Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf der "Elemente"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:11

Júgo schrie vor Schmerzen. Da...Das ist...doch nicht möglich... Aus seinem Mund quoll Blut.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:14

Langsam stieg das Wesen vollständig aus Júgo.Aber es ist gerade passiert.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:24

Júgo lag nun komplett auf dem Boden und bewegte sich nicht mehr. Doch plötzlich wurde sein körper grau und seine Wunden verheielten langsam. Er stand langsam auf und sarrte hasserfüllt das Wesen an. Das war keine Responsabile dello sviluppo. Das war was viel Schlimmeres. dachte er und dicke Knochen schossen aus seinem Rücken. Nun war seine Verwandlung vollkommen. Ich habe dich unterschätzt. Das wird aber nicht noch Mal vorkommen. sagte er und aus seinem Nacken schossen neues Knochen, der packte und heraus zog. Nun hatte er eine Peitsche, un der setzte sie sofort ein. Er schwang sie herum und peitschte das Monster aus.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:28

Das Monster zog sich etwas zurück und überlegte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:30

Júgo wusste, was das Monster vorhatte und lies es nicht entkommen. Er peitschte immer härter.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:32

Die Wunden,welche Júgo ihm zufügte verheilten gleich darauf.Das Monster wich immer weiter zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:36

Nun machte Júgo seine Peitsche so scharf, wie ein Schwert und peitschte noch schneller...
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 16:46

Das Monster schnappte Júgo mit seinem Mal und warf ihn weit weg.Das lies dem Wesen genug Zeit für sein Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:08

Júgo kam auf seinen Füßen zur Landund und schlenderte noch ein Paar Meter. Nicht schlecht. dachte er und wurde zu Knochenmasse, die im Boden versank. Sie kam vor dem Monster wieder und Júgo setzte sich wieder zusammen. Die Peitsche hatte er noch immer und peitschte weiter.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:12

Ein Wasserschild hatte sich gebildet,das Monster war nicht mehr da.Kumani hatte wieder ihre normale Forum angenomen.
Leon.
Bereit.sagte der Engel.
Sie verwandelten sich in die Lichtflügel Form,ein Kriegerengel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:16

Júgo war überrascht, lies sich aber nichts anmerken. Er warf die Peitsche bei Seite und wurde wieder weiß. Doch hunderte Knochen schossen aus seinem gesamten Körper und nun war es schwerer, getroffen zu werden. Vorerst werde ich mich zurückhalten, um zu sehen, wie sie angreift. dachte er.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:25

Der Engel zog ein großes Schwert hervor und grif blitzschnell an.Das besondere an diesem Schwert war...es konnte Júgos Knuchen zerschneiden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:30

Júgo wich schnell aus. Meine Knochen wirken nicht. Ich muss mir was einfallen lassen. Nur was...? Genau... Er berüherte einen Baum und machte Knochenmasse rein. Von innen wurde der Aum gestärkt. Und geschrumpft. Nun brachte Júgo es in Schwertforum und er hatte ein unzerstörbares Schwert. Er griff blitzschnell an.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:33

Der Engel sprang hoch und landete hinter Júgo,welchem er in den Rücken stach.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:46

Júgo machte das nichts aus. Knochenmasse kam aus der Stelle, in der das Schwert war. Die Knochenmasse bedeckte das gesamte Schwert. Júgo lief ein Paar Schritte geradeaus. Die Masse "verschlang" das Schwert und alles floss auf den Boden. Nun hatte der Engel kein Schwert mehr. Júgo drehte sich um und lies Knochenmasse unter der Füße des Engels auftauchen.Sie schwappte darüber und wurde fest. Nun konnte der Engel seine Füße nicht mehr bewegen. Júgo drehte sich un und rannte auf den Engel zu. Er schlizte ihm die Kehle auf und stach ihn 10 Mal ins Herz.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:54

Der blutüberströmte Engel lag am Boden.Doch plötzlich schnellte sein Arm auf und er packte Júgo am Hals.Langsam stand er auf,immernoch seinen Gegner im Griff.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 17:59

Júgo war überrascht. Er nahm sein Schwert und hackte den Arm des Engels ab.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 18:01

Verdammt. fluchte der Engel.Er lies Júgo los und noch ein Schwert erschien in seiner verbliebenen Hand.Er raste auf seinen Feind zu und grif so schnell an,dass man ihn nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 18:10

Júgo wurde voll getroffen und durch die Wucht gegen einen Baum geschleudert.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 19:11

Der Engel taumelte etwas und ging dann wieder auf seinen Feind los.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 19:14

Júgo stand wieder auf und wich zur Seite. Mir deinem Plötzlichen Angriff habe ich nicht gerechnet. Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 19:18

Danke.sagte der Engel flach und stürtzte wieder los.Diesmal versuchte er Júgo so weit wie möglich wegzutreiben.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 19:21

Júgo nahm sein Schwert und rannte auf den Engel zu. Ohne Rücksicht auf Verluste, stach er dieses Mal 25 Mal ins Herz, 10 Mal ind die Lungen und schlitzte 3 Mal dem Engel die Kehle auf. Dieses Mal bist und bleibst du tot.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 19:46

Kumani verwandelte sich zurück und gleich darauf wieder in das große Monster von verher.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:00

Nicht schon wieder. dachte Júgo genervt und ging auf Entfernug.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:40

Aus der Stadt hinaus ging ich in Richtung des 2. Waldes. Ich hörte zwar Kampfgeräusche,beachtete sie aber nicht weiter. Hoffentlich ist dieser Kampf nicht wieder einer von den starken.Ich will nur kurz was holen.... Als die Geräusche aber Lauter wurden setzte ich Luftschein ein,und versteckte mich in den Baumkronen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:45

Jugo hatte keine Lust auf das Monster und verwandelte sich in den Knochenmutant. Er stieß es weg und nagelte es mict den Knochen fest. Dann ging er weg. Auf dem Weg roch er etwas komisches. Er schaute sich um. Bestimmt nur der Mief dieses Monsters. dachte Júgo und verwandelte sich zurück. Er lief weiter.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:48

Armes Ding. Ich werde ihm helfen. Geht es dir gut du Monster da unten? *Poke*
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:52

Júgo drehte sich blitzschnell um, zückte sein Schwert und sprang damit auf die Stimme. Sterb!
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:55

Eine riesige Faust traf auf Júgo.Das Monster hatte sich befreit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:57

Júgo knallte unsanft auf den Boden. Sein Schwert war zerbrochen. Langsam stand er wieder auf und dachte Wieso ist das Ding so schnell?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 20:58

D: Es ist nicht nett mit jemanden so umzugehen. *Luftschein einsetz*
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:00

Júgo stand einfach nur da und überlegte sich eine Taktik aus.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:01

Ein tiefes Grollen trat aus der Kehle des Monsters.Es wartete auf Júgos nächsten Zug.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:04

Júgo hatte eine Taktik gefunden. Er lies unter dem Monster Knochenmasse auftauches, die es komplett bedeckte. Er lies sie fest werden und das Monster konnte sich nicht mehr bewegen. Júgo wachte den Accemialien-Dance und auch dieser Wald war Geschichte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:08

Unglaublich.Dieser Typ walzt den kompletten Wald nieder.Ob ich dem Monster wohl helfen soll....? *Sich vor das Monster stell*
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:09

Júgo ging wieder spazieren.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:11

Extrem Ignorant.Trotzdem sieht er nicht so aus als wäre er nicht kontaktfreundlich. *Ihm hinterhergeh*
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:13

Júgo sah sich die Zerstörung an und dachte Hmpf. Warum sollte ich stundenlang kämpfen?
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:14

Das Monster verwandelte sich in Rauch und befreite sich somit.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:15

Júgo ging wieder seinen Weg und hörte die Geräusche der Natur. Endlich Ruhe. Endlich Frieden.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:23

Hmm....sieht so aus als will er nur seine Ruhe.Tse. Von mir aus könnte man das hier alles Abwalzen. Ich verfolgte Jùgo weiter und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:25

Kumani verwandelte sich zurück,auch wenn sie ein ungutes Gefühl dabei hatte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:25

Júgo schaute in den Nachthimmel. Schöner Anblick. dachte er und ging zu einer Höhle. Dorf warf er sich in den Sessel und schaute sich ein Bild seiner Familie an.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:28

Deine Familie Hmm? Fragte ich Jùgo Nachdem auch ich wieder sichtbar geworden war und in der Höhle war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:29

Júgo legte das Bild weg. Wer bist du? fragte er.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:40

Kumani ging durch den Wald.Sie dachte an nichts.Ihr Gesicht hatte keinen Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty03.10.10 21:50

Cynthia. Ich komme aus der Nahegelegenen Stadt.Der Kampf zwischen euch war richtig gut...Wieso hab ich immer solche Lame Kräfte?
Du brauchst mich nicht anzugreifen.Ich bin sowieso nur aus Langeweile hier.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty04.10.10 5:36

Júgo interessierte das nicht. Lame Kräfte? Du machst dich selber fertig. So wirst du nie ´nen Kampf gewinnen...Aber davon abgesehen; Du bist ein Stadtmensch und vernichtest unsere Umwelt, ohne dass du es merkst. Und solche Leute hasse ich über alles. Júgo ging zu einem Tisch, auf dem ´ne Menge Elexiere standen. Er nahm ein Becherglas und mischte drei Elexiere rein. Er rüherte es mit einem Knochen um und gab es Cynthia. Dieses Mal verschone ich dich. Aber wenn du noch ein Mal unsere Umwelt zerstörst, kannst du der Welt Lebe wohl. sagen!
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty04.10.10 12:40

Es began zu regnen.Kumani schaute zum Himmel empor.Sie war müde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der "Elemente"
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Kampf der "Elemente"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: