Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Welt der Magie

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 16:34

Chelinka dachte nach. Nein habe ich nicht. Aber ich denke nicht das die so schlau sind und hier hinunterspringen.... oder vielleicht sind sie auch zu schlau. Sie kicherte, und schaute dann ob etwas passierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 16:42

Nur für den Fall, ich zieh die Matratze weg, dann liegen sie alle K.O. auf einem Haufen. Adrion lachte, zog die Matratze weg und wartete ab, ob er von dort oben etwas hören könnte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 18:35

Chelinka grinste finster. Sie kommen den Loch näher. Oh? Chelinka hörte wie jemand aufschrie, und im nächsten Moment am Boden landete. Moment. Das ist doch kein Arzt oder? Eine Frau die wie eine Hexe gekleidet war, war elegant auf den Boden gelandet, ohne sich zu verletzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 18:56

Adrion hörte den Schrei auch und blickte auf die Hexe hinunter und fragte sich, was sie hier macht, dann wandte er sich zu Chelinka. Nein, das ist sicher kein Arzt, sondern eine Hexe. Adrion wandte sich zu der Hexe Wer sind sie und warum sind sie hier unten?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 19:01

Chelinka erschrak. Jetzt fällt es mir wieder ein...! Sie lief schnell in Richtung Adrion. Die Hexe sprach mit Chelinka. Du hättest auch gutes Potenzial für eine Hexe wie mich. Heh. Sie wandte sich wieder ab und ging weiter. Chelinka drehte sich wieder zu Adrion, der irgendwie hypnotisiert zu sein schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 19:10

Adrion war hypnotisiert und bemerkte absolut garnichts, nicht einmal, dass Chelinka ihn fast zu Tode schüttelte, auch nicht, dass die Hexe einfach weiterging. Plötzlich ging Adrion los und folgte der Hexe, ohne es wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 19:17

Chelinka hielt Adrion fest so gut es ging, aber sie wurde einfach mitgezogen. Bleib.... endlich.... stehen! Sie schrie ihm das letzte Wort so laut ins Ohr wie sie konnte, aber sie hatte einfach keinen Erfolg. Sie blieb kurz stehen und holte aus ihrer Tasche ein Horn heraus, aber in der Zeit war Adrion schon viel zu weit gekommen. Ihre Wunde fing wieder an zu schmerzen, und sie krachte zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 19:24

Adrion lief einfach weiter und ließ Chelinka hinter sich liegen. Die Hexe lief durch den schmalen Höhlenausgang, für den Adrion zu groß war, so lief er gegen die Höhlenwand und taumelte benommen, aber befreit von der Hypnose zurück. Was ist denn gerade passiert und woher kommen diese verdammten Kopfschmerzen? Adrion brauchte einen Moment, um zu realisieren wo er war und schaute sich dann um, dann sah er Chelinka mit einem Horn in der Hand am Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 19:30

Chelinka lag nun am Boden, aber richtete sich wieder auf, sodass sie sitzen konnte. In diesem Moment kamen die Ärzte, die schnell angerannt kamen. Sie sprachen mit Chelinka. Sind sie nicht...? Doch sie sind es. Chelinka versuchte sich schnell wegzubewegen, und rannte weiter in Richtung Höhlenausgang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 20:06

Adrion ging schnell zu Chelinka und brachte sie weg, nachdem er die Ärzte weggekickt hat. Oh, was ist denn das? dachte Adrion, als einem Doktor etwas aus der Tasche fiel. Adrion hob den Reval auf und zog Chelinka aus der Höhle raus und verschloss den Ausgang mit Steinen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   04.01.11 20:10

Chelinka sah sich um. Sie erschrak, als plötzlich vor ihr eine Art Monster erschien, aber es schmiegte sich an sie. Oh wie süß...! Chelinka streichelte das Monster, und es schien ihr zu vertrauen. Es rannte aber nun schnell wieder weg, als fürchtete es sich vor etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 13:05

Vermutlich hat es dein Blut gesehen und sich erschreckt. Adrion legte ihre Hüfte frei und sah, dass die Verbände blutgetränkt waren, er entfernte sie und blickte erschreckt auf die Wunde, die sich noch vergrößert hatte. Also mit den begrenzten Mitteln, wo ich habe, obwohl ich dem einen Arzt die Tasche geklaut hab, kann ich dir nicht helfen. Also, entweder ich schleif dich ins Krankenhaus oder du kennst hier einen Ort, bei dem dir geholfen werden kann.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 13:32

Chelinka biss sich auf die Lippen. Da vorne ist ein Dorf voll mit Hexen.. Entweder ich gehe alleine dahin und du wartest hier, oder... Oh? Das Monster das Chelinka vorher gesehen hatte kam wieder zurück und hatte eine Schatulle im Maul. Chelnika nahm sie an sich und machte sie auf. Es waren jede Menge starke Sachen zum heilen darin. Glaubst du du kannst mich damit heilen? Chelinka drehte sich wieder zum Monster und streichelte es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 13:58

Hmm, mal sehen, was die Schatulle alles enthält. Adrion nahm die Schatulle von Chelinka. Also, das hier sind zwei Ginns, ein Reval, dutzende Verbände und so weiter, hey, eine Schriftrolle, die den Zauber Vitra lehrt, hmm, den Zauber müsste ich hinbekommen, gib mir ein wenig Zeit, hälst du es solange aus?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:07

Klar. Chelinka setzte sich hin und betrachtete solange Adrion den Zauber erlernte das Monster. Es sah wie ein Fuchs aus, nur das es Blau - Weiß war und 3 Schwänze hatte. Chelinka beschloss es mit sich zu nehmen, egal was Adrion sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:20

Adrion las sich den Inhalt der Schriftrolle genau und mehrmals durch, anschließend nahm er die darauf abgebildeten Stellungen ein und entspannte sich vollständig. Adrion bemerkte, wie eine friedliche, ruhige Energie durch seinen Körper strömte. Nach einiger Zeit leuchtete die Schriftrolle weiß und es erschien ein Text auf der Schriftrolle. Herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft, nun beherrscht du den Zauber Vitra, behalte dein Gelerntes stets in Erinnerung sagte Adrion leise, als er es las.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:26

Chelinka stand auf, und legte das Monster das auf ihrem Schoß eingeschlafen war beiseite. Sie lächelte leicht. Und, fertig? Das Blut ihrer Wunde hatte ihre Klamotten vollkommen versaut, aber das machte ihr nichts aus. Muss ich noch irgentetwas tun bevor du mich heilen kannst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:35

Ja, leg dich dort ins Gras, dann kann ich dich besser behandeln. Adrion wartete, bis Chelinka sich ins Gras gelegt hatte und wischte dann erneut das Blut von ihrer Wunde weg, wirkte danach Vitra und sah, wie die Wunde ein bisschen kleiner wurde, er verlor dadurch 24MP, die er mit einem Ginns wieder auffüllte, danach verband er die Wunde und wirkte noch einmal Vitra und nahm auch noch das zweite Ginns. Wie gehts dir jetzt, es dürfte nicht mehr bluten, wenn du vorsichtig bist und die Wunde hat sich auch verkleinert.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:38

Chelinka lad auf der Wiese und ließ den Wind über sich streifen währrend Adrion ihre Wunde heilte. Alles war so entspannt und ruhig, das sie in der Wärme der Sonnenstrahlen eingeschlafen war. Sie lag da und gab ab und zu mal ein paar Geräusche von sich, aber am meisten schnarchte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:43

Adrion tippte sie an, als er fertig war und merkte an ihrem Schnarchen, dass sie wohl eingeschlafen ist. Naja, lass ich sie halt schlafen, die Ruhe hat sie sich ja auch verdient, mein Kopf tut noch immer weh, vielleicht tut mir ein Schläfchen auch gut. dachte Adrion, der sich ins Gras fallen lies und bald darauf neben Chelinka einschlief.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:50

Nun waren schon ein paar Stunden vergangen seitdem Chelinka auf der Wiese eingeschlafen war. Es war jetzt in der Nacht, aber der Himmel war mit Wolken bedeckt, sodass man den Mond nicht sehen konnte. Alles war ruhig, und im Dorf konnte man auch keine Lichter mehr sehen. Chelinka schaute sich um, als ihr Blick auf eine große Statue fiel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 14:53

Adrion lag noch immer neben ihr und wälzte sich im kalten Gras hin und her und stoß dabei gegen Chelinka, Adrion schnarchte ein paar mal, dann drehte er sich wieder von Chelinka weg und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 15:00

Chelinka strich sich über die Hüfte an die Adrion mehrmals gestoßen war. Autsch.... was hat er nur? Chelinka drehte sich zu Adrion und klatschte ihm eine, sodass er aufwachte. Na, auch mal wieder wach? Chelinka kicherte, und das Monster wachte auch auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 15:10

Adrion öffnete verschlafen seine Augen und blickte zuerst die lächelnde Chelinka an, dann fasste er sich an seine Backe, die höllisch wehtat. Hey, es ist ja schon dunkel, wie lang hab ich geschlafen? Adrion stütze sich ab und blickte dann das Monster an. Wer ist denn das? fragte Adrion, während er auf das Monster deutete.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 18:28

Ach, du hast nicht viel länger als ich geschlafen. Es spielt doch keine Rolle wie spät es ist. Chelinka schaute nun auf Adrions Backe, die rot angelaufen war. Ich wollte eigentlich gar nicht so fest zuschlagen... heh...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 18:31

Dein Schlag ist aber nicht von schlechten Eltern, so, jetzt du diesem Monster, wer ist das? Kennst du es? Adrion fasste sich noch kurz an seine Backe und schaut das Monster an.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 18:34

Chelinka kicherte. Heh.... Ich denke dieses Monster ist einfach ein.... ein Aussenseiter. Es mag Menschen. Das Monster hängte sich an Adrions Beine, sodass es rumgetragen werden konnte. ... Und es klebt förmlich an dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 18:37

Ja, das es mich mag, glaube ich auch, es lässt mein Bein einfach nicht los, sollen wir es mitnehmen? Adrion zog es von seinem Bein mit Mühe weg und setze es sich auf die Schultern.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   05.01.11 22:56

Das Monster sprang gleich danach in Chelinkas Tasche. Mir ist es egal. Ich glauber wir sollten es mitnehmen. Sieht noch recht jung aus... Chelinka nahm es aus der Tasche und begutachtete es. Höchtens ein Jahr. Mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 14:43

Hat es keine Eltern, die auf es aufpassen? Wenn sie uns mit ihm entdecken, könnten wir Ärger bekommen Als Adrion das Wort Eltern erwähnte, verschwand das Monster schnell in Chelinkas Tasche und klappte den Deckel zu. Offenbar will es wohl nicht zu seinen Eltern zurück.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:07

Chelinka dachte nach und wendete sich dann wieder Adrion zu. Mann kann nie wissen wie die eigenen Eltern sind. Außerdem gibt es hier in der Nähe keine Monster, deswegen würde ich sagen es gehört einer Hexe. Sie schaute ins Dorf in den nun wirklich alle Lichter ausgegangen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:27

Hexen sind sicher keine guten Eltern und es hat ja auch total Angst, als ich Eltern erwähnt habe, nehmen wir es mit, aber vorsichtig, die Hexen müssen ja nicht alles bemerken.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:35

Chelinka kicherte. Hexen brauchen ihren Schlaf, sie werden uns nicht bemerken. Und jetzt komm. Chelinka lief in Richtung Dorf, und als sie eintreten wollte wurde sie geblockt, aber Adrion kam hindurch. Was ist jetzt los?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:40

Wenn du meinst, dann machens wir so. Adrion lief ganz normal in das Dorf hinein, während Chelinka gegen eine unsichtbare Mauer krachte. Adrion ging zu Chelinka zurück und wartete darauf, dass sie endlich in das Dorf ging. Ist was oder warum kommst du nicht?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:54

Chelinka ließ den Kopf hängen. So komme ich da nicht rein. Wahrscheinlich lassen sie keine Frauen die keine Hexen sind hinein.... Chelinka durchsuchte ihre Tasche. Kein Wunder. Ich hab meinen Pass verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 15:58

Adrion beobachtete Chelinka und wartete darauf, dass sie etwas aus ihrer Tasche zog. Du hast aber nicht irgendetwas Wichtiges verloren oder etwa doch? Adrion beobachtete Chelinka und sah, wie sich über etwas ärgerte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 16:01

Chelinka packte wieder ihre Tasche zusammen und sah wie das Monster wieder wegrannte. Vielleicht holt es ja was wichtiges...? Chelinka drehte sich wieder zu Adrion. Naja, wenn ich hier reinkommen will brauche ich einen Pass. Den habe ich verloren. Aber das Monster holt mir vielleicht einen... Da fällt mir ein, hast du einen Namen für das Monster?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 16:27

Wie wäre es mit hmmmmmmmmmmmmmm, Sera? Bin mal gespannt, ob Sera einen Pass mitbringt, die Hexen haben sehr viel Zeug bei sich rumliegen, wahrscheinlich war der Heilzauber auch von den Hexen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 16:44

Chelinka lachte. Hexen sind keine Haushälter weißt du... in diesem Moment kam Sera mit einem Pass zurück. Dieses Monster ist echt schlau... es ist sogar mein Pass! Chelinka nahm Sera hoch und setzte sie wieder in die Tasche. Nun gelang es ihr durch die Mauer zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   06.01.11 16:47

Kluges Tierchen, es kann wirklich viel und ist anhänglich, bin gespannt, was es noch alles kann. Adrion streichelte Sera über den Kopf und ging dann hinter Chelinka in das Dorf der Hexen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:13

Chelinka und Adrion waren nun weiter im Dorf drinnen, als sie die Hexe aus der Höhle sahen. Chalinka hielt Adrion schnell die Augen zu. Sie flüsterte ihm ins Ohr. Schau ihr nur nicht in die Augen...! Sie hypnotisiert dich sonst! Chelinka fiel plötzlich ein das sie ihren Scanner noch nicht repariert hatte, deswegen holte sie ihn heraus, und wartete auf das Heilwasser das Adrion bei sich trug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:19

Helfen Sonnenbrillen auch? Adrion lachte, aber leise, damit sie nicht auffielen, danach setze er sich seine Sonnenbrille auf und wandte seinen Blick von der Hexe ab. Adrion kramte das Heilwasser aus seiner Tasche und gab es Chelinka.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:23

... Solange du damit nicht viel sehen kannst. Chelinka nahm das Heilwasser und schüttete es auf den Scanner, der sich sofort regenerierte und wie neu aussah. Chelinka gab die Flasche wieder Adrion. Mit dem Scanner finde ich einen Weg um die Hexe herum, so kann sie dich nicht hypnotisieren. Chelinka begann die Gegend zu scannen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:31

Ich seh sogut wie garnichts. sagte Adrion und grinste, danach nahm er die Flasche entgegen. Dann mach mal, die Hexe wird mit Sicherheit nicht warten.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:41

DU hast mir gar nichts zu sagen. Sie war gerade fertig geworden, und zog Adrion mit in die richtige Richtung. Nach ein paar Schritten waren sie wieder am selben Ort an dem sie schon einmal waren. Chelinka schaute noch einmal auf den Scanner. Dieser Ort ist verflucht.... entweder man nimmt den einen Weg oder man kommt wieder an der gleichen Stelle raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:45

Hä, was ist denn jetzt los? Von hier sind wir doch gerade losgelaufen, was stimmt jetzt nicht? Adrion nahm kurz seine Sonnenbrille ab, um auf Chelinkas Scanner zu blicken, kurz darauf setze er seine Sonnenbrille wieder auf und blickte Chelinka verwundert an.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 17:48

Chelinka lachte verlegen. Ich hab vergessen alles zu lesen... Der Ort ist verflucht, das heißt entweder wir nehmen den richtigen Weg oder kommen am Treffpunkt wieder raus. Chelinka sah sich um. ... Ich glaube wir müssen die Hexe bekämpfen, oder sie lässt uns so durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 18:02

Das heißt, du kannst den richtigen Weg nicht finden? Dann müssen wir wohl kämpfen, hat die Hexe irgendwelche Schwächen? Adrion sah kurz zur Hexe und blickte dann auf Chelinkas Scanner.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 20

BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 18:25

Genau in dem Moment als Chelinka die Hexe scannen wollte ging sie davon. Das ist unsere Chance! Chelinka nahm Adrions Hand und zog ihn schnell mit sich, bis sie aus dem Dorf draußen waren. Chelinka war ziemlich außer Atem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   07.01.11 21:23

Adrion überholte Chelinka und zog sie mit sich, als sie dann auf der anderen Seite des Dorfes waren, dachte er sich Puh, zum Glück sind wir unbeschadet durchgekommen. Chelinka, bist du für eine Pause oder sollen wir noch weitergehen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Welt der Magie   

Nach oben Nach unten
 
Die Welt der Magie
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: