er kletterte auf den Kopf des Phönixes und sah sich um. Dann sprang er runter, breitete die Flügel aus und flatterte in Richtung Boden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 7:28

Stachelfire kam an. Ich weiß nicht recht...Würden mir die überhaupt zuhören? Diese ignoranten Biester...!? Stachelfire hatte ein übles Gefühl in der Magengegend. Wer's nicht versucht ist schwach! Schwache Phönixe braucht niemand! Ich werd versuchen, sie auf meine Seite zu loken...wenn nötig mit der Kraft meiner Welt... Stachelfire machte sich auf, zu einem Hohen Punkt. Doch vorher sollte ich mal dort verbeischauen... Stachelfire flog zu dem Ort, andem Tenebre einst lebte. Er war verlassen. Keine Phönixseele war zu sehen. Und alles war ruhig. Als hätte jemand die Zeit angehalten. Stachelfire schaute sich um. Wut stieg in ihm auf! Tenebre...ich glaube, du hattest wirklich Schuldgefühle. Doch sowas ist unverzeilich! Alles ist deine Schuld. Du hast das Gesez erst nach meiner Geburt eingeleitet. Dann hast du allen weiß gemacht, meine Eltern wären an allem Schuld. Ich hasste meine Mutter, da sie immer irgendeine Scheiße mit mir abgezogen hat. Mein Vater wollte nur das Beste für mich. Darks Leben ist schon immer so gut wie perfekt. Meins hätte auch perfekt sein können. Doch da bist du angetrampelt. Mutter bekam den Wahnsinn. 300 Jahre lang hat er angedauert. Und du Tenebre hattest Spaß daran. Bis ich die Wahrheit herausbekam und ich dich damit konfrontiert habe. Erst da hast du es eingesehen. Doch da war es schon zu spät. Ich habe ich in den Lavafluss geworfen. Das war das Mindeste was ich dir hätte antun können. Alles andere wäre dir scheiß egal gewesen. Stachelfire fiel etwas ein und ging in seine eigne Welt. Zu der Stelle, amder er und Tenebre gekämpft haben. Dort lagen ein Paar Galsscherben. Der Phönix nahm sie und tauchte in seiner eigenen Höhle auf. Dort untersuchte er die Scherben und erschrak! Die Scherben...Es waren Teile von Tenebres Seele. Tenebre wusste, was Stachelfire machen würde und hat sich einfach abhilfe verschafft, indem er seine Seele zersplittert hat und irgendwo hat liegen lassen. Irgendwo müssen nochmehr sein. Wie ein Puzzle muss ich die Teile zusammensetzen. Tenebre ist ein Genie! Ich wär niemals darauf gekommen. Dann werde ich dich eben nochmals in den Lavafluss werfen. Um dich endgültig zu vernichten! dachte Stachelfire, absorbierte die Seelenteile und machte sich auf die Suche nach den restlichen Teilen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 10:54

Measra ging in die kümmerlichen Überreste von seinem Labor und sammelte alles zusammen, was er noch gebrauchen konnte, dann teleportierte er sich in die Unterwelt von Deathfire zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 10:58

Stachelfire suchte überall auf dem Planeten. Er brauchte nur ein Paar Minuten. Doch es fehlten ihm boch immer 2 Teile. Verdammt, wo sind die Anderen Teile!? ... ... ... Genau! In Tenebres Körper! Aber der ist in...Mist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 11:00

Als Measra in der Unterwelt entdeckte, dass Deathfire noch nicht wieder zurückgekehrt war, legte er das Zeug von seinem Labor irgendwo hin und teleportierte sich wieder auf die Erde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 11:04

Stachelfire machte sich eine Million Klone, die alle durch Darks Technik in die Unterwelt rasten. Sie flogen in Deathfires Grotte und fanden sofort Tenebres Körper. Sie nahmen ihn und flogen zu Stachelfire zurück. Doch dabei warfen sie aus Versehen eine Vase um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 11:16

Lunara sah zu dem greif
hey geht es dir gut
fragte sie ihn erneut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty23.12.10 11:21

Measra sah sich um, als er wieder auf der Erde war. Er sah den Drachen und den Greif und flog auf die Beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben der Zeitreisemenschen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: