Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty04.11.10 20:26

Stachelfire konnte Deathfire nicht finden. Also war er bei Lurana wieder.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm
Neuling
Saphirsturm


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty06.11.10 19:51

Saphira flog herum und hielt nach Gegnern Ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty07.11.10 14:04

w..w...was wilst du noch hier stachelfire am boden liegent brachte sie nichtmer viel aus ihrem mund sie lag nurnoch da
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty07.11.10 17:05

eathfire befand sich in seiner Höhle. Plötzlich merkte er, dass er wieder stärker wurde. Stachelfire bracuht wohl meine Kräfte nicht mehr, sie sind zu mir zurückgekehrt.
Stachelfire hatte nun nicht mehr Deaths Fähigkeiten.
Nach oben Nach unten
Saphirsturm
Neuling
Saphirsturm


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty08.11.10 20:54

Saphira brüllte laut. Sie wollte kämpfen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 5:25

Stachelfire wusste, dass er Deathfires Kräfte nicht mehr hatte. Schade eigendlich. Das Gedanken lesen war praktisch. sagte er. Doch er war ja nun viel Stärker und hatte unendliche Kräfte! Er wand sich Lurana zu. Ich muss dir danken. Ohne dich hätte ich niemals diese Kräfte bekommen. Zum Dank werde ich dich töten! Stachelfire machte aus seinen Flügeln Schwerter und zerstückelte Lurana grausam. Doch er wusste nicht, dass es die Irrlichter gibt, die tote Fantasytiere wiederbeleben und vollständig heilen. Er lachte und flog zu Saphira, die ihm auf die Nerven ging. Was willste!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:37

Lunara wurde wiederbelbt und stand auf
was wahr das ??? ich füle wie meine kräfte zurückeren
sagte sie und ging langsam weiter
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:42

Stachelfire sah plötzlich Lurana; Geheilt und ziemlich lebendig. Wie ist das möglich? fragte sich Stachelfire und beobachtete den Drachen. Ist die unsterblich oder was? Er flog näher an sie ran und achtete nicht auf seine Rückendeckung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:46

Nun verschwand sie schnell im boden als sie den schatten über sich sah und hielt sich versteckt.
der wird mich kennenlernen.
dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:49

Ich würde zu gerne wissen, was du nun vorhast. flüsterte Stachelfire vor sich hin und landete auf den Platz, auf dem Lurana verschwunden war. Stachelfire sammelte seine Kräfte und zog auch die Energie aus der Natur ein. Dich werde ich vernichten. dachte Stachelfire sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:51

Lunara tauchte nun im himmel über Stachelfire auf und hüllte sich in blaue flammen.
nim das
schrie sie und griff ihn mit aller macht an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:54

Jetzt! dachte Stachelfire, drehte sich um und schoss mit seiner kompletten Energie einen gigantischen Strahl ab. Sein Strahl und Luranas Strahl trafen sich und es begann ein Strahlenduell. Mich besiegst du nie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 13:57

das denkst du
sagte sie und ihr strahl wurde stärker
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:00

Stachelfires Strahl wurde dicker und begann nun zu blitzen. Es ist Zeit, diesen Planeten zu vernichten. Die gesamte Natur! Deathfire wird extrem wütend werden. Doch das ist mir egal. Ich ziehe auf einen anderen Planeten. brüllte er laut seinen Plan aus. Der Sthahl wurde Stärker!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:11

dein plan ist lächerlich viel wichtiger für alle währe es das land zu einen und eine gemeinsamme starke macht zu bilden
schrie sie und ihr strahl wurde jetzt noch stärker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:11

Measra flog als Fledermaus gerade durch die Gegend, als er schon weit aus der Ferne immer wieder Strahlen durch die Gegend schießen sah. Er beschleunigte, um zu sehen, wer sich da schlägt, da es dann sicher frisches Blut gibt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:13

Du spinnst ja wohl! Euch Friedensheinis vernichte ich als erstes! Stachelfires Strahl schoss nun Luranas Strahl zurück und sie wurde getroffen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:15

Measra war nun schon ziemlich bei den Strahlen und hörte jemand brüllen. Er blieb in Entfernung und schaute dabei zu, wie die Strahlen durch die Gegend fliegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:17

niemand sagt das einfach so du bist reiner hass und verzweiflung das macht dich so erbährmlich
schrie sie und steckte den treffer einfach so weg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:20

Das war für Stachelfire wie ein Schlag ins Gesicht. Plötzlich flog er weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:21

was? er flieht ist mir recht soll er verschwinden
dachte sie und ging flog dann an einen see um sich abzukühlen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:22

Measra flog dem Phönix hinterher, der sich gerade von dem Schlachtgetümmel entfernt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:24

Stachelfire verlor auf ein Mal eine Träne. Ein toller Phönix bin ich. Echt. Warum waren damals so scharf auf mich? Ich bin doch ein Nichts! Er flog in seine Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:26

Als Measra dem Phönix hinterherfliegt, sieht er, wie er etwas glitzererndes verliert und fliegt ihm weiterhin hinterher, um zu wissen, was passiert ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:28

Lunara ging in den see und fing sich ein paar fische
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:28

Stachelfire landete in seiner Höhle. Immer zu jedem Zeitpunkt holt mich meiner Vergangenheit ein. Wie ein grausamer Fluch. dachte er und begann ein trauriges Lied zu singen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:30

Measra flog hinterher und verwandelte sich nach der Landung wieder in einen Vampir. Er blieb vor der Höhle sitzen und hörte das traurige Lied von dem Phönix und fühlte mit ihm, ohne zu wissen, was mit ihm los war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:34

Auch Flüche gehen vorüber.
Doch meiner hällt ewig.
Selbst nach meinem Tod
wird er existieren.

beendete Stachelfire sein Lied und nahm sich das Buch Ein verfluchtes Leben - Band 7. Er warf sich in den Sessel und begann zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:34

Lunara kam aus dem wasser und sah in den himmel der langsam dunkler wurde.
jetzt weis ich was ich hier zu tuhn habe das land in frieden zu einen und die welt hier zu beschützen das wird meine lebensaufgabe.
dachte sie sich und erinerte sich an die zeit früher als alles noch nicht so schlimm wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:35

Measra schlich in den Schatten der Höhle zu dem Phönix und versuchte herauszufinden, warum er so bedrückt ist.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:38

Stachelfire seufzte. "Immer geht alles schief! Immer! Ich will doch nur ein normales Leben!" schrie Meufy seine Tante an. las Stachelfire. Das will ich auch. Aber das ist leider nur ein Traum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:40

Lunara flog über das land und suchte nach wesen die das selbe ziel wie sie hatten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:42

Measra las eine Weile lang mit und er bekam auch seine ganzen Sorgen mit, er hätte auch eine ganz einfache Lösung dafür, dass der Phönix kein Phönix mehr ist. Ich habe aber noch nie einen Phönix gebissen, ich weiß nicht, ob er dann ein Vampir wird oder stirbt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:43

Stachelfire verbrannte das Buch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:44

Measra hatte jetzt genug über den Phönix mitbekommen und trat aus den Schatten hervor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:46

Was willst du von mir? fragte Stachelfire den Vampir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:50

Ich habe deine Sorgen mitbekommen und hätte eine Idee, wie ich dir dein Leben als Phönix möglicherweise besser machen könnte sagte Measra zu dem Phönix.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:51

Verarschen kann ich mich auch selber. Und nun verschwinde. Sofort!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:57

Wenn du meine Hilfe nicht willst... Measra drehte sich um und wollte gerade wegfliegen, da drehte er sich nochmal um. Wie heißt du, wenn ich das fragen darf?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 14:59

Stachelfire antwortete er genervt. Und jetzt Verpiss dich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:01

Measra dreht sich um und ging aus der Höhle raus, dann stürzte er sich einfach in die Tiefe und verwandelte sich in eine Fledermaus und flog einfach in irgendeine Richtung.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:02

Stachelfire warf einen Feuerstrahl hinter der Fledermaus her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:04

Measra wich geschickt aus und sah den Feuerstrahl auf den Boden krachen. Dann flog er kopfschüttelnd weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:04

Die sonne wahr nun untergegangen und Lunara landete nun in ihrer grotte
jetzt erstmal ausruhen.
dachte sie sich und schliff ein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:05

Stachelfire schoss eine Feuerwelle ab, die so groß war, dass die Fledermaus nicht ausweichen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:08

Measra entdeckte die Feuerwelle mit einem Schrecken und ergriff kurzzeitig die Kontrolle über Stachelfire und ließ ihn zwischen sich und die Feuerwelle fliegen. Danach flüchtete er in die Grotte, in der gerade eben ein Drache gelandet war.


Zuletzt von Lucifer Mortus Diabolus am 18.12.10 15:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:10

lunara schlief und träumte davon was sie morgen tuhn würde
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:10

Gut... dachte Stachelfire grinsend und erschien plötzlich vor dem Vampir und kickte ihn 1000 Meter weit weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:13

Measra wurde mit Wucht weggeschleudert aber er versuchte zu steuern, wo er hinfällt und lies sich in einen See fallen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty18.12.10 15:14

Ich dachte immer Wasser ist für eien Vampir wie Säure. Stachelfire lehnte sich grinsend an die Wand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 13 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: