Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:34

Mir ist es egal, was ihr macht. Ich werde Dark vernichten! Stachelfire hob einen Flügel und eine Energiekugel erschien. Er warf sie Auf Dark. Die Kugel explodierte
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:36

Dark war ausgewichen und stürtze sich auf Stachelfire, die Flügel zu Peitschen umbewandelt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:43

Stachelfire hob wieder einen Flügel und wie von Geisterhand wurde Dark zurückgeworfen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:45

Dark knallte gegen die Wand, rappelte sich jedoch schnell wieder auf und machte ein Ultima gefolgt von einem tödlichen Traum.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:51

Stachelfire reflektierte das Ultima und Dark bekam es ab. Beim tödlichen Traum teleportierte er sich wieder in die richtige Welt und lies Dark erstarren.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:53

Was für ne Blamage isn das hier?!!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:56

Das ist dein Ende, Dark Stachelfire hob einen Flügel. Er fing an zu blitzen. Risoluzione finale di un fratello Dark begann, sich nach und nach aufzulösen. Dummer Bruder. Auf nimmer wiedersehen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 14:58

Soffocazione di poteri! sagte Blaze und der Angriff stoppte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:00

Was sollte das? Ich glaube vorher willst du dich auflösen, nicht wahr...Blaze?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:01

Stachelfire glaub mir, ich habe es bereut!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:03

Wie soll ich euch nach all dem noch glauben können?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:05

Gar nicht. Ich verstehe es. Aber du kannst vergeben, wenn du es wirklich willst!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:07

Ich würde gern die Zeit zurückstellen wollen. Doch das geht leider nicht. Das einzigste was ich je wollte, habt ihr zerstört
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:08

Und was wolltest du? fragte Blaze.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:11

Ich wollte einfach nur ein normals glückliches Leben! Ein Leben ohne Hass und Verrat. Ohne jegliche Rache. Das ist alles was ich wollte. Doch das geht nun nicht mehr. Dafür ist es schon weit über 300 Jahre zu spät. Stachelfire schmerzten diese Worte. Er musste weinen. Warum war das so schwer?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:13

Stachelfire, im Leben kann nicht immer alles super laufen. versuchte Blaze ihn zu trösten.
Aber es ist nie zu spät dafür, alles zu richten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:16

Doch. Es ist zu spät. Aber trotzdem hätte mein Leben normal anfangen können. Aber ihr habt euch ja lieber gestritten, wer das Teufelskind behalten darf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:17

Nein, Stachelfire. Es lief anders.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:18

Dann erzähl mir doch endlich wie es lief.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:22

Die Warheit ist....Als du noch ein kleiner Phönix warst, warst du ein Wunderkind. Du hattest eine große Bestimmung. Aber da Phönixe wiegesagt nur ein Kind haben dürfen, mussten wir einen von euch abgeben. Du wurdest uns weggenommen, weil wir uns nicht entscheiden konnten. Du kamst zu einer Familie, doch deine Mutter hat dich zurückgeholt. Es ist ein Fluch ein Kind zu stehlen. Es passieren danach schlimme Dinge. Deine Mutter wurde wahnsinnig. Ich konnte es nur zum Teil beheben. Deine Mutter kann nichts dafür, dass sie dich hasst. Früher hat sie dich sehr geliebt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:30

Und ihr habt es nicht mal für nötig gehalten euch für euren Sohn zu entscheiden? Ich mag vielleicht nur ein zweites Kind gewesen sein, aber ich bin trotzdem euer Sohn! sagte Stachelfire, noch immer weinend. Und was sind überhaupt für chlimme Dinge passiert?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:33

Stachelfire, verstehst du nicht? WIr durften uns nicht entscheiden! Alle waren neidisch, dass wir so eienn wunderbren Sohn wie dich hatten. Dann wurdest du uns weggenommen! Ich konnte nicht mal in die Nähe des Hauses deiner Mutter, als ich dich holen wollte. Ich wäre gestorben! Und wer hätte sich dann um Dark gekümmert?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:41

Der wäre auch alleine zurecht gekommen! Immerhin ist er ja älter als ich. Es gibt immer Vor- und Nachteile: Wenn man wie Dark erzogen wird, lernt man nie richtig kämpfen und man hat es schwerer im Leben. Doch bei ihm wär es sowieso nicht nötig gewesen. Er hängt ja immer nur in dieser Welt rum. Doch ich habe mir das Meiste selbst beigebracht. Und ich brauchte es auch, um mich auf der Erde durchschlagen zu können. Und nun sag ja nicht, ich hätte ja hier bleiben können. Meine Mutter hat mich aus dieser Welt geschmissen. Sie sagte, ich bin hier nicht willkommen und soll meinen Arsch hier raus bewegen. Sie hat mich einfach zur Erde katapulltiert und mich quasi aus dieser Welt verbannt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:44

Sie steht unter Gehrinwäsche Stachelfire! Und Dark ist nicht viel älter als du. Er war gerademal 30 als du geboren wurdest! Das ist immernoch ein Kleinkind! Danach konnte ich dich nihct mehr finden Stachelfire! Ich habs versucht!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:46

Gehirnwäsche...Sehr glaubwürdig
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:47

Wenn du mir nicht glauben willst, dann tus nicht. Es reicht mir, dass ich weiß, dass es stimmt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:52

Stachelfire knurrte. Ihr habt es doch ganz genau geplant. Ihr wolltet mich beide loswerden. Ich hab diese ewigen Lügen satt! Stachelfire lies Dark immer schwächer werden. Dann hab er die Erstarrung auf und Dark fiel bewusstlos auf den Boden. Stachelfire verschwand. Er war in seiner Grotte und lies sie explodieren. Ich brauch dieses Teil nicht mehr
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 15:59

Blaze versuchte Dark zu heilen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:00

Hierdran hingen zu viele Erinnerungen. Oder besser gesagt, Lügen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:02

Blaze erschien bei Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:03

Stachelfire bemerkte seinen Vater nicht. Lügen, die mein gesmtes Leben beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:08

Blaze lies Stachelfire in die Zeit zurückreisen. Er befand sich nun an einem Ort, wo viele Phönixe nebeneinander saßen und über Stachelfire redeten. Blaze wollte, dass Stachelfire sah, das er recht mit seiner Mutter hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:10

Stachelfire schaute sich verwundert um. Wo bin ich denn jetzt schon wieder!? So viele andere Phönixe. Warum reden die alle über mich!?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:12

Der kleine Phönix, Stachelfire, ist ein Wunder. Es ist nich genehmigt, mehrere Kinder als Phönix zu haben. Die Familie muss Stachelfire abgeben. Er soll zu meiner Familie. sagte einer der Phönixe.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:14

Der Spinnt doch wohl. Am Liebsten würde ich ihm jetzt die Rübe wegblasen. Aber mal sehen, wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:17

Stachelfire wurde woandersihn teleportiert. Wieder waren so viele Phönixe da.
Die Mutter hat Stachelfire entführt und zu sich genommen. Sie muss bezahlen.
Wie wär´s, wenn wir den Wahninn über sie herablassen? fragte ein anderer.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:19

Den Wahnsinn? Was geht hier vor!?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:21

Sie würde Stachelfire vermutlich töten, aber dann hat sie ihn nicht mehr.
EIne sehr gute Idee. Der Phönix schloss die Augen. Als er sie wieder öffnete, grinste er.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:23

Nein. Das...Das kann doch nur ein Traum sein. Das ist nicht wahr. Bitte lass das nicht wahr sein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:25

Ein Portal öffnete sich und man sah die Mutter mit Stachelfire im Arm. Plötzlich veränderte sie sich und schmiss Stachelfire gegen die Wand. Sie sah ihn mit blutrünstigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:27

Nein...Das... Stachelfire musste weinen. Warum zeigst du mir sowas!? Mach dass das endlich aufhört!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:30

Blaze erschien im Portal und hob etwas von dem Wahnsinn auf. Als er Stachelfire aufheben wollte, bekam er einen elektrischen Schlag. Er versuchte es immer wieder. Vergeblich. Er heilte Stachelfire ohne ihn anzurühren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:36

Vater... Stachelfire heulte immer kläglicher. VATER, ICH GLAUBE DIR!!! ABER BITTE HÖR AUF MIR DAS ZU ZEIGEN! Stachelfire bekam zu viel und fiel schließlich ohnmächtig um.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:40

Blaze teleportierte Stachelfire wieder in seine Welt. Er legte seine Klaue auf ihn und er wachte langsam auf.
Stachelfire, es tut mir leid, dass du das gesehen hast. Aber ich will, dass du weißt wie es gelaufen ist. Nun sind 300 Jahre vorbei und der Wahnsinn wird bald von deiner Mutter abfallen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:46

Stachelfire ignorierte seinen Vater und löste sich auf. Er machte sich au die Suche. Ich weiß, wie du aussiehst. Und ich weiß auch, dass du lebst. Und ich auch, dass dein Leben nicht mal mehr eine Stunde anhalten wird. Ich werde mich rächen für das was du meiner Mutter und mir angetan hast. Wir werden und bald bei Death sehen. Und dann wairt du dir wünschen, das nie getan zu haben...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 16:57

Stachelfires Mutter erschien hinter ihm. Der Wahnsinn war von ihr abgefallen.
Stachelfire
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 17:01

Stachelfire blieb sofort stehen und drehte sich um. Mutter...Bist du wieder die Alte von früher? Hoffnung schimmerte in Stachelfires Augen auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 17:02

Ich glaube ja.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 17:05

Mutter! Stachelfire umarmte sie. Ich hab dich so vermisst. Endlich bist du wieder zu dir gekommen. Stachelfire war glücklich. Endlich hatte er wieder seine alte Mutter wieder.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty23.10.10 17:06

Sie umarmte ihn ebenfalls. Es tut mir so leid, Stachel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
Nach oben 
Seite 11 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: