Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 18:13

Seymor
Ja, ich schon wieder und jetzt lass mich endlich in Ruhe. Er grub sich weiter zur Lebensquelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 18:18

Das würde ich an deiner Stelle nicht tun. Sagte Dharak und lies eine kleine Datenmenge an einem Ort explodieren wo auf einmal ein Hologramm der Welt auftauchte. Diese Welt ist instabil wenn man sich tiefer in die Erde reingräbt wird man feststellen das sie innen aus einer Art Datenstaubmaterie ist. Und wenn man das berührt fliegt man in die Luft egal ob unverwundbar oder nicht. Sagte Dharak und zeigte ein weitere Hologramm. Hier kannst du sehen das dieser Planet um ein vielfaches größer ist als eine Sonne. Und so eine Größe braucht eine Energie aber diese Energie ist nicht vorhanden also ist das hier eine Datenansammlung. sagte Dharak.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 18:55

Seymor
Solange dadurch die Möglicheit besteht, wieder in die eigenen Welten zu kommen, nehme ich alles in Kauf. Er grub sich weiter und Anima schoss ebenfalls weiter. Einige Minuten grub er sich tiefer in die Welt hinein. Plötzlich spürte Anima eine gewaltige Energie. Von wegen, da is keine Energie vorhanden. Anima schloss noch einmal und ein großer Raum offenbarte sich. Er schien aus Organismen und Organen zu bestehen, wie ein Lebewesen, aber anders als der Wurm. Seymor betrat vorsichtig den Raum und wartete. Was eine gigantische Explusion. meinte er ironisch und ging weiter. Anima gab plötzlich eine Warnung aus. Seymor passte nun auf, als er etwas seltsames entdeckte. Dort lag lag eine Leiche. Ihre leeren Augen zeigten auf einen großen Knopf. Seymor drückte ihn und es bildeten sich aus dem Boden heraus eklige Wesen. Anima, machte sie in sekundenschnelle tot. Nun erschien ein großes Loch. Seymor sprang hinein Unten war ein weiterer Raum. Er zeigte die Welten, ausdenen alle kamen. Also auch Spira. Der Guado wählte seine Welt aus und es erschien ei weiteres Loch, doch aus diesem strömten mehrere verschiedene Energien. Anima stieß einen Ruf der Warnung aus, da ihr diese Energien unbekannt waren. Aus dem Loch schwebte eine riesige Kreatur, ähnlich wie [Sin]. Du bist also der Schlüssel nach Spira. Dich mach ich fertig. sagte Seymor und wechselte in seiner stärkste Form mit seinen stärkten Zaubern und der zweitbesten Abwehr. Er analysierte seinen Gegner und wikte danach Anti-Z. Alle Zauber von dem Ding waren nun nicht mehr aktiv. Seymor wirkte Shell, Protes und Hast auf sich. Zudem Regena. Er wirkte den Zauber Ultima gegen seinen Gegner, der gewaltigen Schaden erleidete. Sofort erschien die Stimme und sagte: "Wächter wird regeneriert" Und direkt war Seymor's Gegner vollständig geheilt und griff Seymor Hades-Magie Gravija an. Seymor verlor fast seine komplete Energie. Der er heilte sich mit Vigra. Ich muss ihn mit einem Angriff vernichten. Das könnte hart werden. Anima! Anima und Seymor vereinten ihre stärksten Angriffe! Der Gegner wurde in die Chaos-Dimension befördert und Anima schoss mit ihrem stärksten Energiebällen auf ihn. Gleichzeitig sperrte Seymor den Wächter in deine Kugel, die Animes Angriffe verstärkte. Zum Abschluss die Giga-Explusion! Die Chaos-Dimension wurde vollständig vernichet und die normale Welt bekam überall Risse und spaltete sich. Lavafluten schossen aus dem Boden und vernichtete so einiges von der Welt. Durch Seymors Angriff trennten sich alle Verbindungen zwischen der Welt und den Lebewesen, die meisten starben sofort. Andere durch die Lava und zum Schluss eine zweite Giga-Explusion die alle Impulse der Welt außer Kraft setzte und die Welt in 3856 Teile zersplitterte. Der Wächter war besiegt; Das Zentrum der Welt, das alles immer regenerierte wurde ebnfalls zersört. Die entgültige Vernichung der Welt...........Und zum Schluss eine weitere Explusion...Die GigaNova der gesamten Welt! Alle außer die Bewoher der anderen Welten waren tot. Sie waren nun auf einem Asteroiden. Alles, was von der Welt übrig blieb. Anima und Seymor lagen dort; mitten auf dem Asteroiden, der im Nichts verweilte. Nach Stunden kamen sie wieder zu sich. Urgh, was ist passiert? fragte sich Seymor mit einer Gehirnerschüterung, die sich nach ein Paar Minuten wieder legte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:08

Du Idiot hast die Welt vernichtet du wolltest nicht hören Seymor nun kommen wir nie wieder nach hause. Sagte Dharak. GRRRRRRRRRRRRR NEUE MACHT Dharak nahm 20% seiner Macht und verwandelte sich in Dharak Colossus. UAHHHH Donneraxt Paladine des Verderbens. Dharak schoss mehrere Dunkelheitsenergien auf Seymor und sa wie sein Stab und sein Arm sich lösten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:14

Seymor
Er war wieder in seiner normalen Form. Argh! Woher sollte ich denn wissen, dass das passiert!? Zudem denkst du doch wohl selber nicht, dass überhaupt irgendjemand auf dich hört, oder!? Anima schoss auf Seymor, der dadurch geheit wurde. Glaub mir, könnte ich in die Zukunft sehen, hätte ich das nie gemacht. sagte er ruhig. Seymor stellte sich Dharak gegenüber. Schließlich warst du auch nicht viel besser. Du hast mit der Welt nur gespielt. Du hättest sie auch bald vernichtet. Früher oder später macht keinen Unterschied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:23

ihr seit doch alle idioten oder?!?
dante wahr in seiner dämonenform und schwebte nun zwischen dharak und seymor
mal erlich ihr beiden seid erst zufrieden wen alles zerstört ist oder?
aber während ihr die welt vernichtet habt habe ich was anderes gefunden

er hob eine art seele in die luft die er zufällig im sumpf gefunden hatte und die stimme erschallte ,, ihr habt diesen ort entweit, ihr seid diejenigen die alles vernichtet haben,dafür werden ihr bestraft werden,,
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:28

Seymor
NUN HÖR MAL ZU, SEELEN VIECH!!! Hätte Dharak nicht alles verzerrt, dass die Chaos-Dimension zerstört wurde, wäre es nie zu einem Kampf mit Zerstörung gekommen; es wäre nie so weit gekommen, wenn der die Chaos-Dimension in Ruhe gelassen hätte!! Seymor war wütend und kickte Dante mit der Seele weg. Er geselle sich zu Anima.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:31

dante wich mit leichtigkeit aus
hey ihr habt die seele wütend gemacht also beschwer dich nich bei mir
die seele sprach wieder ,,feindliche objekte die ich in diese welt gehollt habe werden beseitigt,,
warum gefällt mir das jetz nicht?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:34

Seymor
Du! Er packte die Seele und nahm sie in die neue Chaos-Dimension mit, die Anima erschaffen hatte. Du hast uns in diese verdammte Welt geholt!!!! Warum hast du uns her gebracht, wobei es dir klar sein musste, dass es keine sehr gute Idee ist!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:38

die seele ging selbständig in ihre welt zurück und sagte nun ,, ich hatte mir erhofft ein paar interesannte lebe wesen zu treffen und sie für einen bestimmten test vorzubereiten dies ist leider nicht geglückt,,
dante sah zu der schwebenden seele
ne toll eine entführende seele die und jetz gern töten will...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:47

Seymor
Er wusste, was er tat.
Anima schoss mit ihrem Auge auf die Seele, die zum Stein wurde. Seymor tauchte auf. Vielen Dank für die Bentwortung meiner Frage. sagte er ironisch. Requiem Seelenraub! Seymor und die Steinseele verschmelzten im Nichts.Um den Stein erschien eine Kugel. Anima stieß Schreie ihrer Seele aus und die Seele im Stein wurde versiegelt. Seymor schickte die versiegelte Seele in die Chaos-Dimension. Seymor war wieder auf dem Asteroiden. Die Chaos-Dimension existert nur, wenn du lebst, Anima.. Der Guado schloss die Augen. Stirb, Mutter!!! Seymor wendete einen entgültigen BestiaTötungsAngriff an. Gnadenstoß. Eine Energiewelle strömte aus Seymor und Anima wurde getroffen. Langsam starb sie. Ihre Seele, ihre Dunkelheit; sichbar. Und schließlich explodierte alles und löste sich auf. Die Seele existierte nicht mehr.
Plötzlich fiel Seymor um. Er regte sich nicht mehr. Er lag da; auf dem Asteroiden..War er tot?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 19:53

Dante wechselte in seine menschliche form und sprang zu seymor
sag nich dich hats erwischt? um hier weg zu kommen muss wohl mehr als ein wuder geschehn
er drehte sich um und sah das sich die welt trotzdem selbst langsam regenerirte in ein paar stunden würde sie wieder so wie vorher sein zwar ohne lebewesen aber wieder ein ort an dem man halbwechs leben konnte
merkwürdig ich dachte das geht nicht wen die seele der welt vernichtet wurde ...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 20:01

Seymor
Er wachte nach ein Paar Minuten auf und stellte sich hin. Mit seinen Kraften war er am Ende. Meine Unsterblichkeit habe ich verloren, ebenso meine Seele. Er nehm seinen Stab. Nun da die Seele weg ist, ist ebenso diese Welt von ihrem Fluch befreit. Er sah, wie sich die Welt langsam regenerierte. Seymor setzte einen Fuß in das Nichts und konnte dennoch problemlos stehen. Er lief zu einem weiter entfernten Punkt und hob seinen Stab. Seymor übergab all seine Energie der Welt, die sich immer schneller regenerierte und aufblühte. Sie war vollkommen anders, als vorher. Nach einer Minute war die Welt vollständig wiederhergestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 20:05

er stand mit den anderen auf einer weiten wiese
das heist dan wohl wir können nicht zurück in unsere welt. na ja ich werd dan wohl hierbleiben und wie immer dämonen besigen was werdet ihr noch tuhn?
er drehte sich zu seymor und dharak
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 20:15

Seymor
Da Anima tot ist und ich sowieso nicht mehr meine Ziele in Spira wahr werden lassen kann; Hier ist alles so gut wie ausgestorben. Ich werde Städte bauen und Leben erschaffen. Arenen aufbauen und mich der Forschung widmen. Zwar werde ich Spira vermissen, doch mir bleibt nichts anderes übrig. Schließlich habe ich nur noch meine Fähigkeiten eines Mediums..ohne Bestia. Er schaute auf den Punkt, wo einst Anima vor ihrem Tod stand. Er schweigte kurz. Dann vernichtete er seinen Stab. Den brauche ich nicht mehr. Er wandte sich zu Dharak. Sehe dem Schicksal ins Auge und lasse dich nicht mehr von Wut und Ehrgeiz leiten. Lebe dein Leben. Seymor ging nun weg; sein neues Leben beginnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 20:21

guter plan eigentlich na gut dan werd ich auch abhaun bis dann schwarze riesen echse echse
zuerst warf er noch einen kurzen blick auf dharak und benutzte seine dämonenform in der er richtung zerstörte stadt flog
na dann werd ich mal beim aufbau helfen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 20:27

Seymor
Als er da war, wirkte er den Zauber Vigra. Erst um sich selbst zu heilen und danach für die Stadt. Er schleppte Steine und Holzbretter und brache sie an und baute. Zudem verlegte er einige Schaltkreise, so wie in Spira für unerschöpfbare Energie. Ein großer Teil für die erste Stadt war schon getan, doch es war noch nicht mal ein Viertel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 22:44

Dharak ging zu Seymor und half ihm. Okay nun werden wir uns keine Kämpfe mehr liefern. Einverstanden? Fragte Dharak und wurde zu einem Mensch (http://images.wikia.com/bakugan/de/images/5/52/Ren.jpg).
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 22:49

Seymor
Einverstanden. sagte Seymor und baute gerade an der ersten Frontwand der späteren Arena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 22:50

Nenne mich von nun an einfach Ren Krawler Sagte Ren und half Seymor beim Bau der Arena.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 22:55

Seymor
Drei der Fünf Frontwände waren bereits fertig. Okay, Ren.
Seymor verlegte gerade die Rohre für die große Arena.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 22:57

Ren sah sich um und holte Linehalt raus. Linehalt deine Hilfe können wir brauchen hole uns noc die nötigen Materialien. Sagte Ren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:06

Seymor
Er verlegte die letzten Rohre und setzte die letzten Steine, die noch da waren in die Arena ein. Die Frontwände waren fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:07

Nun kommt der Innenbau was? Fragte Ren und holte Linehalt in die Ballform zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:09

Seymor
Ganz genau. Nun kommen die Innenwände, damit der Rest verbunden werden kann, der Stron läuft und damit dann schließlich das Dach gesetzt werden kann, welches aus Glas sein wird. antwortete er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:13

Welche Materialien beötigen wir dafür? Dann kan Linehalt sie holen und wir sie anbringen. Fragte Ren.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:15

Seymor
Holz, Lehm und Steine in Ziegelform. Die Schaltkreise für den Stron habe ich noch massenhaft. zählte Seymor auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:17

Ren lies Linehalt raus. So mein Freund gehört was du bringen sollst? Fragte Ren. "Klar und deutlich" Sagte Linehalt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:21

Seymor
Plötzlich wollte eine der Frontwände einkrachen, doch Seymor reagierte schnell und hlieh die Wand einfach mit einer Hand fest. Mit der anderen nahm er Holzstabsäulen und stelle sie aufhaltend an die Frontwände. Völlig vergessen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:25

Kaum kann er nicht kämpfen wird der Herr Seymor vergesslich oder? Ren grinste und sah wie Linehalt wieder kam.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:28

Seymor
Sag nur, du hast noch nie etwas vergessen. grinste er undverlegte den Lehm erst mal als dünne Wandschicht, aller Räume.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:30

Ich habe nur vergessen einen Portalgenerator mit zunehmen Sagte er und nahm Linehalt wieder zu rück und half Seymor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:33

Seymor
Ist das bei denen alles so standartnamig? dachte Seymor und die Hälfte der Räume mit der Lehmschicht waren fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:37

Denkst du wir werden Heute moch fertig Seymor? Fragte Ren und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:40

Seymor
Die Steinschicht und das Stromnetz; das sind ... dachte Seymor. Ja, in einer Stunde ist die Arena fertig. meinte er und hatte das Kampffeld fertig. Er begann mit der Steinschicht für die Wände.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:44

Ren half Seymor mit den Wänden. Was denkst du wird aus uns hier werden? Fragte Ren Seymor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:48

Seymor
Selbst wenn man entscheiden könnte, man kann nur Vermutungen anstellen, doch ich blicke nicht in die Zukunft, sondern in die Gegenwart. Was mal passiert, passiert. sagte er einfach und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:50

So kann man es auch sehen. sagte Ren und half Seymor mit der Steinschicht an den Wänden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:56

Seymor
Als ie zwei mit den Wänden fertig waren, legte er die Schaltkreise und begann außerhalt der Arena auf dem Boden das Glasdach zu bauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty27.04.11 23:58

Ren lief durch die Gegend und suchte nach Linehalt der verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:13

Seymor
Als er das Dach fertig hate, setzte er es mit seinen Mediumfähigkeiten auf die Arena. Er schwebte eben nach oben und befesigte alles. Nun war das Herzstück der Stadt fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:17

Ren fand Linehalt an einem Fluss wieder. Linehalt was machst du da? Fragte Ren. "Ich will wieder nach Gundalia" sagte Linehalt. ja ich auch aber vorerst bleiben wir hier okay Sagte Ren "Ach okay" Gut gehen wir zurück zu Seymor.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:21

Seymor
Er baute gerade einen Supermarkt: Biomic
Seymor hatte schon die Frontwände fertig, das der Laden eher klein war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:23

Ren und Linehalt bauten ein kleines Haus das als Schlafpltz dient. Dann sahen sie nach was Seymor machte. Was? Du baust einen Supermarkt? Fragte Ren
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:24

Seymor
In einer Stadt sollte soetwas nicht fehlen. Schließlich braucht jeder etwas zu essen. Sind nun mal Menschen, die hier bald wieder leben. sagte er und baute die Regale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:27

Na dann helf ich dir mal Ich bin zwar kein Mensch aber was solls. Ren baute ein paar Regale auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:29

Seymor
Und ich bin nur zur Hälfte ein Mensch. Er baute die letzten Regale auf und arbeitete dann an den Theken für die Kassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:53

Ren schmolz Glas für dei fenster des Supermarktes und legte sich dann weil es schon spät war schlafen in seinem Haus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 0:59

Seymor
Als alles fertig war, setzte er die Fenster ein und verlgte die Stromschaltkreise. Der Supermarkt war fertig. Fast fertig.
Er ging etwas weiter hinter den Supermarkt und baute Obst und Gemüse und so weiter an. Da Seymor alles mit Mediumfähigkeiten belegte, würde alles schon morgen erntbar sein. Seymor arbeitete die ganze Nachthindurch und baute eine Bibliothek, ein Wellness Center und viele Wohnhäuser. Noch war alles eher ein Dorf, doch das würde sich ändern.
Am nächsten Tag brachte Seymor das geerntete Zeug in den Supermark und stellte alles geordnet auf, mit Preisschildern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty28.04.11 1:02

Am Morgen wachte Ren wieder auf und fing an einige Häuser zu bauen. Wenn man bedenkt das ich vor ein paar tagen noch alles vernichten wollte sieht es doch ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 11 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbruch in eine andere Welt (Planung)
» Die Welt der Drachen (DrA)
» Die Welt der Magie
» [Planung] Die Welt der Drachen (DrA)
» Planung: Die Welt der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: