Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Welt der Magie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:19

Das Abenteuer der Magie beginnt! Gesagtes wird fett geschrieben und Gedachtes krsiv.


Kovac ging spazieren. Er mochte die frische Luft. Dennoch hielt er ebenfalls die Augen nach Reval offen. An einem großen Baum machte er halt und schaute etwas genauer. Schade. Kein Reval. Nur eine alte Dose. Er setzte seine Suche fort und dachte ein Wenig nach. Was für ein schöner Tag heute. Ob ich hier jemanden treffe?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:35

Chelinka war gerade aus ihrem Haus in Richtung Wald gegangen, um dort Nach Reval zu suchen. Sie war nun auf einer Art Lichtung, wo ein einziger Baum stand, der einen großen Teil des Waldes bedeckte. Sie rannte hin und sah Erinnerungen aus ihrer Kindheit, nämlich Geritzte im Baum. Sie beschloss kurz aufzuhören und eine Pause zu machen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:40

Kovac befand sich mitten in der Stadt. Er sah, wie plötzlich eine ziemlich alte Frau zusammenklappte. Sofort rannte Kovac zu ihr und sprach. Vita Die Frau wurde geheilt und dankte Kovac. Dann nickte dieser und ging wieder seines Weges. 10 MP noch. Das reicht alle Male. Aber ich würde zu gern noch zwei andere Zauber erlernen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:46

Chelinka war in der warmen Sonne eingeschlafen, hatte aber einen Alptraum. Schlagartig wachte sie auf. Wie konnte ich nur schon wieder von so etwas träumen...? Zeit weiter zu gehen. Mit einem traurigen Blick ging sie wieder in Richtung Stadt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:50

Kovac suchte weiter nach einem Reval. Wenn er mehr Zauber lernen will, brauch er natürlich mehr MP, um diese zu nutzen. Doch die Suche war vergeblich. Dann werde ich mal schauen, ob ich noch anderen helfen kann. Vielleicht geben die mir dann ein Reval. Und so lief er durch die Stadt, um nach Leuten zu sehen, die Hilfe brauchten.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 16:57

Chelinka wusste nicht wo sie hinsollte, sie wollte noch nicht nachhause. Sie sah sich ein wenig um, die anderen Leute beobachtend. Sie sah alles, alles was sie schon kannte. Ihr verlangen nach Partnern die mit ihr die Welt erkundeten war größer als ihr Hunger oder Durst. Sie hielt den Kopf stets unten, als sie plötzlich mit jemanden zusammenstieß.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 17:05

Kovac stieß mit Chelinka zusammen. Du Arsch! Dich mach ich klat!!! Kovac hob den Arm und sprach. Eisga! Um Chelinka bildete sich ein Eiskristall, der sie einschloss. Wenig später zersplitterte er und Chelinka verlor 20 Lebenspunkte. Dann ging Kovac nach Hause. Auf dem Weg dorthin stolperte er über etwas. Hey. Das ist zwar kein Reval, aber trotzdem gut. Ginns. Er steckte das Ginns ein und ging nach Hause.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 17:12

Chelinka lag am Boden. Ugh... Sie stand auf und wusste nicht was geschehen war, oder wo sie hinsollte. Sie stand einfach nur da und dachte nach. Was ist das hier denn jetzt? Wo bin ich? Oh... Sie endeckte ein par Eissplitter, die sich auch gut als Geschoss eignen könnten, aber sie ließ sie liegen. Nun stand sie da, alleine und ohne ihr Gedächtnis. Nun ging sie weiter Richtung Norden, wo sie ein Haus sah. Sie erkannte es sofort als ihres, und so ging sie hinein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 17:16

Zu Hause angekommen setzte Kovac sich auf die Couch und nahm sich den Ginns aus der Tasche. Er machte den Deckel ab und trank das Zeug. Kurz leuchtete er und fühlte sich besser. 31 MP. Schon viel besser. Nun werde ich zum Tempel gehen und mir einen neuen Zauber beibringen. Und schon ging er wieder los. Es dauerte ein Paar Minuten, bis er endlich ankam.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 17:58

Adrion hat, gerissen wie er ist, Chelinka verfolgt, seit sie das Haus verlassen hat. Er hat sie an dem Baum beobachtet, wie sie den Alptraum hatte und von einem Anderen überrascht und besiegt wurde. Jetzt stand er vor hrem Haus und hat sich reingeschlichen, nachdem Chelinka die Tür ausversehen nicht ganz geschlossen hatte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:02

Chelinka saß nun am Tisch und langweilte sich. Desto mehr sie sich das Haus anschaute, desto mehr wurde ihr klar das es ihres war und sie einen Gedächtnisschwund hatte. Und irgendwie kam sie sich auch beobachtet vor... sie konnte nicht still sitzen und ging deswegen ihr eigenes Haus erkunden, um erinerrungen zu sammeln.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:03

Als Kovac im Telpel war, sprach er mit einem der komischen Typen. Sie fragten: Welchen Zauber möchtest du erlernen? Kovac antwortete: Gravitas. Dann wieder der Typ: So sei es. Bitte folge mir. Er ging vor und Kovac hinter her. Sie gingen in einen kleinen Raum. Die Wand war dunkelblau und lila. Der Boden war orange. Setz dich. sagte der Typ und setzte sich auf den Boden. Kovac gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:06

Adrion nahm auf dem Sofa Platz und wartete darauf, dass Chelinka auftauchen und ihn entdecken würde. Er hörte Schritte und stand dann auf. Er sah, wie Chelinka von ihrem Stuhl in der Küche auftand und scheinbar verwirrt durch die Gegend lief.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:11

Um die Kunst des Gravit zu erlernen, musst du deine Sinne schärfen. Du musst die Seele von jemand anderem sehen und diese dann zur hälfte zerstören. Nur so kann man seinen Gegner besiegen! sagte der Typ. Kovac nickte entschlossen. Er hatte schon oft versucht, diesen Zauber zu erlernen. Er konzentrierte sich und sah in den Körper des Typen. Er sah die Seele. Und das Wichtigste das Zeichen. Luft sagte Kovac. Hervorragend! Du hast es gesafft! Hier, nimm diese Schriftrolle. Du hast sie dir reglich verdient. Kovac nahm die Rolle, bedankte sich und ging heim.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:11

Sie sah einen jungen Mann auf der Couch sitzen. Sie ging zu ihm hin. Wer...Wer sind sie denn? gehören sie in mein Haus? Sie hatte keine Lust auf eine Antwort zu warten, deswegen schaute sie sich solange im Wohnzimmer um, Fotos, oder Gegenstände suchend die ihr weiterhelfen würden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:15

Kovac las die Schriftrolle, als er wieder zu Hause war. Konzentriere deinen Geist und bleibe guten Herzens. Neben dem Satz lag eine kleine Flache. Ein Äther! Vielen Dank. Er steckte den Äther in seine Tasche und ging nach draußen. Er wollte frische Luft schnappen und schaute sich im Museum um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:16

Adrion ging ihr hinterher und log sie an, damit sie bei ihrem offensichtlichen Gedächtnisverlust Hilfe erhält. Ich bin ein guter Freund von dir, aber nachdem du jetzt einen Gedächtnisverlust erlitten hast, erinnerst du dich nicht mehr dran. Wir beide ergänzen uns bei den Kämpfen auch gut, da du den Zauber beherrscht, den ich garnicht beherrsche und ich beherrsche den Zauber, den du absolut nicht kannst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:20

Kovac wurde langweilig und machte sich weiter hin auf die Suche nach einem Reval. Er wollte unbedingt so einen haben. Unterwegs traf er einen guten Kumpel. Ey, Duis. Was geht?
Eigendlich nichts. Aber ich suche nur meine Schriftrolle. sagte der Freund. Soll ich dir bei der Suche helfen? bot Kovac an. Das wäre echt zu nett von dir, Alter.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:21

Wenn du meinst. Auf jeden Fall habe ich zwar einen Gedächtnisverlust, aber lass dich da nicht mit hineinziehen. Du musst mir nicht helfen. Von sich selbst überzeugt ging sie weiter in den zweiten Stock des Hauses, wo sich aber nichts interresantes Befand, außer ein großes Loch im Boden.


Zuletzt von Darkness am 01.01.11 18:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab was vergessen %D)
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:25

Kovac half einige Minuten bei der Suche. Fast eine ganze Stunde dauerte die Suche schon. Mann, wo hast du die nur hingeworfen? Nicht ein Mal in der Bibilothek ist sie. Die kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben! schnaufte er. Der Freund meinte: Sorry, Kumpel. Ich hab nicht den blassesten Schimmer, wo die Rolle sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:25

Ich will dir aber gern helfen, dann können wir auch wieder gemeinsam kämpfen, wir waren nämlich die Besten in unserer Umgebung. Adrion folgte ihr die Treppe hoch in den zweiten Stock, wo ein riesiges Loch im Boden klaffte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:28

Sie ging näher an das Loch heran, und man konnte schreie und Jaulen hören. Aus dem Loch kam ein Eisiger Windhauch. Das könnte meine Chance für neue Abenteuer sein...! Sie nahm Anlauf und sprang in das Loch hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:30

Adrion spürte auch eine Kälte, die eindeutig von dem Loch ausging. Ehe er sich versah, nahm Chelinka Anlauf und sprang in das Loch hinein. Ohne nachzudenken, sprang Adrion hinterher und fiel fast endlos durch das Loch, vor ihm fiel Chelinka.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:33

Irgendwann haben die Beiden die Schriftrolle im Keller eines Nachbarn endlich gefunden. Ey Mann, ich bin dir ja so dankbar. Für deine großen Mühe will ich dir das hier geben. Ich brauche es nicht. Hab genug von dem Zeug. Duis reichte Kovac eine große Flasche. Reval! Duis, bist du dir sicher!? ... Ja. Ich will, dass du es bekommst. Lovac nahm das Reval an und umarmte Duis freundschaftlich.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:35

Das ist so Geil! Woohoo!... Aber dann prallte sie hart auf den Boden auf, und ihre Knie bluteten. Egal.... das geht schon... sie schaute nach oben, und ehe sie sich versah lag Adrion auf ihr. Könntest du... Könntest du bitte runter gehen? Sie lag von Adrion erdrückt auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:39

Duis und Kovac redeten noch kurz und verabschiedeten sich dann. Kovac lief sehr froh nach Hause. Dort angekommen warf er sich in seinen Sessel und schaute sich die Flasche an. Echtes Reval...Ich werde es sofort trinken. Dann kann es mir keiner klauen. Und er trank es auch. Kurz blitzte er und er fühlte sich eifach super!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:41

Adrion flog hinterher und krachte voll auf Chelinka. Er hörte sie fluchen und stieg dann von ihr runter. Adrion wirkte den Zauber Vita auf Chelinka und beobachtete, ob es ihr besser geht. Entschuldigung, dass ich auf dich gefallen bin, wirkt der Heilzauber? Aber dafür hab ich jetzt 10MP weniger und ich hab auch nur noch 10.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:46

Hmm. Offene Wunden heilt er zwar nicht, aber ich spüre keine Schmerzen mehr. Ich denke du warst wirklich mein Freund... sie lächelte, und bemerkte das Fackeln hier unten waren, sodass man etwas sehen konnte. Sie begann nun zu erkunden, als sie über etwas stolperte. Hey... das ist Ginns! Willst du es haben .... Uhm... wie heißt du eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:51

Meinen Namen hast du wohl auch vergessen... aber das macht nichts, mein Name ist Adrion und das Ginns kannst du behalten, ich brauche es nicht Adrion nahm sich eine Fackel vom Boden und ging schonmal den durch die Fackeln erleuchteten Weg entlang.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 18:57

Kovac ging in die Küche, da er Hunger hatte. Er machte sich Hackbraten. Als er aufgefressen hatte, ging er aufs Klo und anschließend vor die Tür. Dort lief er zum S-Bahnhof. Als die S-Bahn kam, stieg er ein und fuhr in die Acarden der Stadt. Er wollte Duis zum Geburtstag ein Paar gute Filme kaufen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:03

Nagut... Sie nahm es an sich und verstaute es in ihrer Tasche, die sie seltsamerweise immer bei sich hatte. Weißt du, wieso hilfst du mir eigentlich? Ich muss doch eine schreckliche Nervensäge sein. Sie drehte sich weg und sah Geritzte in der Wand, das ihre Erinnerungen an die Vergangenheit zurückbrachte.... Auch wenn nicht ganz.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:07

Kovac holte 3 Filme: The Ring, The Saw 1 und Scary Movie 2. das sollten die Besten Filme für ihn sein. Hoffe ich jedenfalls. Kovac ging noch in den Technixladen und kaufte sich ein Anti-Viren-Programm. Dann fuhr er wieder nach Hause. Er wollte die Geschenke verpacken und den Virenschutz auf seinem Laptop installieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:09

Adrion drehte sich um und ging mit der Fackel in der Hand zu Chelinka. Warum solltest du eine Nervensäge gewesen sein? Du warst vor dem Gedächtnisverlust meine beste Freundin und wie schon gesagt, meine partnerin bei den Kämpfen. Adrion entdeckte durch den Schein seiner Fackel Zeichnungen an der Wand. Was ist das denn für eine Zeichnung, die in die Wand geritzt ist?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:12

Chelinka drehte sich wieder zu den Zeichnungen. Das musstest du ja fragen... Das ist die Höhle in der ich früher immer gespielt habe. Die Zeichnungen sind echt schon älter.... Chelinka war das ganze Peinlich und sie strich sich durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:15

Und der Zugang zu der Höhle ist ein rießiges Loch, dass bei dir zuhause im zweiten Stock klafft? Adrion trat noch näher an die Zeichnung heran und prägte sie sich genau ein, dann entfernte er sich wieder ein paar Schritte von ihr und blickte durch das Loch, durch dass sie gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:17

Kovac packte die Geschenke ein und installierte das Programm. Dann surfte er durchs Internet und schaute, ob man irgendwo Reval kaufen konnte. Und tatsächlich: 1 Reval - 30 Euro - Nur noch 2 Stück vorrätig las er und bestellte Beide. Eins werde ich so nehmen und eins hebe ich mir für den Notfall auf. meinte er und gab seine Daten an. Nun hieß es nur noch zwei Tage warten.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:21

Sie folgte ihm und sah auch hoch, aber sie wusste nicht was daran so interessant sein sollte. Nein, dieses Loch war früher noch nicht da. Ich wette das ist ein Teil meiner Erinnerung wie es entstanden ist. Willst du wieder hoch...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:24

Eigentlich wollte ich noch die Höhle hier unten anschauen, aber sehr groß scheint sie glaub ich nicht zu sein und noch mehr Ginns werden wir auch nicht finden, also gut, lass uns wieder hochgehen. Adrion blickte noch kurz hoch in das Loch und dann zu Chelinka.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:27

Sie blickte zu Adrion. Okay. Aber.... wie willst du- Chelinka hörte ein Gerumpel, und ein großer Schatten näherte sich. Was....Was ist das? Ein großes Monster, dass einen Oktopus sehr ähnlich sah und eine Krone auf hatte näherte sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:28

Kovac legte sich ins Bett. Er schlief den restlichen Tag bis in die Nacht. Dann stand er wieder auf und wusch die Wäsche und spülte anschließend das Geschirr ab. Dann ging plötzlich der Computer kaputt. Kovac reparierte ihn und schaute nach, wie weit sein Päckchen ist. Morgen wird ein toller Tag. Ich freue mich schon riesig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:32

So wie es aussieht, ist das ein stärkerer Gegner, wahrscheinlich ein Anführer von diesen Oktopussen oder was er auch immer darstellen soll, das heißt, wir müssen wohl kämpfen, bist du bereit? Adrion blickte zu Chelinka und danach zu dem Oktopus mit der Krone.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:36

Kovac ging schon wieder schlafen. Von der Nacht bis zum nächsten Tag 10 Uhr. Er freute sich extrem, da heute das wertvolle Päckchen kommen würde. Nichts könnte seine Laune vermiesen. Und es klingelte. Schnell lief Kovac zur Tür und nahm das Päckchen in Empfang. Der bezahlte die 60 Euro in Bar. Sofort sufte er eins von den beiden Reval und er blitzte. Das andere Reval steckte er in seine Tasche.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:38

Beelzebub... Okay. Ich bin bereit. Chelinka begann den Gegner gegen seine Schwächen zu Scannen, während der Gegner nur da stand und Chelinka betrachtete. Sie wich seinen Angriffen aus, und stellte eine Erd Schwäche fest. Adrion, setz Erdmagie ein wenn es geht! Und nimm das hier. Sie warf Adrion einen Äther hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:43

Okay, mach ich, danke für den Äther, Quakra! Adrion fängt den Äther und benutzt ihn gleich, um seine Mp zu regenieren. Adrion sah zu, wie Quakra den Oktopus hart traf. Treffer, jetzt hab ich mit dem Äther und dem Quakra noch 16MP.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:49

Chelinka wante sich nun wieder zu Beelzebub, Hmmmm.... Chelinka sah zu Beelzebub, und sah eine bereits angeritzte Stelle auf seinem Kopf. Ich werde Versuchen die eine Blutende Stelle mit der Faust zu treffen, das wird ihn jetzt endgültig besiegen. Chelinka ballte ihre Hände zu Fäusten, und rannte mit Anlauf auf Beelzebub zu, und landete einen schweren Treffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:54

Adrion beobachtete, wie Chelinka ihre Hände zu Fäusten ballte und auf Beelzebub losrannte. Sie sprang hoch und schlug mit ihren Händen auf eine blutige Stelle an seinem Kopf, die Adrion ihm wohl zugefügt hatte. Beelzebub sackte zusammen und hinterließ einen kleinen Gegenstand an der Stelle, an der er gerade eben noch stand. Chelinka, ist das nicht Ginns, an der Stelle, wo Beelzebub war?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 19:58

Chelinka hob den Gegenstand auf, und sah ihn genauer an.Hmm? Du hast Recht. Aber diesmal nimmst du es. Lachend rannte sie zu Adrion und gab ihm das Ginns. Versprich mir das du länger bei mir bleibst, ja? Sie lächelte Adrion an.


Zuletzt von Darkness am 01.01.11 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Weil ich ein Dussel bin %D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 20:02

Adrion nahm das Ginns, nachdem Chelinka lachend zu ihm gerannt war. Er lächelte Sie auch an und sagte Ist versprochen, ich bleib noch länger bei dir, kannst du uns wieder in dein Haus bringen, bevor nochmal einer wie Beelzebub auftaucht?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 20:13

Das ist das Problem. Ich kann meine Drachenflügel nicht mehr finden.... Oh Moment. Chelinka nahm einen Zettel aus der Tasche, auf dem alles steht was sie bei sich hat. Sie las ihn. Tasche 5-b Abteil 3.... Sie kramte in dem Abteil was auf dem Zettel neben den Drachenflügeln stand, und fand dann auch welche. Sie gab Adrion einen, und sagte er solle ihn in den Luft schleudern und Laut Chelinkas Haus rufen. Sie machte es ihm gleich vor, und ehe sie sich versah war sie wieder in ihrem Haus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty01.01.11 20:19

Adrion sah dabei zu, wie Chelinka den Zettel las und danach in ein Fach griff, sie holte zwei Flügel heraus, die aussahen, wie von einem Drachen und drückte ihm einen in die Hand, dann rief sie Chelinkas Haus und schon war sie weg. Adrion schaute den Flügel an und rief dann laut Chelinkas Haus. Dann stand er plötzlich neben Chelinka in ihrer Küche.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Magie Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Magie
Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Die Welt der Magie
» Die Welt der Drachen (DrA)
» [Planung] Die Welt der Drachen (DrA)
» Aufbruch in eine andere Welt
» Aufbruch in eine andere Welt (Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: