Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Welt der Magie

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:26

... Wofür das? Das einfrieren war mir egal, und im Tempel.... Sie senkte den Kopf. Du hast aber nicht alles gesehen oder...? Wie heißt du überhaupt? Sie ging noch ein wenig weiter mit ihm.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:30

Ich bin Kovac. Und doch, ich hab Alles gesehen. Dein Kumpel oder wer das ist hat einen neuen Zauber erlernt. Du aber nicht. Ich finde, du bist bereit. Warum auch nicht?
Achja, das Ginns wirst du sicher brauchen. Also nur so.


Xvad war Pissen und ging aus dem Haus. Er knallte gegen eine Straßenlaterne.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:33

... Sie werden mich wahrscheinlich immer noch nicht annehmen. Vielleicht liegt auch eine Art Fluch auf mir. ... Kommst du eigentlich alleine schon immer klar? Ach, ich bin übrigens Chelinka. Chelinka lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:37

Ich lebe schon immer allein. Manchmal besuch ich ein Paar Kumpel oder mach Party bei... Kovac stopte, als er was schäppern hörte. ...Xvad Kovac lachte lauthals.

Xvad ging taumelnd über ne rote Ampel und er wurde von einem Auto weggeschleudert. Er ging aber einfach zu Kovac. Tach ihr. Er grinste.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:41

.... Da hast du aber einen guten Freund. Sagte Chelinka im Ironischen Ton. ... Sag mal, du bist net zufällig besoffen oder? Chelinka sah Xvad in die Augen. Doch ist er... Ich muss sowas auch mal wider machen. Trotz das sie nichts vom besoffen sein hielt, lächelte sie Xvad entgegen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:44

Xvad, wolltest du nicht dein Haus aufräumen? fragte Kovac.

Scheiße stimmt. Xvad ging nach Hause und wurde vorher noch von der Straßenbahn erwischt.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:46

Chelinka war überrascht. Der hat aber eine Ausdauer.... Gott, ich versteh es nicht. Wo wolltest du eigentlich hin? Sagte sie nachdem sie nicht mehr so verwirrt war und sich zu Kovac gewandt hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:50

Nachdem Kovac sich vom Lachflash erholt hatte, antwortete er: Ach, ich hatte ekin bestimmtes Ziel. Ich schlender öfter einfach nur durch die Straßen der Stadt und genieße den Lärm. Wenn das so weiter geht, wacht Xvad im Krankenhaus auf.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:53

Ganz schön gelassen. Glücklicher. ... Ich wollte nachhause.... Aber danach wäre mir nur Langweilig. Glaubst du es gibt irgendeine besondere Beschäftigung für Leute mit Flügeln? Chelinka hatte sich auch nun wieder vom ganzen Fliegen erholt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:55

Hmm...Ich weiß nicht. Du könntest ja die Vögel verfolgen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:57

Klar, das ist ja eine ganz tolle Idee. Chelinka ließ den Kopf hängen, denn sie hasste es alleine zu sein, oder sich zu langweilen. Sie schaute in ihre Tasche und holte Sera hervor, die sich sofort auf ihren Kopf setzte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 19:59

Was ist das denn fürn Ding!? fragte Kovac verwundert und satrrte das Ding an.

Xvad war zu Hause mit ein Paar Knochenbrüchen, Prellungen und blauen Flecken. Er räumte die Bude auf.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:02

Was weiß ich? Irgend eine Art Monster. Aber nicht gefährlich, und wenigstens habe ich dann einen Gefährten. Weißt du etwa etwas über es? Sera starrte zu Kovac zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:07

Das Vieh sind lustig aus. Kovac kramte sein Buch für Monster heraus und fand das Monster. Gestaltwandler. Sie können eine süße Form behalten, indem sie wie ein Blutegel Blut trinken und Gehirne auslutschen. Wenn sie keine Opfer finden, werden sie zu großen Stierähnlichen Katzen und zerstören jedes Atonkraftwerk. In der gefährlichn Form haben sie 8.200 HP und können den Zauber Lux wirken. Er packte sein Buch weg.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:09

Chelinka glaubte das nicht. Das kann nicht sein. Sie kann zwar ein Gestaltwandler sein aber.... Sie nahm Sera von ihrem Kopf. Sie kann nicht so bösartig sein... Und Bücher wissen auch nicht alles. Sie setzte sie wieder auf ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:12

Naja...Du weißt es ja, sobald deine Organe schrumpfen und du nur noch Kopfschmerzen hast. sagte Kovac gelassen und zeichnete das Monster in sein Buch ab.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:20

.... Profizeichner, hmm? Ganz toll für dich. Chelinka setzte Sera wieder ab, und begann ihre Flügel zu massieren. Sera dagegen legte sich auf den Boden und begann zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:25

Als er fertig war, steckte er das Buch weg. Ich sollte das Viech töten Das ist gefährlich...
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:30

Chelinka drehte sich zu Kovac, der böse Sera anschaute. Sie nahm sie wieder hoch. ... Denk nicht mal dran, Idiot. Du wirst nicht an sie herankommen. Sie wandte sich wieder ihren Flügeln zu, währrend sie nach dachte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:32

Bist du wirklich so naiv und lässt das Viech an deinem Hirn lutschen? Es muss getötet werden!
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:36

Sei nicht albern. Dich schert es sowieso nicht wie es mir ergeht. Das tut es sowieso niemanden.... Chelinka ließ den Kopf hängen, und versuchte an etwas gutes zu denken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:40

Du wärst glücklicher, wenn du Zauber erlernen dürftest. Kovac machte ein Flare in den Tempel, das in den Boden gravierte: Lasst sie Zauber erlernen!
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:44

Woher willst du das wissen? Zauber bringen mir auch nicht mehr Freunde. Ich will nicht einsam sein. Ich möchte doch nur... Sie seufzte und ließ sich sinken. Sera sprang aus der Tasche heraus und verschwand. Chelinka saß nun am Boden. Völlig verwirrt blieb sie einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:47

Zeit... Kovac wusste es nun. Sie sind nicht nur Gestaltwandler, sondern auch Zeitwandler! Ich Trottel. Das Ding hätte nie Luft in der Tasche bekommen!
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:49

... Was ... Was sind Zeitwandler? Langsam begann sie wieder ihr Bewusstsein zu erhalten, und richtete sich auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:55

Zeitwandler kommen entweder aus der Zukunft oder aus der Vergangenheit. Durch ein Portal wurden ihre Gene manipuliert und sie werden zu allem Möglichem! Einem Pudding, einem Stift, was auch immer! Doch nach 10 Jahren, geht ein Zeitwandler in seine Zeit und holt seine Artgenossen. Und zusammen greifen die an.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 20:58

.... Ich denke immer noch nicht das so etwas passiert. Aber mit mir wollen sowieso alle nichts zu tun haben. Chelinka breitete ihre Flügel aus und machte sich bereit wegzufliegen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty09.02.11 21:04

Mach doch, was du willst mit deinem schleimigen Sender in deinem Gehirn. Ich werde dir jedenfalls nicht helfen, sobald sie da sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Welt der Magie - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   Die Welt der Magie - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Magie
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Die Welt der Magie
» Die Welt der Drachen (DrA)
» [Planung] Die Welt der Drachen (DrA)
» Aufbruch in eine andere Welt
» Aufbruch in eine andere Welt (Planung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: