Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:11

Okay. Stachelfire legte sich hin. Grazie, Madre Natura. dachte er. Endlich ist es vorbei. sagte er erleichtert.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:13

Deathfire erschien wieder und fand Stachelfire schlafend vor.
Na toll. Das wird jetzt jede Nacht so weitergehen, weil ich keinen Schlaf brauche.
Er setzte sich auf einen Stein, der wie ein Sessel aussah und las ein Buch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:15

Mann, bin ich ein guter Schauspieler. dachte Stachelfire und öffnete leicht ein Auge. Was liest du denn da? Grinsend stand er auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:18

Ich muss sagen, ich dachte wirklich, du schläfst. Ich lese ein Buch,w elches ein Mensch verloren hat. Tu mir ein gefallen, und scha dirch meine Kugel. Ivh habe eine Überraschung für dich.
In der Kugel sah man die Erde mit den Menschen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:19

Stachelfire schaute durch die Kugel. Was!? Wo kommen denn plötzlich die Menschen her?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:21

Überraschung gelungen? Ich weiß ja wie sehr du diese miserablen Kreaturen schätzt. Daher habe ich sie wieder hergeholt. War keine leichte Aufgabe, musste der Versuchung wiedersehen, sie auch noch vom Verließ tzu verbannen xD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:22

Stachelfire seufzte. Danke Death.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:23

Für dich bringe ich gerne Opfer.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:25

Stachelfire kicherte. Opfer bringen...xD dachte er und machte aus seinem Flügel ein Buch. Er pflanzte sich zu Death und las.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:27

Ich frage mich, wann ns das nächste Abenteure erwartet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:29

Abenteuerlustig wie immer, was? spottete Stachelfire und blätterte um
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:30

Santa madre, no! Questi schifosi idioti! Deathfire lies das Buch verbrennen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:33

Was hast du denn auf ein Mal? fragte Stachelfire verwirrt
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:35

Wäre es nicht für dich gewesen, hätte ich diese Menschen endgültig vernichtet. Langsam und qualvoll. Sie spotten über mich in ihren Büchern!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:37

Stachelfire lachte. Kein Wunder, wenn du dich beim roten Trottel so aufgeführt hast! xD
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:40

Deathfire knurrte, seine Augen loderten. Doch nach kurzer Zeit beruhigte er scih wieder.
Und Stachelfire, schon eine Gefährtin gefunden, ich habe gehört, jetzt ist Paarungszeit bei Phönixen. xDD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:41

WAAS!? Zügel deine Zunge! knurrte Stachelfire
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:42

Deathfire lachte. Dann sagst du, ich bin so leicht zu entzünen...xD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:44

Mist! Stachelfire schaute nervös um sich. Ich bin doch gar nicht sauer. xD Außerdem sahst du im Kessel sehr lecker aus. Ich hätte dich verschlingen können! xD
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:46

xD Glaub mir, ich schmecke nicht gut. Als ich ein Welpe war, habe ich mir eine Pfote abgebissen. Scheußlich xD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:47

Stachelfire schaute kurz in sein Buch. Ich habe mal gelesen, dass Firewölfe eh zum kotzen sind. Vor allem Du, du alter Sack! xDD
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:49

NImm das ja zurück! Deathfire schmiss sich spielerisch auf Stachelfire und raufte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:51

Stachelfire lachte. Nö. Wieso sollte ich? Ihr armseeligen Geschöpfe habt es doch eh nicht verdient. xD
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:52

Deathfire setze sich wieder auf den Stein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:53

Oh...Beleidigt? Stachelfire lachte Deathfire aus.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:55

Nein. Deathfire starrte konzentriert in seine Kugel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 19:56

Ich glaube schon. Immerhin bist du ja als kleines Junges weggerannt und hast diese "Beleidigtheit" noch immer in dir.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:00

Schweig! Es reicht jetzt! Deathfire starrtenweiterhin in die Kugel, nur er konnte etwas sehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:01

Oh...Ist es etwa wahr? Unser lieber kleiner Deathfire ist damals wirklich weggerant? Wahnsinn! Ich hätte sowas von so ´nem Proll wie dir nie erwartet.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:03

Stachelfire, noch ein Wort, und ich schwöre dir, ich reiße dir den Kopf ab! Er sah, dass Stachelfire etwas eigeschüchtert war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:05

Stachelfire schluckte. Er ist wohl nicht gut auf dieses Thema zu sprechen. dachte Stachelfire und flog weg. Er erkundete die Unterwelt weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:06

Ich wusste es...er ist nicht tot
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:08

Aber warum nur? Ich muss da mal etwas mehr in Erfahrung bringen. Ich will die Wahrheit wissen. dachte Stachelfire neugierig und flog weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:12

Er will Stachelfire? Das werde ich nicht zulassen...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:15

Stachelfire nahm einen dunklen Kristall. Doch plötzlich tauchte Snowfire auf, der den Phönix zu Boden drückte. Ich dachte meine Schatten hätten dich vernichtet, aber da lag ich wohl im Irrtum. Stachelfire machte eine Feuerexplusion und schoss aus dem Boden. Doch Snow war plötzlich hinter Stachelfire packte ihn und löste sich mit ihm auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:19

Deathfire verfolgte sie unsichtbar. Dann drückte er so fest gegen Snowfires Arme, dass dieser Stachekfire loslies.
Deathfire knurrte.
Wen an ihn ran willst, musst du erstmal n mir vorbei! Stachelfire, begib dich zu meiner Grotte, dort findest du eine ANweisung in die Wand eingraviert. Befolge sie! sagte ihm Deathfire durch TElepatie
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:21

Stachelfire knurrte. Du meinst doch nicht wirklich, dass ich diese ganze Scheiße nochmal durchmache? Vergiss es! Ich kämpfe.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:23

Stachelfire, er hat zuviel Macht! Tus einfach! Santa mia Madonna! Geh!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:25

Stachelfire seufzte und verschwand. Er war nun wieder in der Grotte und sah sich um. Da war die Anweisung. Er las sie.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:27

Deathfire ließ Snowfire erstarren, doch dieser sah das hervor.
Er hat genau die gleichen Waffen wie ich und dazu noch die von Stachelfire. Hm...was ist meine größte Schwäche?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:29

Hmpf. Stachelfire flog wieder zum Punkt, wo der Kristall war. Er hob ihn auf und flog zurück zur Grotte.


Zuletzt von Kristallkralle am 14.10.10 9:35 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty13.10.10 20:32

Ich habe keine Schwächen, ich wurde zu perfekt gemacht. Aber vllt hilft Stachelfires Schwäche etwas...
Deathfire ließ seine Dämonen erscheinen, die Snowfire festhileten. Dann beschwörte Deathfire einen Tsunami herauf, der Snowfire schließlich umgab.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 9:37

Er las die Anweisung wieder. Nimm einen Dunkelkristall und rammte ihn in diese Wand. Es wird sich ein Portal offenbaren. Geh hindurch und suche eine Grotte wied diese hier. Dort wirst du in Sicherheit sein. Stachelfire seufzte und knallte den Kristall in die Wand. Sie veränderte sich. Nun war da wirklich ein Portal. Vorher muss ich noch was mitnehmen. dachte er und schaute sich um. Er erblickte ein dickes Buch. Er nahm es. Meine Geschichte las Stachelfire. Deathfire. Bitte sterbe nicht. Du bist das wichtigste Wesen für mich. flüsterte er und huschte durch das Portal. Er befand sich nun in einer anderen Welt. Er flog umher und sah endlich die Grotte. Er flog hinein. Alles war genauso eingerichtet, wie in der Unterwelt. Stachelfire setzte sich auf den Stein, der wie eine Couch aussah und begann zu lesen.

Es begann alles vor mehreren tausend Jahren. Mein Vater, Feuerauge, kümmerte sich bestens um mich. Doch meine Mutter Blütenrose, hasste mich über alles. Auch ich hasste sie extrem - dachte ich jedenfalls. Eines Nachts hörte ich ängstliche Schreie. Ich rannte zu meiner Mutter. Sie lag im Sterben. Ich weinte. Feuerauge versuchte sie zu verteigigen. Doch er schaffte es nicht. Stattdessen beschützte er mich. Als der Zeitpunkt gut war, sagte er mir, ich solle verschwinden. Und das tat ich auch. Nach einigen Tagen kam ich wieder. Mein Vater war auch gestorben - ehrenvoll. Ich bin irgendwann in die Unterwelt gekommen. Und da malte ich ein Bild meines Vaters. Ich habe ihn perfekt gemalt. Ich hängte es auf und schaute sehr oft darauf. Ich tu es noch immer. Ich werde ihn immer respektieren. Seinen Mut. Seine Kraft. Und seinen Stolz...Vater, ich liebe dich.

Stachelfire klappte das Buch zu. Er hätte soetwas nie von Deathfire erwartet. Death, ich verstehe dich nur zu gut. Sorry.Stachelfire lief umher und entdekte Dunkelkristalle. Er nahm sich einen und sprach Death, hörst du mich? Ich habe dir etwas Wichtiges zu sagen: Ich habe etwas in deinem Buch gelesen. Sorry aber ich verstehe dich nur zu gut. Ich bin gleich bei dir und kämpfe an deiner Seite. Danach schloss er seine Augen. Si prega di portare questo cristallo con il messaggio al lupo Fuoco. Der Kristall löste sich auf und war nun bei Deathfire, der sich die Nachricht anhören musste.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 14:42

Deathfire hielt kurz inne, als er die Nachricht hörte. Wenn ich weinen könnte, würde ich das jetzt warscheinlich tun Wut überkam ihn.
Snowfire, ich weiß, wer du bist. Dann lies er den Tsunami aufhören.
Dann sah er Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:24

Stachelfire war inzwischen da und schaute Snowfire ausdruckslos an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:25

Warum machst du das? Ich dachte du liebst mich! schrie Deathfire Snowfire an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:31

Stachelfire war schokiert und verwirrt. Lieben? Schowfire und dich lieben? Warum denn...? Stachelfire brach ab. Er hatte eine Vorahnung und wandte sich zu Snowfire. Du bist also Feuerauge...Deathfires Vater...Na los! Zeig deine wahre Gestallt!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:32

Snowfire verwandekte sich in einen Firewolf ohne Feuer. Er starrte Deathfire zugleich wütend und enttäuscht an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:34

Stachelfire knurrte. Feuerauge...Ein Firewolf...Ohne das wichtige Feuer...Erbärmlich spottete er und grinste.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty14.10.10 15:40

Hüte deine ZUnge! schrie er Stachelfire an.
Lass Stachelfire in Ruhe! knurrte Deathfire seinen Vater an.
So, du hast nicht einmal mehr Respekt vor deinem Vater?!
Warum sollte ich, du hast mich getötet!
Ich wollte mich für deinen Mutter rächen.
M...Mama?
Ja. Du warst schließlich Schuld an ihrem Tod.
Was? Aber wie...?
Deine Geburt war ein Fluch Deathfire. Jeder, der so eine Kreatur zur Welt bringt, wird einmal sterben. Deswegen hat dich deine Mutter Deathfire genannt. Ich habe versucht dich zu akzeptieren, aber als deine Mutter gestorben war, wusste ich, ich würde es nicht aushalten. Deswegen habe ich dich weggeschickt. Aber nun kann ich es nicht mehr ertragen, ich muss mich rächen!
Deathfire nahm seine Drohung nicht wahr.
Ich war also schuld daran, dass meine Mutter gestorben ist? murmelte er schockiert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 17 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: