Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:16

Tut mir Leid für das Verwechseln, möchtest du jetzt das richtige Mittel?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:17

Stachelfire legte sich einen einen schwarzen Eisentisch und schaltete eine Maschiene an. Spitze Nadeln fielen auf Stachelfire und der Tisch ladete sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:23

Ne, weißte.. Ich will wieder ein falsches Mittel einnehmen
sagte sie genervt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:26

Stachelfire erinnerte sich an den Tag, andem er noch seine eigenen Kräfte und Deathfires Kräfte hatte. Plötzlich wurde der Tisch komplett aktiv und blitzte. Immer heftiger. Die Nadeln strahlten einen Haufen Energie aus. Stachelfire hatte extreme Schmerzen und schrie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:27

Sorry nochmal, dass Ich dir das falsche Mittel gegeben habe, das war nur, weil genau in diesem Moment Stachelfire wieder aufgewacht ist. Nimmst du meine Entschuldigung an? Measra sah Mondkralle bittend an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:28

Nach einigen Minuten lösten sich die Nadeln auf und der Tisch deaktivierte sich. Stachelfire lag keuchend und zitternd da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:29

Mondkralle schaute ihn an und sagte anschließend..
hmm Ja.. und jetzt gib mir das verdammte Mittel !
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:30

Stachelfire stand langsam auf. Sein ganzer schwarzer Körper leuchtete plötzlich in allen Farben. Nach wenigen Sekunden wurde er wieder normal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:31

Okay, hier. Das ist ganz sicher das richtige und es wird auch wirken. Measra reichte Mondkralle das Mittel und schämte sich noch, da er ihr das falsche Mittel gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:32

Stachelfire lachte plötzlich. Endlich! Ich habe meine Kräfte zurück! Und sogar die von Deathfire. Und die kann er mir NICHT nehmen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:34

Mondkralle schluckte das Medikament und wartete.
hmm.. wirklt das Medikament sofort ? Ich spüre nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:36

Es kann sein, dass es ein bisschen dauert, aber dann wirst du deinen Wahnsinn steuren können, das Medikament bringt auch keine Beeinträchtigungen mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:39

Nein.. ich meine doch ! Ich spüre NICHTS !! Kein Hass oder Rache.
Mondkralle sprang in die Luft vor Freude und klatschte Measra den Schwanz ins Gesicht.
Das Machen Phönixe so, wenn sie sich bedanken
sie musste lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:42

Measra lachte und zog sich den Schwanz aus seinem Gesicht. Klasse, wie fühlt es sich jetzt an, mal nicht von Hass und Rache bessesen zu sein? Ich befürchte aber, dass Stachelfire sich jetzt auf irgendeine Weise stärker machen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:46

Ich fühle mich wie früher.. nur noch viiiiiiiel besser. das befürchte ich auch. Stachelfire ist ein sehr starker und schlauer Phönix. Er wird sich ein Plan aushecken um uns zu vernichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:50

Dann müssen wir nur genauso schlau sein wie Stachelfire, wenn Ich aber deine DNs haben könnte, kann Ich etwas herstellen, damit du auch meine Kräfte haben kannst und ich dann auch deine, dazu reicht ein Haar oder etwas in der Art.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:51

Ja, nimm nur was du brauchst
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:51

Stachelfire teleportierte sich zur Höhle, in der Mondkralle war. Er tretete die Tür ein und gab Mondkralle ihre Techniken wieder. Ich brauce diese Dinger nicht mehr. Ich habe alle meine Kräfte wieder. Und auch die von Deathfire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:54

Hau ab !
schrie sie
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 12:56

Wie ich sehe, bist du nicht mehr im Bann des Wahnsinns. Aber das wird sich gleich wieder ändern. Stachelfire lies Measra und Mondkralle erstarren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:01

Wie ich ihn hasse! Ich hoffe Measra hat eine Idee
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:03

Measra stand erstarrt da und wartete darauf, was Stachelfire machen würde. Stachelfire wusste ja nicht, dass er Sprengsätze in seinem Labor versteckt hatte, die er durch seine Gedanken aktivieren konnte. Er aktivierte die Sprengsätze, die sich direkt unter Stachelfire befanden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:04

Stachelfire lies Measra und Mondkralle immer schwächer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:06

Er hat Death Kräfte wieder
Mondkralle fühlte sich immer schwächer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:07

Measra kontrollierte sein Blut und verhinderte damit, dass er schwächer würde. Er erstellte mit Blut ein Mittel gegen die Starre und kippte es sich in seinen Mund. Dann gab er dieses Mittel Mondkralle, die gleich wieder frei war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:09

Hast du eigentlich immer etwas parat ?
sie musste lachen und schaute dann zu Stachelfire.
Sie machte sich unsichtbar und schickte ein Giftpfeil ab
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:09

Stachelfire grinste. Ich habe meine eignen Kräfte schon lange nicht mehr eingesetzt. Er explodierte plötzlich und alles wurde zerstört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:11

Mit meinem Blut kann Ich alles erstellen, das Mittel macht dich auch immun gegen seine Starren. Measra lachte und verschmolz mit den Schatten, damit Stachelfire ihn nicht sehen konnte und feuerte seine Schlaf- und Giftpfeile ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:12

Stachelfire ich habe ganz vergessen, wie stark du warst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:13

Stachelfire blib im Boden, bis die Pfeile weg waren. Dann schoss er heraus und machte 249 Klone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:13

Measra erstellte ein kleines Schutzschild aus Blut um sich und Mondkralle herum, damit Sie geschützt bleiben.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:15

Stachelfire lachte. Plötzlich zersprang der Schild und alle Stachels machten Feugas. Den tödlichen Feuerzauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:16

haha wir werden sterben
Oh nein.. warum fühle ich nichts anderes mehr, außer freue ?
Measra ich fühle nichts anderes mehr als freude !!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:18

Die Stachels schauten sich gegenseitig verwirrt an. Nur Freude ... Seid wann ist der Tod lustig? ... Ist die verrückt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:19

Haha wir werden alle sterben !!
Mondkralle kugelte rum vor lachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:19

Darum kümmere Ich mich später, jetzt müssen wir erstmal weg von hier. Measra drückte Mondkralle fest an sich und begann zu leuchten, so stark, dass Stachelfire und seine Klone einen Moment lang geblendet waren. Als das Leuchten weg war, waren Measra und Mondkralle verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:20

Lunara folg weiter und suchte weiter nach wesen die ihr helfen würden Stachelfire zu vernichten aber fand niemanden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:22

Haha
Mondkralle lachte immernoch
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:22

Die Alte geht mir auf die Nerven. sagte Stachelfire und wurde auf ein mal geblendet. Die Klone verschwanden und Stachelfire fiel auf ein Mal zu Boden. Woher kennt der meine Schwäche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:28

Measra tauchte zusammen mit Mondkralle in seinem zweiten Versteck auf, dass Stachelfire nie finden würde und untersuchte dort Mondkralles unaufhörliche Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:29

haha das kitzelt haha lass mich los !! Haha
Mondkralle lachte ununterbrochen.
Wast hast du nur.. haha.. mit dir gemacht ? haha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:30

lunara hörte etwas das wie ein lachen klang und folgte dem merkwürdig frölichem gelächter
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:30

Als Stachelfire wieder gut sehen konnte, stand er auf und machte sich auf die Suche nach dem Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:31

Der Hass und die Rache sind jetzt weg, aber dafür hast du jetzt wohl ein Übermas an Fröhlichkeit, wahrscheinlich soviel Fröhlichkeit, die du seither nicht hattest und die kommt jetzt unkontrolliert aus dir heraus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:33

Stachelfire suchte immer weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:33

Lunara fand nun sowas wie ein geheimversteck
wie bin ich den hier her gekomen
dachte sie und folgte im schatten dem gelächter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:34

haha. Ich habe schon lang nichtmehr so gelacht.. aber das fühlt sich schei*e an !! haha
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:40

Stachelfire war plötzlich auf Luranas Rücken und ritt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:44

was ???
lunara sprang aus der dunkelheit uns versuchte Stachelfire abzuschütteln
geh weeeeeg.
schrie sie so das es bestimmt alle im umkreis von 3 km hörren würden


Zuletzt von Lighty the Warrior am 19.12.10 13:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty19.12.10 13:44

Measra suchte nach etwas, dass den Fröhlichkeitsüberschuss aus Mondkralle herauszog. Hier bin Ich ja sicher vor ihm, keiner wird uns hier finden. Ich brauch kurz Zeit, um etwas zu bauen, dass dir den Fröhlichkeitsüberschuss entzieht und alle deine Emotionen in Einklang bringt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 18 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: