Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:19

Stachelfire spuckte die Drogen aus. Solange ich clean bin, nehme ich keine Drogen von dir dummes Etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:34

Das ist mir egal! Measra nahm neue Drogen und stopfte sie Stachelfire in die Fresse und drückte diese zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:35

Meine arme Zunge! Ich werd das Zeug bestimmt NICHT runterschlucken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:38

Measra öffnete kurz Stachelfires Mund und schüttete Wodka hinein, dann drückte er ihn wieder zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:39

Lange hällt das meine Zunge nicht mehr aus! Stachelfire strengte sich an, um das Zeug nicht runterzuschlucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:41

Measra besorgte sich eine von Deaths unzerstörbaren Ketten und verschloss Stachelfires Fresse damit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:42

Arme Zunge...Aber man muss auch mal Opfer bringen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:45

Muhahahahahaha! Das geschieht dir nur Recht! Measra grinste finster und spuckte Stachelfire ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:45

Shadow hatte Lunara fast eingeholt und schoss weiter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:46

Stachelfire hielt es nicht mehr aus und schluckte alles runter. Mann, bin ich ein dummer Phönix!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:49

Measra schlug Stachelfire 1000mal in den Magen und schlug ihm dann noch die Nase blutig.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:51

Was kommt denn noch alles!? Stachelfire wär am Liebsten explodiert und nicht mehr zurückgekehrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 19:58

Measra schlug Stachelfires Kopf gegen die Wand, so stark, dass die ganze Wand erzittert.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:00

Ich...will das nicht! Hör auf!! dachte Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:05

Measra ließ Stachelfire bluten und holte sich erstmal einen eisgekühlten Drink und füllte ihn mit Blut.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:12

Womit hab ich das verdient? fragte sich Stachelfire und musste an früher denken. Wie seine Mutter den Wahnsinn bekommen hat. Alles. Stachelfire kochte vor Wut. Plötzlich bebte die gesamte Unterwelt und blitzte. Und Auf ein Mal zersprangen die Ketten! Madre Natura, per favore dammi indietro la mia forza. Stachelfire leuchtete und erhielt seine Kräfte wieder, wurde sogar unwillig gegen Deathfires Magie immun und löste sich auf. Er fand sich in seiner Höhle wieder. Doch nun war er ganz anders...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:18

Madre Natura lasci, che io mi vendico per il male che mi ha fatto. Deathfire löste sich auf und verfolgte Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:19

Measra sah, wie er sich auch auflöste und stand dann plötzlich neben Deathfire in einer Höhle.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:20

Deathfire sprang auf Stachelfire zu und riss ihm die Flügel aus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:23

Die Flügel bildeten sich neu und Stachelfire sagte kein Wort. Stattdessen sprang er in die Luft und formte ein Blatt und einen Stift. Er malte etwas. Giftiger Feuersturm Das Blatt wurde zu einem Feuersturmm der über den Vampir und Deathfire herfegte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:27

Deathfire sprang zu Stachelfire und drückte ihm die Kehle zu. Pioggia dei monti, lascia l'acqua su questo fuoco. Es begann heftig zu regnen und der Feuersturm wurde gelöscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:28

Measra teleportierte sich schnell weg und landete hinter Stachelfire. Dann kombinierte er die Kraft von seinen Gift-,Schlaf- und Eispfeilen und stach sie alle Stachelfire in seinen Hals.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:30

Madre Natura, per favore mi ha fatto immune agli attacchi. Stachelfire war immun und riss sich von Deathfire. Tödliche Feuga Es gab überall Feuerexplusionen, die sehr tödlich waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:32

Measra leuchte und übertrug dieses Leuchten auch auf Deathfire, danach teleportierte er sich und Deathfire ständig um Stachelfire herum.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:32

Deathfire konzentrierte sich und hielt die Zeit an. Jegliches Geschöpf blieb stehen, sogar Mutter Natur. Dann verabreichte Deathfire dem Phönix ein Getränk.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:35

Stachelfires Unterbewusstsein arbeitete noch immer und lies das Getränk auflösen. Die Zeit ging plötzlich weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:36

Deathfire drückte Stachelfire in die Wand, bis er blutete. Der Firewolf hielt ihn so fest, dass sich der Phönix nicht bewegen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:37

Stachelfire machte einen Klon und der echte explodierte. Stachelfire löste sich auf und war auf der geheimen Insel.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:39

Ich sollte ihn einfach töten! Warum tu ich es nicht einfach? dachte Deathfire und wandte sich zu Measra.


Zuletzt von Huskyratte am 21.12.10 21:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:39

Wie?Was?Wo? Was war gerade? fragte Measra und blickte zu Deathfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:40

Stachelfire vernichtete die Höhle, malte davor aber noch ein Bild von ihr.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:42

Du bist gut Mesara, du kannst Stachelfire sicher töten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:43

Stachelfire machte ein Muster aus den Trümmern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:45

Gehen wir erstmal wieder in deine Unterwelt, Stachelfire wird diese Höhle sicher zerstören! Measra löste sich auf und erschien in Deathfires Unterwelt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:48

Deathfire war auch bereits angekommen und saß auf seinem steinernen Sofa.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:48

Stachelfire malte ein weites Bild. Aber von dem Muster und lies das Muster dann verschwinden. Er flog hoch und lies dann die Insel explodieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:49

Wie kann man Stachelfire töten? Ich dachte immer, Phönixe können immer wieder auferstehen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:51

Deathfire lachte. Ich habe ihn schon dreimal umgebracht. Aber ich kann es nicht mehr tun, er ist mir zu wichtig. Ich würde ihn natürlich wiederbeleben, aber ich will ihn nicht mehr verletzen als heute.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:52

Stachelfire verschwand in eine seiner anderen Höhlen. Die mit dem Teleporter. Er zerstörte die Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:53

Warum ist er dir so wichtig? Und wie hast du ihn getötet?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:54

Er gehört zu meiner Familie. Und ich habe ihn in einfachen Kämpfen umgebracht, jetzt hat er sich jedoch verbessert.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:55

Stachelfire verschwand auf das höchste Hochhaus in der Nähe und betrachtete die Landschaft. Er malte ein Bild davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:56

Wie kann Ich ihn dann jetzt umbringen? Er hat doch gerade sehr viel mehr Kräfte als ich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:58

Wenn ich es dir sage, würde ich ihn verraten und zum Tode verurteilen. Du bist ein starker Vampir, es ist sicherlich nicht so schwer für dich, ihn zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 20:59

Dennoch, er besitzt gerade unglaubliche Kräfte, das wird nicht sehr einfach werden...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 21:00

Leicht wird es nicht, Stachelfireist wirklich stärker geworden. sagte Death. Ich bin stolz auf ihn fügte er dann leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 21:00

Stachelfire war traurig. Er wollte eigendlich nicht die Galaxie verlassen, seinen Heimatplaneten. Doch er musste es tun. Auf Wiedersehen, Erde. Ich werde dich vermissen. Stachelfire flog hoch hinaus. Ins Weltall. Er suche sich einen neuen Platz zum Leben. Weg von Measra und Deathfire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 21:03

Hm? Hast du noch was gesagt? Naja, egal, wo soll ich ihn jetzt überhaupt finden? Er wird ja sicher nicht irgendwo auf der Erde oder einem Planeten in der Nähe sein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 21:05

Stachelfire hatte einen Planeten gefunden. Er machte ein Schutzschild darum gegen Measra und Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty21.12.10 21:05

Er befindet sich im Weltall und will ein neues Leben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben der Zeitreisemenschen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: