Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:17

Stachelfire begann lang und laut zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:19

Ja.
Mondkralle schaute wütend zu Measra.
jetzt fängt der Fettsack auch noch an zu Schnarchen !
Mondkralle steke Stachelfire einen Stein in den Mund
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:20

Stachelfire spuckte den Stein im Schlaf gegen Mondkralles Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:21

Measra haute ihm den Stein ordentlich weit rein in seine Fresse und stach ihn noch mit ein paar Schlafpfeilen, dann beschleunigte er die Draisine, damit sie schneller bei seinem Versteck sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:21

Mondkralle rastete aus und schlug Stachelfire kräftig mit den Schwanz in sein Bauch
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:22

Ccchhh cchhh kchh ertönte es aus Stachelfires Fresse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:23

Nach einer Weile waren die Beiden bei Measras Versteck angelangt und Measra nahm den noch immer schlafenden Stachelfire und legte ihn in Ketten, danach warf er ihn in einen Käfig, der ganz mit Wasser gefüllt war und verschloss diesen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:24

Gluck, gluck Stachelfire trank im Schlaf das Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:26

So .
Mondkralle legte sich hin. Sie war aus der puste.
Der Wahnsinn macht mir zuschaffen !
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:27

Stachelfire suffte und suffte das Wasser ohne Ende.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:28

Was für ein Wahnsinn denn? Measra sah, dass Stachelfire im Schlaf das Wasser trank und legte einen Schlauch an, der neues Wasser, dass seine Schlafpillen enthält, in den Tank pumpt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:29

Stachelfire schluckte das Schlafwasser und den Stein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:30

Measra setze sich zu Mondkralle und langweilte sich. Was wollen wir jetzt mit ihm machen? Du hast doch sicher gute Ideen oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:31

Stachelfire und ich haben früher immer gegeneinander gekämpft. Dann hatte er viel Macht bekommen, auch von Deathfire und hatte ein Wahnsinn auf mich los geschickt. Ich werde schnell wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:32

Und wie kann man diesen Wahnsinn loswerden? Irgendwas muss man dagegen doch machen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:33

Ich habe keine Ahnung. Und denken kann ich auch nicht mehr richtig. Ich denke immer nur an töten und rache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:34

Soll ich mal versuchen, ein Mittel dagegen zu finden, irgendwas, dass diesem Wahnsinn entgegen wirkt?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:36

Stachelfire hatte einen Traum: Er war mit einem Menschen befreundet, der Fred hieß. Stachelfire hat ihn aber plötzlich getötet, um zu wissen, wie das ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:36

Versuch es, aber wehe du tötest mich !
Mondkralle musste lachen.
Obwohl so schlimm wäre das auch nicht.. dann habe ich den Wahnsinn auch nicht mehr
kannst du eig. gedankenlesen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:39

Nein, kann Ich leider nicht, Ich hab zwei Möglichkeiten, Ich kann dich zu einem Vampir machen und dann werden wir sehen, ob sich etwas ändert oder Ich versuche ein Medikament dagegen zu entwickeln, was wäre dir lieber?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:40

Stachelfire war nicht mehr high oder besoffen, schlief aber noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:41

Ich liebe meine Phönix Gestalt und möchte sie nicht aufgeben. Versuch es einfach mal ein Medikament zu entwickeln
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:44

Es ist, glaub ich sehr wahrscheinlich, dass du dann noch ein Phönix bist, du hast dann noch zusätzlich Vampirkräfte.Aber wenn du lieber ein Medikament möchtest, ist mir das auch recht. Ich brauch jetzt erstmal Ruhe und Zeit dafür, du kümmerst dich solang um Stachelfire, wird aber nicht schwerig, er schläft sowieso. Measra ging in einen anderen Raum und vermischte verschiedene Medikamente.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:45

Stachelfire bewegte seige Augen. Er würde gleich aufwachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:46

Okay
Mondkralle setzte sich vor den Käfig und beobachtete ihn, wie er schläft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:47

Wenn sich bei ihm irgendetwas tut, ruf mich, Ich versuche auch gerade ein Mittel zu erfinden, dass seine Kräfte schwächt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:48

Stachelfire öffnete einen Spalt weit die Augen, die aber sofort wieder zufielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:49

Mondkralle merkte, dass sich Stachelfires Augen bewegten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:51

Measra hatte nach einer Weile ein Gemisch gefunden, von dem er glaubte, dass es den Wahnsinn stoppen würde. Er ging wieder zu Mondkralle und gab ihr das Medikament. Das hier müsste den Wahnsinn stoppen oder wenigstens unter deine Kontrolle bringen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:52

Plötzlich riss Stachelfire seine Augen weit auf. Er sah Mondkralle. Stachelfire grinste und spannte seine Muskeln an. Auf ein Mal zersplitterten die Ketten und der Käfig. Stachelfire stieß Mondkralle gegen die Wand. Tagchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:53

Okay, wenn du meinst
Mondkralle nahm das Medikament ein.
Plötzlich wurde sie von etwas gegen die Wand geschleudert. Sie drehte sich um.
Stachelfire ! Der Fettsack is wieder wach !!
Mondkralle spuckte Feuer auf Stachelfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:54

Measra reagierte blitzschnell und warf Stachelfire das Medikament in den Mund, dass er für die Schwächung seiner Kräfte entwickelt hatte, es nimmt ihm Muskelkraft und die Fähigkeit, Feuer zu speien.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:55

Stachelfire machte das Feuer nichts. Doch auf ein Mal hatte er einen komischen Geschmack im Mund. Er spuckte es direkt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:56

Plötzlich wurde Mondkralle ganz schwindelig und sie sah nur noch verschwommen.
Du.. Measra ich glaube das Medi..
Sie viel in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:57

Lunara folg umher und sah sich die umgebung an
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:57

Da hat wohl jemand was vertauscht, was? lachte Stachelfire sich schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:58

Measra lachte finster, da das Medikament schon in seinem Körper war und es ihn gleich schwächte. Mondkralle! Measra rannte zu Mondkralle und überprüfte, was mit Mondkralle nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:59

Mondkralle fühlte sich schwach und konnte ihre Augen nicht öffenen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 11:59

Du hast ihr das Schwächezeug gegeben was? Typisch Vampir...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:01

Measra griff sich Mondkralle und warf 1000 Schlafpfeile nach Stachelfire, damit er Ruhe vor ihm hatte. Er rannte in das Nebenzimmer und verschloss die Panzerstahltür. Mondkralle, wenn du mich hören kannst, sag etwas.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:02

Stachelfire wich aus und machte einen starken Strahl, der die Höhle zerstörte. Stachelfire flog davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:04

Mondkralle murmelte etwas vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:04

Measra hörte, wie sein Versteck zerbröckelte, zum Glück hat er sein Labor geschützt, dass es durch nichts einstürzen kann. Er öffnete die Augen von Mondkralle, um zu sehen, ob Sie noch bei Bewusstsein ist.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:06

Stachelfire flog zu seiner Höhle. Er hatte sich entschieden. Auch wenn das Risiken mitringen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:09

Measra überlegte, was schiefgelaufen sein könnte. Ich hab ihr doch nicht... Measra wurde noch bleicher, als er es sonst war und holte gleich das Gegenmittel und warf es in den Mund von Mondkralle.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:10

Stachelfire hatte einen Teleporter gebaut und teleportierte sich auf eine weit entfernte Insel, auf der er auch eine Höhle hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:11

Mondkralles Gliedmaßen fühlten sich wärmer an und stärker.
Sie öffnete langsam die Augen und stand auf.
Was hast du mir gegeben !! Du wolltest mich doch umbringen !
sagte sie wütend und schoss ein Giftpfeil auf Measra ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:13

Nein, Entschuldigung, Ich hab in der Schnelle die Mittel vertauscht und das Schwächemittel für Stachelfire ausversehen dir gegeben. Wenn ich dich töten wollte, hätte ich dir wohl kaum das Gegenmittel gegeben. Measra sah Mondkralle mit Sorge an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:13

Stachelfire hasste diese Höhle. Doch er musste es tun. Sonst würde er für immer schwach bleiben. Er hatte nicht ein Mal mehr die Möglichkeit, in seiner eigene Welt zu reisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty19.12.10 12:15

Mondkralle beruhigte sich wieder.
Wie ich diesen Wahnsinn hasse !!
Mondkralle war Seelisch am Ende.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: