Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:05

Aber was soll ich denn für eine Stärke haben? Ich bin doch viel zu schwach. Es gibt viel stärkere Wesen als ich!


Zuletzt von Kristallkralle am 20.12.10 20:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:06

Man sagte, du hattest eine Bestimmung.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:08

Ich hab doch 1000 Bestimmungen. dachte Stachelfire leicht genervt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:09

Du solltest die Phönixe mal in einen Krieg führen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:09

Was!? Krieg!? Warum sollte ich das tun?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:11

Ich weiß es nicht, aber der Krieg ist nie eingetreten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:16

Der Krieg wird auch nie eintreten!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:17

Er hätte schon vor langer Zeit eintreten sollen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:19

Ein Krieg...Hmpf. Niemals! Der Trottel, der auf diese Idee gekommen ist, den werde ich vernichten. Aber erst morgen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:21

Stachel, zufälligerweise habe ich die Prophezeiung vom Krieg bekommen. Also wirst du mich wohl morgen vernichten müssen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:22

Ich werde dich aber nicht vernichten. Stachelfire umarmte seine Mutter. Ich habe dich doch erst seit heute wieder.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:23

Auch Fiore umarmte Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:28

Stachelfire knurrte plötzlich. Hinter ihn tauchte ein anderer Phönix auf und wollte Stachelfire angreifen. Doch dieser war schneller und stieß den Anderen weg. Du wagst es tatsächlich mich anzugreifen? Stachelfire ging auf den Anderen zu. Er hatte die Idee mit dem Wahnsinn. Du erinnerst dich also noch an mich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:29

Fiore erschrak.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:32

Zeit, dich ebenfalls in die Unterwelt zu schicken. Stachelfire wollte gerade ein Ultima machen, als ihn ein Anderer anfiel. Stachelfir wehrte den Angiff ab und immer mehr Phönixe tauchten auf. Alle waren auf den beiden Versammlungen. Ihr wollt wohl alle in die Unterwelt, was?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:34

Fiore machte Feuerstrahlen und Blaze und Dark erschienen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:35

Danke aber ich brauch keine Hilfe. Zeit mal wieder ein richtiges Gemetzel zu schaffen meinte Stachelfire grinsend.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:37

Stachelfires D´Familie akzeptierte seine Antwort, war jedoch hinter ihm un´m anzugreifen, sobald Stachelfire nicht mehr standhielt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:40

Stachelfire seine Flügel zu Schwerten und rannte mit Lichtgeschwindigkeit auf jeden Phönix zu. Schon nach weniger als eine Sekunde fiel alle auf dem Boden. Die Körper waren blutverschmiert und Körperteile pflasterten den Boden. Ich hatte mir von diesem Kampf mehr erhofft. sagte Stachelfire enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:41

Fiore war außer sich. SIe jubelte Stachelfire zu und rannte zu ihm um ihn zu umarmen. Sie war sehr stolz auf ihn.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:45

Stachelfires Flügel wurden wieder normal. Ich spüre, dass das noch lange nicht alles war. Diese Trottel haben eine perfekte Klonfähigkeit. Sie haben sich ein Bild von meiner Angriffstechnik gemacht.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:46

Auch Blaze und Dark traten zu Stachel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:47

Stachelfire schaute sich um und plötzlich explodierten die Überreste der Klone.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:48

Dark knurrte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:51

Plötzlich tauchten hunderte...nein tausende Phönixe auf, die die Familie wütend anstarrten. Offenbar haben sich alle Phönixe der Welt versammelt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:53

Auch Dark machte sich unzählige Clone und alle machten Ultimas. EInige wurden getroffen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:56

Nur wenige wurde verletzt. Plötzlich rannten alle auf Stachelfire zu. Doch dieser sprang in die Luft, machte eun Ultimastrahl und teilte es. Aber nur 100 wurden getötet. So habe ich mir das vorgestellt. Endlich mal wieder ein anständiger Kampf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 19:59

Auch Blaze und Fiore kämpften. Dark lies wieder Viren in seine Angriffe und bald darauf hatten einige heftige Zuckungen.
Dann machte sich Dark noch mehr Clone, die alle Dark Fuegas machten. Dark grinste.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:04

Stachelfire machte sich wieder Schwerter und metzelte in Lichtgeschwindigkit sehr viele nieder. Doch plötzlich hielt jemad ein Schwert fest und zerbrach es. So sehen wir uns wieder, Stachelfire. Dieser knurrte und regenerierte seine Flügel. Wer bist du schon wieder?
Tenebre, dein schlimmster Alptraum.[b]
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:05

Dark hatte alle anderen schon fast besiegt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:09

Tenebre...an dich erinnere ich mich am Meisten. Auf der Erde habe ich mich immer gefragt, wie ein Kampf gegen dich wäre. Endlich habe ich die Gelegenheit dazu.
Du bist wohl lebensmüde, was?
Ich bin unsterblich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:10

Dark machte einen tödlichen Zauber und alle anderen waren tot.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:13

Dann lass uns endlich anfangen. sagte Stachelfire kalt.
Wenn du wirklich gegen mich kämpfen willst, hällst du nicht mal eine Minute stand.
Stachelfire lachte. Ich liebe Risiken.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:14

Ein Gener lébte doch noch, aber Dark schlug ihn und er war tot.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:17

Ich bin gleich wieder zurück. sagte Stachelfire und verschwand. Stachelfire war nun in der unendlichen Dunkelheit. Alles war schwarz. Stachelfire lies Tenebre erscheinen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:18

Tenebre grinste. Willst wohl nicht vor deiner Familie versagen!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:21

Ich will nur den Kampf gewinnen. Und hier in der Dunkelheit habe ich Heimvorteil. Denn ich habe diese Welt erschaffen. Ich hoffe, du magst Überraschungen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:22

Ja natürlich. Tenebre machte sich 99 Clone und alle schossen Glassplitter auf Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:25

Stachelfire verschmelzte mit der Dunkelheit und wurde nicht getroffen. Rote Augen tauchten auf. Sie glühten bedrohlich. Sie kreisten alle um Tenebre und machten viele Energiestrahlen. Diese hatten einen besonderen Effekt. Tenebre wurde langsamer. Bald verschwanden die Augen und Stachelfire tauchte wieder auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:27

NIcht schlecht... Tenebre machte 1000000000 Spiegel und Stachelfire sah nur sich selbst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:33

Die Spiegel zerspitterten plötzlich. Unbefugte Gegenstände werden sofort zerstört. Stachelfire verschmelzte wieder mit der Dunkelheit. Bald tauchten Gräber auf und Phönixe kamen heraus. Plötzlich ertönte eine Stimme. Diese unschuldigen Phönixe hattest du auf dem Gewissen. Nun viel Spaß mit denen. Die Toten hatten Stachelfires Fähigkeiten und stürzten sich alle auf ein Mal Tenebre. Sie bissen ihn, zogen an ihm wie Hunde und rabten ihm die Kraft. Stachelfire ämüsierte sich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:36

Das war nur eine Attrappe (richig geschirieben?) Tenebres gewesen. Der echte stand hinter Stachelfire und tippte ihn auf die Schulter. Suchst du mich? Dann machte Tenebre Bligtze, die auf Stachelfire zukamen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty25.10.10 20:46

Stachelfire drehte sich zu Tenebre um und dieser erstarrte vor Schrek. Stachelfire Geicht war plötzlich vernabt und blutete. Plötzlich fiel Stachelfire Tenebre an und drückte in zu Boden. Die Blitzte waren schon lange weg. Das ist dein Ende. flüsterte Stachelfire und plötzlich wurde der Boden unter den Beiden farblich. In der Form eines Krieses. Komische Zeichen waren darauf zu sehen. Sie bedeuteten Tod und Verderben. Der Kreis begann sich in Lichtgeschwindigkeit zu drehen und blitzte. Es gab ein Beben und plötzlich schoss aus dem Kreis ein Giga-Magie-Hyper-Todes-Strahl!!! Tenebre schrie auf. Stachelfire fühlte nichts. Du wirst nun für immer gefangen bleiben. In der Zwischendimension der Unterwelt und der normalen Welt. Jedenfalls deine Seele. Stachelfire ging fort und unf auf ein Mal veränderte sich die Welt. Stachelfires Familie stand da
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 12:15

Fiore rannte auf Stachelfire zu und umarmte ihn. Ich wusste, du schaffst das.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 12:58

Naja...Es war etwas unfair für ihn. Immerhin hatte ich heimvorteil. Ohne wär es spannender gewesen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 13:00

Plötzlich schaute Fiore erschrocken hinter Stachelfire. Tenebre grinste.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 13:02

Stachelfire schaute erschrocken nach hinten. Du lebst noch!?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 13:04

Natürlich! Tenebre sprang auf Stachelfire und drückte ihn zu Boden. Fiore wollte gerade zu Hilfe kommen als Tenebre sie mit voller Wucht gegen die Wand schleuderte. Blaze und Dark waren verschwunden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 13:07

Stachelfire verschwand hinter Tenebre und knurrte wütend. Die Welt wurdde immer dunkler und alles verschwand. Nun war nur noch die unendliche Dunkelheit da. Stachelfire hatte nun wieder Heimvorteil. Ich hoffe, dieses Mal wird es spanender.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty26.10.10 13:09

Tenebre grinste und scho flogen Splitter auf Stachelfire, gefolgt von Feuerbällen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 1 von 20Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: