Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufbruch in eine andere Welt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 16:39

Masamune sah diese steinpodeste und sah sie sich nähr an
merkwürdiger ort ? ich glaube nicht das die vorhin schon hier wahren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 16:41

Rallen sah sich gut um und sah in der Mitte einen weiteren Ruineneingang. Was noch einer? War der vorhin schon da? Fragte sich Rallen und lief darauf zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 16:45

Masamune der sich auf eins der steinpodeste gesetzt hatte sah sich um und bemerkte den typen den er vorhin beim see getroffen hatte
is das nicht der durchgeknallte typ von vorhin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 16:47

Rallen ging nun in diese Ruine und sah das da eine Waffe war. Was ist denn das für eine Waffe? Fragte er sich und nahm sie in die Hand. Das ist aber ein komisches Schwert. Und golden ist es auch noch. Sagte Rallen und nahm die Waffe an sich. Und nun wars das. Ich gehe wieder nach oben und bereute alles vor. Sagte Rallen und ging wieder nach oben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:24

masamune sah wie rallen nach oben kam und sah von einer der ruinen auf ihn runter
armer depp aber mir wird es hier sowiso gerad zu still mal sehn ob er mich bemerkt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:26

Rallen sah auf dem Radar ein Lebewesen das fast das wie Mitsunari war und sah sich um. Auf einer der Ruinen saß ein komischer Kautz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:29

also hatt er mich jetz gesehn hm ... so durchgeknallt wie der vorhin wahr räume ich ihn lieber schnell aus dem weg
dachte er und sprang von der ruine
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:33

Rallen merkte das die Gestalt von der Ruine sprang aber drehte sich nicht zu ihm um. So versteckt hast du dich das kann ich auch. dachte sich Rallen und ging zu einer der Ruinen. Mit dem Cosmolink öffnete er die Ruine aber aktivierte das feld nicht. Komm ruhig her. dachte er und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:35

Masamune kam nähr an rallen ran er machte sich keine sorgen um eine falle
der typ hat mich sowiso schon bemerkt also jetz is party zeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:36

Rallen aktivierte den Knopf und er gelang wieder in die Ruine. Komm doch runter wenn du es schaffst kämpfe ich gegen dich. Brüllte Rallen von unten nach oben zu Masamune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:38

Masamune folgte rallen
na von mir aus hauptsache du bist es wert
sagte er als er unten gelandet wahr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:44

Rallen war schon weg als Masamune unten war. Er war schon wieder oben dank der alten Technologie. Haha bis dann verlierer. Sagte Rallen und ging weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:47

man der typ nervt vileicht aber er hatt mich herausgefordert jetz muss er verlieren
Masamune zischte in blauer blitzenergie aus der grube
Na willst du immernoch kämpfen oder dich verkrichen wie ein dreckiger köter?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty17.03.11 20:52

Rallen holte das Yagi Schwert raus und wartete auf etwas. Okay ich bin bereit komm schon. Rallen wartete nicht nur auf seinen Angriff sondern auch auf etwas großes anderes.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 6:40

Seymor ging zu em Bergruinen und schaufelte den Weg nach unten frei. Er ging zum Loch, indem einst die Plattform war. Er sprang runter und ging weiter. Er fand in einer riesigen Halle einen neuen Sphäroiden und legte ihn in seine Tasche. Seymor ging wieder an die Oberfläche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 13:20

Rallen sah sich um und spürte ein Erdbeben. Das ist er hoffe ich. Dachte Rallen sich und machte sich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 13:48

Masamune hatte ein schwertt gezogen und deutete rallen mit dem schwert da besser weg zugehn
da kommt doch was aus dem boden oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 13:53

Rallen sah sich nochmal um und sprang weg auf den Schalter einer nächsten Ruine als ein riesen großer Skelettfisch aus dem Boden kam. WOOOOOOOOOOOW Das ist ein Krawl! Sagte Rallen und aktivierte den Schalter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 14:16

Seymor legte die drei Sphäroiden auf einen Berg. Erhebt euch, Gestalten aus Spira! Nichts kann euch aufhalten, vernichtet dieses Land! rief er und plötzlich erschienen hundert tausende von Monstern, die nun über die Welt herfielen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 14:28

Rallen war nun unten in der Ruine und das Teleport Feld war wieder oben das Masamune allein mit dem Krawl war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 20:36

na toll also ein riesen fisch? warum nich
er griff das monster mit allen 6 schwertern an und lenkte es mit den angriffen zu einem tiefen abgrund
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty18.03.11 21:23

Rallen merkte das der Fisch weg war. Doch plötzlich tauchte er in den Ruinen wieder auf wo er Rallen angriff. Was zum.... AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH. Rallen wurde durch die Decke in die Wüste geschleudert und war tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:07

Info : Ab jetzt kann sich jeder gerne einen Zweitchar erstellen,
lest dazu die Info in der Planung


Dante
hm komisch ich dachte ich hätte einen Auftrag aber ich bin mitten im nichts gelandet irgentwie hätte ich das kommen sehn müssen
er sprang vom felsen auf dem er stand und ging richtung der zerstörten siedlung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:32

Seth war gerade bei dem Versteck von Team Krall unterwegs, um sich die ersehnte Krallmaschine zu klauen, dann, als die Team Krall Mitglieder und ihr Anführer ihn in die Ecke gedrängt hatten, erschien plötzlich ein Portal, dass ihn verschluckte und rettete. Was? Wo sind die Trottel von Team Krall? dachte sich Seth, als er auf einen Typ fällt, der ein finsteres Aussehen hat und ein dunkles Schwert besitzt.


Zuletzt von Samuel am 24.03.11 20:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:37

Dante
er konnte gerade noch ausweichen und sah zu dem jungen der aus dem portal gokommen ist
also kan ich fragen warum es jetz schon menschen regnet?
er sah den jungen an und wahr noch recht gelassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:42

Wenn ich das wüsste, würd ich es dir beantworten. Seth sah nach oben und fing sein Psiana und Nachtara auf, die gerade durch das Portal fielen, dass sich daraufhin schloss.
Seth holte zwei Pokebälle heraus, auf einem klebt ein N, auf dem Anderen ein P und ließ Psiana und Nachtara in ihre Bälle zurückkehren und blickte dann den Typ an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:44

Dante
Na was solls ich passe nicht auf kinder auf also verzieh ich mich mal, und wen du nich weist wohin dann frag jemand nach dem weg aber nicht mich
sagte er und ging lässig an Seth vorbei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:47

Seth sah den Typ grimmig an und grinste dann verschlagen, als er einen Ball aus seiner Tasche holte, der schon beschädigt war und schleuderte diesen mit voller Wucht gegen den Kopf von dem Typ.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty24.03.11 20:50

Dante
er brauchte nur ein buchteil einer sekunde um sich umzudrehn und den ball mit seiner waffe kaputt zu schießen, ohne Seth dabei zu verletzen
kleiner... lass die spielsachen lieber zuhause da du nur ein mensch bist will ich dir nich weh tuhn, also tuh dir den gefallen und lass mich in ruhe
sagte er und ging weiter
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 7:47

Seymor
Er war gerade unterwegs. Mal wieder ein Spaziergang. Das tat ihm gut, er hatte Zeit zum Nachdenken. Mir ist langweilig. Ich brauche einen Kampf. Und zwar sofort. Er rief Anima und zapfte von ihr ein wenig Energie, um nicht wegen der Langeweile umzukippen. Dann ging er weiter und lies Anima verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 11:51

Shadow war gerade in der Welt gelandet und hob sein Hades auf. Oh mann wo sind wir nun gelandet? Ist dieser verdammte Dimensionstransporter etwa schon wieder Kaputt? Fluchte Shadow und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 12:00

Danny
Danny schraubte am Geisterportal rum, als er plötzlich von einem Blitz erfasst wurde und in der unbekannten Welt landete. Ich werde nie wieder in meinem Leben was an diesem Teil machen. sagte er genervt und schaute sich die Gegend an. Dabei lief er herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:00

Dante
hm komische welt das ist ein bischen so wie die dämonen welt aber doch anders. wie auch immer mir ist langweilig und ich bin in einer zerstörten stadt also gibt es hier bestimmt auch teufel ...
er ging weiter durch die ruinen der Stadt und sah sich um
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:03

Danny
Er flog umher, um sich die Welt anzusehen. Er verstand einfach nicht, wo er war und warum es zerstört war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:08

Dante
er sah als er in den himmel blickte einen schatten
na wer sagts den ein geist darauf hab ich gewartet, wer weis ich glaube zwar nichts das e das hier zerstört hatt aber ich kan mir wenigstens anhörn was er so zu sagen hatt
Hey wen du mich hören kannst komm her
rief er vom boden zu Danny
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:11

Danny
Der Geist krachte in den Boden und war plötzlich vor Dante. Was willst du ich hab keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:14

Dante
das dachte ich mir, also bist du nicht für den tot von so vielen menschen verantwortlich?
na dann kanst du wieder verschwinden mit deiner schwäche is es mir egal wen ein halbgeist abhaut

sagte er und drehte sich gelassen von danny weg
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:16

Danny
Mag sein, dass ich ein Halbgeist bin, aber ich bin nicht schwach! Sauer drehte er sich um und flog weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:19

Dante
das denkst wohl auch nur du alleine oder?
fügte er bei ohne sich um zudrehn und ging weiter
merkwürdig er kommt nicht aus der dämonenwelt
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:26

Danny
Er wurde wütend und wendete seinen Geisterschrei an, der Dante wegfegte. Dann ging er wieder seines Weges. Meine Güte, der hat genervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:28

Dante
bravo kleiner wirklich großartig für jemanden der noch nie gegen dämonen gekämpft hatt
er wahr mit dem schatten klon schnell genug entwischt und stand vor danny auf einem halbkaputten haus
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:34

Danny
Geister sind das Gleiche. Er stand unbeirrt da und versank in Dach bis er in Haus war. Er ging hinaus und flog weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:37

Dante
na von mir aus da er ein halber mensch ist will ich mal nicht so sein und ihn in ruhe lassen, mal sehn wer die kraft besitzt das alles hier zu zerstören ...
sagte er, sprang vom dach und ging aus der stadt raus
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:40

Seymor hielt an der Ruine eines Dorfes an und lachte. Niemand kann mich besiegen. Ich bin unsterblich, ich hab Anima! Aber aus genau diesen Gründen ist hier alles so langweilig..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:42

Dante
er bemerkte den komischen typen der vorsich hin quatschte
na toll noch ein trottel ich geh weiter
er ging einfach gelassen an seymor vorbei und taht so als würde er ihn gahrnicht bemerken
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:45

Schlagartig nahm Seymor seinen Stab in rammte ihn einfach durch Dante's Rücken. Was haben wir denn hier? Endlich etwas los in dieser öden Welt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:49

Dante
du sagst es, also bist du für die vernichtung der menschen hier verantwortlich?
er nahm den stab aus sich und schmiss ihn zu seymor
na dann versuch mich zu töten großer vernicher dieser welt
sagte er und klang recht arogannt um ihn zu reizen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:52

Shadow sah 2 andere Kreaturen da stehen und beobachtete sie von einem Baum aus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:54

Seymor
Ich sehe keinen Grund dich zu töten. sagte er amüsiert und lachte. Sofort wirkte er Feura. Dies bewirkte, dass Dante anfing zu brennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty25.03.11 13:56

Dante
aber ich sehe einen dich zu töten
die flammen erlöschen sofort als er sein schwert zog und seymor damit den arm abschlagen wollte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Aufbruch in eine andere Welt   Aufbruch in eine andere Welt - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufbruch in eine andere Welt
Nach oben 
Seite 7 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufbruch in eine andere Welt (Planung)
» Die Welt der Drachen (DrA)
» Die Welt der Magie
» [Planung] Die Welt der Drachen (DrA)
» Planung: Die Welt der Magie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: