Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:45

Ja, mach nur immer weiter. Je länger du das machst, desto mehr Stachelfire saugst du aus mir heraus. Dann habe ich endlich die komplette Kontrolle über ihn und kann ewig weiterleben, um mein Ziel zu verwirklichen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:48

Deathfire beschwor einen unsichtbaren Schatten herauf, der einen Parasiten in sich trug. Der Schatten drang in Darks Gehirn ein und Steurte ihn. Nun konzentrierte sich Deathfire auf Stachelfire, der ganz langsam begann, aus Dark in Deathfire überzugehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:50

Mein Dark Feuga vernichtet auch dich. Der Geist machte ein Dark Feuga auf Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:53

Deathfire machte sich ein Schutzschild aus seinen Dämonen, das Dark Fuega prallte an ihnen ab. Der Parasit nistete sich in Darks Gehirn ein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:56

Schon so schwach, dass du ei... Dark brach ab. Was zum...!? Er machte ein Portal des Todes.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 16:58

Bevor sich das Portal öffnen konnte verhinderten Deathfires Dämonen es, indem sie aus Dark herfielen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:01

Es gab plötzlich eine Explusion! Dark war verschwunden. Vorerst ziehe ich mich zurück. Doch glaub ja nicht, dass es vorbei ist!
Stachelfire wachte langsam auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:03

Deathfire ignorierte Dark. Geht´s Stachel?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:07

Stachelfire hievte sich hoch. Hab nur Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:08

Das ist normal. Hach, Dark denkt, er würde mir Angst machen. Dabei kann ich mich nicht mal füchten!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:13

Wo ist dieses verdammte Portal hin!? Ich muss in diese Welt und mir meine Kräfte und Fähigkeiten zurückholen!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:14

Das Portal hat sich geschlossen, aber ich weiß, wie man so ein Portal öffnet...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:17

Das weißt du überhaupt nicht! Das ist kein schwarzes Portal, wie du es kennst. Satchelfire flog in seine Höhle. Rannte in den Keller und öffnete ein geheimen Raum. Der war voller dunkler Blitze und dunklem Nebel und so weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:20

Deathfire war Stachelfire gefolgt. Ich habe gesagt, ich, weiß wie man sowas öffnet, nicht, dass ichs kann. Das können nur Phönixe.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:23

Wie gesagt, das ist kein Portal wie du es kennst. Das kenne nur ich. Stachelfire nahm dunkle Elexiere und vermischte sie. Er saugte Nebel ein. Er erschuf ein Feld, an dem viele Blitze abprallten. Das war gut so, denn dadurch bekam das Feld Energie.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:25

Deathfire sah Stachelfire zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:27

Immer mehr Blitzte prallten am Feld ab. Nun warf er das Elexier an das Feld und pustete dann den Nebel darauf. Nun konnte man nichts mehr sehen. Nur die Dunkelheit, die bald verschwand. Auf dem Feld war nun ein Portal.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:29

Wenn er jetzt so dumm ist, und durchgeht, dann...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:32

Stachelfire steckte einen Flügel durch das Portal. Der Flügel zerfiel zu Asche und die Asche löste sich auf. Das habe ich erwartet. Stachelfires Flügel erschien neu. Stachelfire sammelte Blitzte, Nebel und soff Elexiere.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:34

Stachelfire, wenn du willst, kann ich einfach schnell da reingehen und deine Kräfte holen. Mir kann nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:37

Es gab eine Explusion. Stachelfire sah Deathfire erst an. Nein Death. Von wegen, dir kann nichts passieren. Du würdest dich sofort auslösen. Ich war auch beteiligt am Bau dieser Welt. Aber es ist schon so lange her. Stachelfire sammelte noch ein Paar Sekunden. Das ist ´ne Sache zwischen mir und Dark.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:38

Ich komme dann meinetwegen mit einem Dämonen-Schutzschild mit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:44

Nein. Das kannst du vergessen. Stachelfire lies einen Blitz auf Deathfire einbrettern. Dieser Blitz ging dann gegen das Portal. Nun war es für Deathfire versiegelt. Ich verspreche dir, ich komme wieder. sagte Stachelfire und sprang durch das Portal.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:46

Warte! Hier, nimm meine Kräfte, du wirst sie brauchen. Deathfire berührte Stachelfire und er hatte jetzt seine geclonten Kräfte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:50

Danke Death. Bis dann Stachelfire flog davon. In dieser Welt war so einiges anders. Ob diese Welt was mit Darks Ziel zu tun hat?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:51

Deathfire lies seine Kugel erscheinen. Er berührte das Portal mit ihr. So, jetzt kann ich alles mitverfolgen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:54

Stachelfire wusste, wo er hin musste - dachte er jedenfalls. Hier hat sich so viel verändert, seit Dark diese Welt beherrscht. Stachelfire flog in eine Art Wald. Dort standen nur dunkle Kristallbäume.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:56

Kristall, nimm etwas von einem Kristallbaum! sagte Deathfire Stachelfire durch Telepatie.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 17:59

Nein. Nicht von denen hier. Stachelfire flog weiter. Bald kam er an einem gigantischen Kristallbaum an. Er war riesig und er glänzte. Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie ich diesen hier gepflanzt habe. Stachelfire nahm etwas vom Baum.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:01

Gut, du vertraust nicht blind. Dark könnte gemeine Tricks gegen dich auf Lager haben.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:05

Das weiß ich. Stachelfire kam in einer Grotte an. Stachelfire flog hinein. Du musst wissen; ich wohnte früher nicht nur auf der Erde, sondern auch in dieser Grotte. Stachelfire nahm ein altes Buch und las es schnell. Dann flog er wieder hinaus.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:06

Nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:15

Stachelfire kam auf eine große Leere Fläche. Hier sind schon viele gestorben. Es ist fast so, wie deine Angstwelt. Man überlebt nur wenn man Illusion von Realität unterscheiden kann und seine Angst überwindet. Sonst wird man verschlungen und kehrt nie wieder.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:18

Aha. SIehst du, dann gabs doch einen Vorteil, dass ich dich in meine Angstwelt geschickt habe. Auch, wenn du dich nicht besonders geschickt erwieden hast...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:21

Du und dein Humor... dachte Stachelfire und die Umgebung veränderte sich. Alles wurde komisch lila und dunkler Nebel zog auf. Es beginnt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:22

Proffitiere von der Gedankenlese-Fähigkeit!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:28

Es tauchten wieder die Augen auf. Bedrohlich bauten sie sich vor und hinter Stachelfire auf. Stachelfire blickte um sich. Doch plötzlich tauchte Dark auf und stieß ihn in Richtung größtes Auge. Stachelfire konzentierte sich. Anpassen dachte er und wurde auf ein Mal selber zu einem Auge. Nun sahen die anderen Augen gar nicht mehr so bedrohlich aus, sondern kamen freundlich auf AugeStachelfire zu. Zusammen redeten sie und warfen sich plötzlich alle auf Dark, der noch Verdammt!!! rief. Alles wurde wieder normal und Stachelfire wurde wieder zum Phönix.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:30

Er hat etwas vor, lies seine Gedanken!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:36

Ich selber bin zwar sehr misstrauisch. Aber das ist in dieser Welt nicht gut. Also werde ich es nicht machen. Außerdem mag ich überraschungen. Stachelfire flog weiter. Halt mich ruhig für bescheuert. Er machte einen Sturzflug in den Boden.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:38

Kein Kommentar.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:42

Stachelfire befand sich plötzlich unter Wasser. Doch er bekam komischer Weise Luft. Er schwimmte noch tiefer. Bald war er an einem Energiestrahl. Der Kampf kann beginnen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:44

Stachelfire bekam Luft, weil Deathfire bewirkt hatte, dass Dämonen einen Schutzschild um seinen Kopf bildeten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 18:47

Stachelfire wagte seinen Kopf leicht in den Energiestahl und das Schutzschild wurde in den Strahl gezogen. Los geht´s
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:01

Deathfire beobachtete alles und gab Stachelfire mehr Kraft.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:03

Stachelfire huschte in den Energistrahl und tauchte bei Dark auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:06

Dark wandelte seine Flügel sofort zu peitschen um und schleuderte sie auf Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:10

Stachelfire wich geschickt aus. Direkt knapp an seinem Ohr vorbei. Er machte aus seinen Flügeln ebenfalls Peitschen. Sie waren bedeutend stärker, da sie so schwar wie ein Schwert waren. Er scheuderte sie auf Dark. So sieht man sich wieder. sagte Stachelfire, als er seinen Angriff beendet hatte. Mir war klar, dass du das Versprechen unserer Mutter brechen würdest.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:12

Ich habe nie etwas vesprochen. Dark war ausgewichen und machte ein Dark Fuega gefolgt von einem Ultima.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:16

Stachelfire schützte sich direkt mit seinem Flügel, den er wieder zum richtigen Flügel machte. Stachelfire fing an zu brennen, doch das machte ihm nichts aus. Er wurde unsichtbar und teleportierte sich hinter Dark. Er machte einen dicken fetten Ultimastrahl, gefolgt von einem Feuga. Du erinnerst dich wohl nicht mehr. Aber es kann ja sein, dass du deine Peitschen gekreuzt hast.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty20.10.10 19:19

Dark hatte einen Clon gemacht und wich aus. Der Clon explodierte und Dark machte seine Flügel zu gewaltigen Peitschen die blitzschnell auf Stachelfire zukamen.
Was du nicht sagst...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: