Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 18:54

Verdammt! Ich muss mir was einfallen lassen! Stachelfire sah einen dunklen Kristall. Weißt du noch? Damit habe ich dein Vorhaben verhindert. Stachelfire warf den Kristall in den Käfig und sprach:

Pirati dei uomo bruno
Lasciate che la gente dalla gabbia e con travi a vista di nuovo a terra in modo che possano continuare a vivere in pace.


Der Kristall verschlang die Menschen und verschwand. Und wieder habe ich die Menschheit gerettet!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:01

Deathfire hatte das gesehen.
Alles in der Unterwelt gehört mir... Ich kann alles verändern. DAnn hörte man viele Menschenschreie und dann nichts als Stille. Der Käfig kehrte zurück und war voller Asche.
Vielen Dank Stachelfire, jetzt ist die Menschheit endgültig vernichtet. Wenn etwas im Feuer der Unterwelt verbrennt, kann es nie wieder zum Leben erweckt werden. Nicht einmal von mir. Ich habe es so erschaffen. Un so, war die ganze Menschheit für immer ausgestorben und Stachelfire konnte ENDGÜLTIG nichts mehr für die Menschen tun.
Grazie mio potente re. La terra sarà più felice senza l´umanità.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:07

No, non si può. Volto di uomo e Phoenix per sostituire i suoi anime. Io sacrificio per l'umanità e dare quindi questa è la vita. E poi lasciare che il popolo è immune dal lupo Fuoco. Stachelfire zerfiel zu Asche und die Menschen tauchten wieder auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:17

Wow! Er mochte die Menschen wohl sehr...Was für ein törrichtes Wesen er nur ist.Deathfire hatte die Menschen in einen Käfig gesperrt.
Ach, das ist doch alles so sinnlos.#Mio signore, lascia riapparire il Phoenix. Non ha fatto del male a nessuno, lo velovo io. Lascia lo libero, perché non è il colpevole. Faccio decidere lui, cosa fare con l´umanità. Fallo essere morto qui in santa pace da me. Der Phönix tauchte wieder auf und Deathfire hielt den Käfig mt den Menschen hoch.
Stachelfire, ich habe dich wieder zum Tod bei mir erweckt. Du darfst entscheiden, was mit den Menschen geschieht. Aber bevor du entscheidest, bitte sieh dir die Erde an: SIe ist erlöst von jeglichem bösen. Befreit von der Schreckensherrschaft der Menschen. Sie grünt wieder und die globale Erwärmung hat auch aufgehört. Bitte überlege dir, ob du die Erde wirklich so leiden lassen willst, und die Menschen auf ihr freilassen willst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:20

Mir liegt zwar mehr was an der Natur, aber auch die Menschen brauchen einen Platz um zu leben. Das weißt du genaoso gut, wie ich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:23

Ich kann die Menschen in eine andere Welt schicken, dort können sie geauso weiterleben, wie bisher. Und dort haben sie keine Umweltkriesen und so.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:27

Il modo in cui avete il vostro posto qui nella grotta, la gente ha bisogno di un posto fisso dove vivere. Vedere finalmente. Non si può negare. Un mondo di stupido non è necessario. Si deve anche considerare se non vi è alcuna forma di vita possibile. E la terra è il posto migliore per queste persone schifoso. Io li odio, ma come te, ma non vi è alcun motivo per farli soffrire così. Pensateci di nuovo. sagte Stachelfire ruhig, nahm den Käfig und ging in die Hütte zurück.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:30

Deathfire folgte ihm.
Allora lascia questa gente schifosa libera sulla terra. Anche, se non lo hanno bisogno. Ma non venire da me, se ti danno fastidio.knurrte Deathfire und löste sich auf. Er hatte den Käfig verstellt, sodass Stachelfire ihn jetzt öffnen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:33

Fugge verso il pianeta Gjiv. Dal momento che sei al sicuro dal lupo Fuoco. Die menschen verschwanden und Stachelfire warf den Käfig weg.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:38

Deathfire sah in seine Kugel.
Questi maledetti! Quardali: Inquinano il mondo e non li impota niente! Oh, mia povera terra, ti sto dando tutto il fuoco che ti posso dare, ma questi maledetti stronsi sono troppo potenti. Deathfire warf seine Kugel gegen eine Säule. Sie zerbrach jedoch nicht.
Zum Glück hab ich die Kugel unzerstörbar gemacht...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:45

Stachelfire knurrte und ging wieder spazieren, um sich zu beruhigen. Verdammter Deathfire! Der versaut aber auch alles! Ich brauche aber nun 5 dunkle Kristalle und 3 Haare von einen Firewolf!? Shit!!! dachte Stachelfire wütend, und tritt gegen einen großen Stein, der wegrollte. Ein neuer Weg war da. Und da lagen die Überreste eines Firewolfes. Mann, hab ich ein Glück. Er nahm sich 3 Haare und hatte bald 5 Kristalle. Er ging wieder in die Hütte und legte die Sachen auf den Boden. Wie war der Spruch noch mal? Ach ja...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:50

Deathfire erschien vor Stachelfire.
Nur zur Info: Firewolfs haben keine Haare und ich bin der einzige Firewolf, den es gibt. Das ist ein ganz normaler Wolf, der da liegt. Ach ja übrigens: Der Spruch wird nicht funktionieren, wenn du mich nicht frägst, ob ich dir erlaubnis gebe. Ich bin der einzige, der magische Sprüche und sowas andwenden darf. Niemand kommt daran vorbei. Nicht einmal, wenn du mehr Kristalle als nötig hast. Deathfire lachte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:54

Il solo voi ma anche pensare questo tipo di riconoscimenti, anche a voi sconosciute.
Capelli a occhio

Die Haare wurden zu Augen.
Es geht auch so. sagte Stachelfire und schloss die Augen. Nun konzentrierte er sich extrem. Nichts darf schiefgehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 19:58

Bam! Deathfire erschreckte Stachelfire so sehr, dass dieser die Augen fallen lies. SIe lösten sich auf. DIeser Spruch konnte alle tausend Jahre gesprochen werden. Jetzt hatte Stachelfire seine Chance verpasst. Er musste per forza tausend Jahre warten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty07.10.10 20:04

Du weißt schon, dass der Spruch nur alle 10000 Jahre gesprochen werden kann? Aber das macht nichts. Girare la volta dieci mila anni prima. Die Zeit verflog mit einen Schlag. Nun konnte er wieder neu anfangen und Haare suchen. Stachelfire ging zu der Stelle an der der Wolf war. Er nahm sich wieder Haare und legte sie in der Hütte auf den Boden. Und nun stör mich nicht. Dieser Spruch ist wichtig, für meine Forschung. Man erzählte mir mal, dass man mit diesem Spruch komplett neue Welten erschaffen kann. Und das will ich testen. Stachelfire sagte wieder Capelli a occhio und die Haare wurden zu Augen. Stachelfire konzentrierte sich extrem. Santo Spirito di Marbis creare, un gateway per un mondo nuovo e mi danno circa il controllo. Vi prometto che non userò il vostro potere. E ora mi danno la forza, ogni volta che un portale verso il nuovo mondo da creare. Die komplette Unterwelt bebte und blitzte. Ein Portal öffnete sich und Stachelfire ging hinein. Er formte die Welt nach seinen Vorlieben. Stachelfire machte einen sehr starken Sog und Deathfire flog durchs Portal. Schnell schloss Stachelfire es und schrie E adesso dammi indietro la mia forza e la capacità! Aus Death kamen Strahlen, die in Stachel eindingen. Es gab eine Explusion. Nun hatte Stachel seine Kräfte und Fähigkeiten wieder. Er lachte und es gab ein gewaltiges Beben. Nun zeige ich dir die wahre Hölle!!! Du kannst hier nicht raus, wenn du mich nicht besiegst. Und da das gar nicht möglich ist, bleibst du für immer hier gefangen! Stachelfire sprang plötzlich in die Luft. Er konzentrierte sich und machte einen perfekten, großen und gefählichen Feuersturm, der auf Deathfire zuwirbelte. Stachelfire setzte noch einen Ultimastrahl hinterher. Es gab merere Explusionen und dann eine gigantische Schokwelle. Hmm...Ich mach mir Mal 2 Klone dachte Stachel und machte sie auch. Zu dritt machte sie ´ne Million Feuerstrahlen, verwandelten sich und wurden so doppelt so stark. Dann machten sie 3 Ultimas auf ein Mal. Doch da er sehr übertrieb, wurden Stachelfire und seine Angriffe schwächer. Haha! DAS ist meine ultimative Rache! Dieser Volltrottel hat keine Chance. Aber so wie ich ihn kenne, hat er garantiert noch ein Ass im Ärmel. Ich frege mich, was passiert, wenn er es einsetzt. Stachelfire machte seine Fliegenklatsche und der Boden spaltete sich mehrmals.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 13:23

Plötzlich hörte alles auf zu beben.
Stachelfire sah verdutzt zu, wie er seine Kräfte wieder verlor.
STachelfire sprach Deathfire. Du kannst mir hier nichts tun, niemand außer mir kann in MEINER Unterwelt zaubern. Das war gerade alles eine Illusion. Aber da du so töricht bist, und es immer weder versuchen wirst, belebe ich dich wieder und gebe dir deine Kräfte. Ich will dich nicht in meiner Unterwelt.
Deathfire schloss die Augen und sprach blitzschenll:
Ha sooferto molto qui da me, lascialo andare. Riddali i suoi poteri e fallo dimenticare tutto, chè successo.
Ein portal öffnete sich und Stachelfire wurde hindurchgezogen.
Er befabd sich ein wenig später auf der Erde und hatte eine komplette Amnesie.
Er hatte seine Kräfte wieder, konnte sich jedoch an nichts erinnern, was passiert war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 14:40

Stachelfire befand sich auf der Erde. Es gab keine Menschenseele. Hä? Warum ist hier alles so ruhig? Wo sind die Menschen!? Was ist hier überhaupt los!? Stachelfire flog umher. Doch er sah nichts Interessantes. Er flog in eine seiner Höhlen. Er wollte unbedingt wissen, was passiert war. Er sah in einen Spiegel und konnte sein Hirn sehen. Stachelfire bewegte seine Flügel und somit das Bild des Hirns. Er ging zum D-Bereich. Dort fand er Deathfire. Er fand jedoch auch nix Besseres. Das kann doch nicht sein! Was ist hier los verdammt!? Er warf sich in den Sessel und las die Zeitung. Er war überrascht, als er einen bestimmten Artikel las.
Terrorbeben
Vor einem Tag begann die Erde zu erschüttern. Ein seltsames Tier tauchte auf und dann ein dunkler Kristall, der Explodierte. Plötzlich war alles beim Alten.

Stachelfire erinnerte sich an etwas. Genau! Ich hab doch diesen Kristall geworfen. Oder etwa nicht? Aber wenn das dann gut wurde, wo sind dann die Menschen!? Stachelfire war sehr verwirrt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 14:42

Deathfire las Stachelfires Gedanken.
Dove sono le persone? Stachelfire li voleva mettere sulla terra.
Dann zoschte es, und die Menschen waren da.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 14:47

Plötzlich roch Stachelfire Menschen! Da sind sie ja. dachte er und las weiter.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 14:54

Deathfire schaute durch seine Kugel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 14:56

Stachelfire warf die Zeitung weg. Da kam ein Mensch in seine Höhle. Grrr. Verpiss dich! Stachelfire machte einen Ultimastrahl, der den Menschen wegfegte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:02

Deathfire beobachtete den Phönix.
Povera terra. È solo per lui, che devi soffrire ancora.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:04

Stachelfire knurrte. Ich fand es bessr ohne diese dummen Menschen! dachte er und las ein Buch mit dem Titel Unsere Natur.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:09

Deathfire zerstörte vor lauter Wut eine Säule, die in tausend Stücke zerfiel und gleich darauf wieder wuchs.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:11

Als Stachel fertig war, verbrannte er das Buch. Er nahm eine Akte mit dem Titel Deathfire und schrieb etwas mit einer Kralle dazu. Miese...Tricks
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:15

Deathfire beruhigte sich wieder und setzte sich auf einen Stein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:17

Stachelfire zerriss die Akte vor Wut! Ich hasse dich! flüsterte er und las ein anderes Buch: Von Firewölfen und Phönixen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:25

Deathfire ging hinaus und spazierte durch seine Unterwelt. Es stand kein Portal offen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:26

Firewölfe sind üble Geschöpfe. Im Bezug zu Phönixen verstehen sie kein Spaß und... Stachelfire verbrannte das Buch. Das stimmt doch gar nicht!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:32

Deathfire dachte noch einmal nach und löste sich dann auf.
Er erschien vor Stachelfire.
Sei gegrüßt!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:35

Stachelfire schaute Deathfire leicht knurrend an. Was hast du mit meinem Hirn gemacht? Warum kann ich mich an nichts mehr erinnern? fragte er trotzdem ruhig.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:40

Ich musste es tun. Du wolltest außerdem die Menschen retten! Also sag nicht ICH sei verrückt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:42

Du bist und bleibst verrückt. Außerdem war mir da glaube ich nur langweilig. Außerdem wollte ich dich glaube ich auch wütend machen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:47

Das war nicht der einzige Grund. Ich will dir aber sagen, dass...Was mache ich eigentlich?!
Deathfire löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:51

Na lol sagte Stachelfire und nahm sich ein anderes Buch: Der pefekte Ultimastrahl für Phönixe
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 15:58

Perché sono così stupido? Deathfire sah ereut i seine Kugel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:02

Stachelfire las
Zu erst sollte man sich sehr konzentrieren und an den Angriff denken. Dann...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:04

Deathfire sah, wys der Phönix gerade machte. Genau das habe ich ihm doch auch begebracht!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:06

...muss man seinen Gegner anstarren, damit der Angriff genau trifft. Es kann aber auch sein, dass der Gegner einfach wegrennt. Dagegen kann man auch etwas machen:...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:16

Deathfire wurde langweilig, also ging er zu Stachelfires alter Hütte in der Unterwelt. Er lissie explodieren.
Die bracuht man wohl grad nicht.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:19

...Man muss einfach nur Ultima! Congelamento! sagen und der Gegner erstarrt. Nun einfach nur den Ultimas. abfeuern und der Gegner ist so gut wie tot. Allerdings ist das bei Firewölen anders....
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:22

Deathfire sah Stachelfires Gedanken.
Wie niedlich, er will einen Plan schmieden..Ja, nur zu. Wie war das bei Firewölfen? Deathfire kicherte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:29

...Da muss man vorher Ultima! Svegliati. sagen. Und dann verläuft der Rest wie oben beschrieben.
Stachelfire verbrannte das Buch. Er hatte wieder etwas dazugelernt. Er ging raus. Die Sonne blendete ihn. Er machte den Ultimastarahl, wie im Buch erwähnt und soss ihn auf die Sonne.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:39

Deathfire erschien vor Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:40

Die Sonne explodierte und Stachelfire hüpfte triumphierend in die Luft. Dann bemerkte er Deathfire. Hi Stachelfire hatte gute Laune, da es nun sehr dunkel war.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:44

Deathfire sah genauso gut, wie am Tag. Was hast du scönes gelernt?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:45

Den perfekten Ultimastrahl sagte Stachelfire und flog um Deathfire
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:48

Zeig ihn mir doch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:53

Stachelfire stellte sich etwas weiter vor Deathfire hin. Ultima! Svegliati. Stachelfire umgaben nun dunkle Blitze. Er konzentrierte sich und sarrte Deathfire in die Augen. Dann schoss er Ultimas. heraus nd sauste blitzschnell auf Death zu. Es gab 1000 extreme Hyperexplusionen und Stachelfire wurde weggefegt. Dann kamen gleich 5 Schockwellen, die Stachelfire immer weiter weg warfen. Als er sich wieder aufrappelte, sah er nur noch Rauch.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty08.10.10 16:54

Deathfire hatte sich aufgelöst und erschien hinter Stachelfire. Er tippte ihn an.
War DAS dein Superstrahl?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 9 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: