Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:01

Stachelfire gisnste. Endlich. Darauf habe ich gewartet. sagte Stachelfire und stüzte sich auf Deathfire
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:06

Stachelfire ging durch Dathfire hindurch.
Du Narr! Du dachtest wohl, du kannst mir etwas tun, aber hier bin ich der Chef, du bist nichts weiter als ein Geist.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:07

Stachelfire knurrte wütend. Heimvorteil, Unsterblichkeit, alles Dinge die ich an der hasse!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:09

Stachelfire, ich sage es dir in aller Freundschaft: Du bist viel zu schwach! Du musst stärker werden! Ich gebe dir noch eine Chance, aber danach, will ich dich nie wieder hier drinnen sehen.
Deathfire hauchte den Phönix mit Feuer an, worauf ich dieser auflöste und lebend vor seiner Höhle erschien.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:10

Stachelfire platzte gleich vor Wut und wendete einfach seine Feuerexplusion an. Nun war die Höhle Schrott
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:13

Deathfire erschien vor Stachelfire.
Hör zu, ich helfe dir, stärker zu werden, wenn du mir dafür etwas gibst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:15

Was willst du haben?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:18

Das weiß ich noch nicht so genau. Aber ich werde später dazu kommen. Keine Angst, es wird nicht lebensgefährlich für dich sein. Ich möchte schließlich jetzt verhindern, dass du nochmal stirbst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:19

Alle guten Dinge sind Drei dachte Stachelfire und starrte Deathfire an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:25

Ich habe deine Gedanken gehört. Entweder, du vertraust mir und wirst quasi unbesiegbar, oder du bleibst schwach, wie du bist und verlierst jeden Kampf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:28

Stachelfire zuckte mit seinen Augen. Er hasst diese Anspielungen. Na gut.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:32

Ich werde dich jetzt trainieren. Zeig mir deinen Clon.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:33

Stachelfire macht einen Klon uns dieser stellte sich neben den Echten
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:35

Du musst dich stärker konzentrieren, dein Clon ist heller. Man kann euch unterscheiden. Ist aber nicht schlecht. So, mach noch einen , aber diesmal, konzentrier dich auf deinen Clon.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:37

Stachelfire konzentrierte sich mehr und machte einen zweiten Klon, der sich neben den Echten stellte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:41

Schon besser sagte Deathfire.
Zeig mir deine Fliegenklatsche.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty03.10.10 12:42

Stachelfire machte eine große Fliegenklatsche aus seinen Flügeln und klatschte damit den schlechten Clon weg.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 16:54

Deine Fliegenklatsche funktioniert ziemlich gut... Ich zeige dir mal eine bessere. So, jetzt leg dich bitte hin.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 16:57

Öhm...Okay? Stachelfire legte sich auf den Boden
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:07

Es könnte etwas wehtun, aber ich werde es schnell machen.
Dann legte Derathfire die Pfote auf Stachelfire und schloss die Augen. Er sah, dass Stachelfire zuckte.
So, nun kannst du weider aufstehen. Ich habe mir deine Fliegenklatsche mal ausgeliehen. Also schau zu:
Deathfire benutzte die Fliegenklatsch so heftig, dass die Erde bebte und einige Risse entstanden. Außerdem fiel ein Baum um.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:11

Stachelfire war erstaunt. So eine gewaltige Kraft! Der stand auf.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:17

Deine Schwäche ist die, dass du nich konzentrierst! Konzenrtie dich mal!
Deathfire streckte seine Pfote zu Stachelfire aus und gab ihm die Fliegenklatsche zurück.
Versuchs nochmal, aber diesmal: KONZENTRIER DICH!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:20

Stachelfire machte wieder die FK und konzentrierte sich. Er dachte nur an sein Element und an die FK und dann schlug er zu und es gab ein Gewaltiges Erdbeben und viele Bäume stürzten Um. Stachelfire war stolz auf sich
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:31

Super lobte ihn Deathfire.
Nun zeig mir einen anderen, beliebigen Trick
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:33

Stachelfire wendete seinen Ultimastrahl gegen den anderen Klon an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:36

Nicht schlecht! Aber er kann mit deiner Willenskraft noch viel stärker werden. Aber das schafft man nich in einem Tag. Das wir eine sog. Hausaufgabe sein. Also, verbessere innerhalb von drei Tagen deinen nicht so schlechten Ultimastrahl.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:40

Was!? Stachelfire war empört, machte einen neues Klon und wendete seinen Ultimastrahl blitzschnell an. Als er den Lon traf, gab es mehrere gelaltige Explusionen. Und eine heftige Schockwelle, die sogar Stachelfire wegfegte. Er schüttelte seinen Kopf, als er wieder aufstand. Er sah Deathfire grinsend an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:42

Ha! Ich wusste es.
Deathfire war zufrieden, er wusste, dass Stachelfire es besser machen würde, wenn er ihm eine Hausaufgabe aufbrummte.
Sehr gut. Siehst du? Diesmal dachtest ud nicht an die Schnelligkeit.
So, hast du noch was drauf?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:44

Natürlich! Er machte wieder einen Klon und wendete seinen langweiligen Feuerstrahl an, der das Herz des Klons durchborte
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:50

Dein Feuerstrahl ist sehr gut, aber denk mal, das wäre dein größter Feind. Probier´s nocheinmal.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 17:54

Hmm. Ich versuchs. Stachelfire konzentrierte sich auf einen neues Klon und auf Deathfire. Der Klon, der kam sah aus wie Deathfire. Der Klon springte Stachelfire an doch dieser machte noch schneller als blitzschnell 25000 Feuerstrahlen, die den Deathfireklon durchborten.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:01

Deathfire war stolz und amüsiert zugleich.
Gut gemacht, aber denkst du wirklich, du könntest mich jemals besiegen? Selbst 25000 Feuerstrahlen können mich nicht töten. Ich bin bereits tot, vergessen? Aber egal. WEnn du mir nichts mehr zeigen willst, dann wird´s Zeit für einen Kampf. Du hast bereits gegen mich verloren, also probier´s mit jemand anderen. Such dir jemanden der Fantasy-Wesen aus, mit denen du kämpfen willst.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:24

Stachelfire grinste. Zeit für Rache! rief er laut und machte die Fligenklatsche. Der Boden bebte und bekam risse. Er spaltete sich sogar. Bäume fielen um und manche in Schluchten. Das hat Stachelfire gemacht, damit Deathfire für kurze Zeit die Orentierung verlor.Dann machte Stachelfire schnell einen Superklon und versteckte sich. Der Klon machte 50000 Feuerstrahlen und Stachelfire machte gleichzeitig den Ultimstrahl. Die Schokwelle fegte den Klon weg. Stachelfire machte zum Schluss noch Mal die Feuerexplusion...................Als die Luft rein war, kam Stachelfire wieder aus dem Boden. Hmpf. Schon viel besser.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:26

WOW! Ich bin begeistert! Du hättest mich fast verwirrt, na gut das hast du sogar etwas, aber nur, weil ich nicht damit gerechnet habe und nicht in deinen Gedanken gelesen habe. Super, genau so must du handeln: Unerwartet und Eigensinnig.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:28

Na endlich! Rache vollendet! Darauf ht Stachelfire die ganze Zeit gewartet
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:32

Deathfire drückte Stachelfire blitzschnell zu Boden. Dann legte er seine Pfote auf den Phönix und nahm ihm seine Fähigkeiten.
DU wolltest dich also an mir rächen? fragte der Firewolf amüsiert.
Er berührte Stachelfires Flügel, die zu Asche zerfielen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:37

Ja natürlich, Dummerle. Was denkst du denn? röchelte Stachelfire ginsend.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:38

Deathfire drückte fester zu. Stachelfires Kehle war zu und er bekam keine Luft. Nach einigen Minuten lockerte Deathfire den Griff, doch Stachelfire kam immer noch nicht los.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:42

Warum denn plötzlich so aggressiv? fragte Stachelfire, der sich um die Luft keine Sorgen machte. Er spannte seine Halsmuskeln an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:44

Das braucht dich nicht zu interessieren!
Deathfires Augen blitzten wütend auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:46

Stachelfire lachte halbwegs. Du Trottel glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du mich nun so leicht töten kannst. Ich habe mir so Einiges von dir abgesehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:48

Deathfire war wütend wie noch nie.
Er schloss die Augen und als er sie wieder öffnete, kam ein riesengroßer Felsen auf die beiden hinabgestürtzt.
Der Firewolf hiel Stachelfire immer noch fest.
Der Felsen durchbohrte den Phönix und der Firewolf war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:55

Stachelfire spannte all seine Muskeln an. Doch der Felsen durchborte ihn trotzdem. Das ist ja wohl richtig unfair. Klaut der mir einfach meine Kräfte und zischt dann ab! dachte er. Doch er konnte des Felsen kein mm bewegen. Wenn nicht bald was passierte, würde er wieder bei Deathfire sein. In dem Zustand will ich ihm nicht wirklich gegenübertreten. Vorallen nich ohne meine Krafte. Aber ich muss sie mir zurückholen. Ich weiß, das das was ich nun machen werde, sehr dumm ist aber naja. Stachelfire hörte auf seine Muskeln anzuspannen und starb schon nach kurzer Zeit.


Zuletzt von Kristallkralle am 05.10.10 5:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:58

Deathfire saß in seinem brennenden Sessel und wartete auf Stachelfire. Als dieser bei ihm erschien, sagte der Firewolf:
So, begegnen wir uns wieder...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 18:59

Ich weiß, dass es leichtsinnig von mir war aber egel. Sofort stürzte sich Stachelfire auf Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 19:04

Stachelfire ging durch Deathfire hundurch.
Hast du vergessen, dass du nue eine Seele bist?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 19:05

Das ist mir furz piep egal! Stachelfire nahm einen Stein, der einfach da rumlag und warf ihn mit voller Wucht auf Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 19:08

Der Stein löste sich auf, sobald er in Deathfires nähe kam.
Du kannst mir nichts antun. Das konntest du sowieso nie.. Aber ich, kann mit dir machen, was ich will...
Deathfire starrte Stachelfire an, der sofort einen sehr schmerzhaften Krampf im Bein bekam.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 19:10

Stachelfire ignorierte den Schmerz, indem er seinen Beinmuskeln anspannte. Doch das war gar nicht so einfach. Er hunpelte zu einer Säule, riss sie aus dem Boden und warf sie gegen Deathfire.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty04.10.10 19:12

Die Säule verkohlte ebenfalls und eine neue Säule wuchs blitzschnell an ihrem ehemaligen Platz.
Deathfire schmuntzelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 6 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: