Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vampire

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 10:15

Jaja, wir wollen hier ja jetzt nich um Fjodor streiten. Das wichtigste ist, dass wir diese scheiß Teleporter finden. Muffy drehte sich zu Luna um. Wenn es nicht klappt musst du mich wieder verwandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 10:19

Ok, ich verwandle dich zurück, wenn´s nicht klappt. Aber das heißt, dass du noch mal 3 Tage quälende schmerzen ertragen musst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 10:22

Das halte ich schon aus. Ich würde alles für meine Vampir Gestalt geben. Muffy schaute Darius fragend an. Suchen wir denn jetzt endlich diese Teleporter?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 10:24

Deine Freundin hat uns doch aufgehalten. sagte Darius grinsend und ging voraus. Nebenbei schaute er sich um. Das hier ist eine der ältesten mordernen Städten, bevor die Seuche ausbrach.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 13:10

Yuna ging in der Stadt umher, sie lief so schnell, dass das menschliche Auge zu langsam war, um sie zu sehen. Sie kam in eine dunkle Gasse und ging so langsam, wie ein Mensch. Dann sah sie einen Bettler auf der Straße sitzen. Es wird ein riesen Spaß ihn zu jagen dachte Yuna und grinste. SIe trat zum Bettler, der sie nach Geld fragte. Yuna fletschte ihre Vampirzähne und der Bettler sprang auf, um wegzurennen. Yuna lachte und lief ihm hinterger, lies ihm jedoch immer einen gewissen Vorsprung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:25

Fjodor ging die Treppe hinunter und fand eine verschlossene Tür, die er gleich zerstörte und in das Labor hineinging, Fjodor sah sich neugierig um und schaute sich alles an, von dem er sich auch einen Teil, der wichtig aussah, in eine Tasche steckte, den Rest warf er ducrh die Gegend.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:29

Yuna rannte immer noch dem Bettler hinterher. Als jener stolperte sprang Yuna auf ihn und biss ihm in den Hals. Als ihr Durst gestillt war, rannte sie blitzschnell weg, den Bettler lies sie verbluten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:40

Darius hatte glücklicher Weise noch ein Not-Labor, das alle Dinge hat, wie das Normale. Aber das war ganz weit vom Anderen entfernt. Bald fand er in einer alten Gasse einen Teleporter. Muffy, hier ist ein Teleporter!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:42

Fjodor steckte sich das Mittel ein, das Vampire zu Menschen macht und verlässt dann das Labor, da sieht er einen Vampir die Straße entlang rennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:50

Na endlich! Das wurde aber auch Zeit. Und muss man da jetzt einfach nur reinlaufen, oder wie? Muffy hoffte, dass es klappen wird. Sie würde so gerne wieder ein Vampir werden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:54

Darius ging in den Teleporter und stellte ein, dass sie zum Labor kommen würden. Das das war plötzlich verwüstet. Was solls? Er stellte den Teleporter auf die Laborkopie ein und zeigte Muffy einen Knopf. Da musst du raufdrücken und du bist da. Darius machte es vor, drückte den Knopf und verschwand. Er fand sich in der Laborkopie wieder und ging an den Tresor.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:54

Yuna sah einen jungen Menschen am Straßenrand stehen und wurde langsamer. Schließlich blieb sie stehen und blickte den Menschen an. Dann sah sie, dass er ein Fläschchen in der Hand hielt. SIe wusste, dass das nichts gutes zu bedeuten hatte. SIe manipulierte den Menschen so, dass er ihr die Flasche gab und ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 14:59

Fjodor blickte den Vampir lange an und verspürte dann plötzlich ein Verlangen, dem Vampir zu folgen. Wieso kann ich meine Beine nicht mehr kontrollieren? Hauptsache, ich kann noch richtig denken, jetzt muss ich nur noch irgendwie die Kontrolle über meinen Körper wiedererlangen.
Derweil gab er dem Vampir die Flasche mit dem Inhalt, der Vampire zu Menschen macht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:03

Einfach auf den Knopf drücken. Den großen roten oder auf den kleinen grünen? Muffy drückte einfach auf den großen roten und lief hinein. Sie kam an der Laborkopie an. Ah, okay. Ich habe es geschafft! Muffy freute sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:05

Komm her. sagte Darius und stellte direkt eine Anforderung. Wenn ich dir das Gift gebe, lässt du mich für den restlichen Tag in Ruhe. Das sind genau zwei Stunden. Darius deutete auf die Uhr.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:06

Yuna führte den Menschen in den Wald. Dort schlug sie ihm eine rein und sah zu, wie er in Ohnmacht fiel. Tut mir leid murmelte sie während sie ihn an einen Baum band. Nun konnte er sich nicht befreien. Yuna schüttete die Flüssigkeit, die in dem Fläschchen gewesen war auf einen Baumstumpf und beobachtete, was geschah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:07

Jaja, okay. Muffy verdrehte die Augen. Nun gib mir das Gift! Muffy konnte es kaum erwarten wieder ein Vampir zu werden. Endlich wieder ein Vampir. Na hoffentlich klappt es. Muffy wartete.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:11

Darius öffnete den Tresor und nahm das Gefäß mit dem Gift heraus. Er stellte auf der Maschiene etwas ein und ein Punkt im Deckel öffnete sich. Das Gift floss in Muffys Körper und man konnte jetzt schon sehen, wie es wirkte. Schnell machte Darius den Deckel zu und stellte das Gift in den Tresor. Er verschloss ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:12

Fjodor täuschte seine Ohnmacht vor und hielt die Augen geschlossen, er schnitt unbemerkt mit einem Taschenmesser die Seile durch, als er die Seile durchhatte, wollte der Vampir gerade verschwinden, Fjodor nahm sich ein Paar der Handschellen, die er geklaut hatte und legte sie dem Vampir an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:16

Muffy erlitt ein paar Schmerzen, aber sie waren nicht so doll. Muffy spührte, dass ihre Eckzähne nun wieder spitzer wurden. Sie schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:18

Darius drückte auf einen großen roten Kopf und plötzlich schossen Gaswellen aus einigen Rohren. Das Gas bedekte Muffy vollkommen. Es war ungefährlich, aber es hielt das Gift zurück, sich auszubreiten.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:21

Yuna entzog dem Menschen jegliche Emozionen und befreite sich, indem sie ihm den Schlüssel klaute. Der Mensch stand nur da und schaute emozionslos in der Gegend herum. Yuna vernichtete die Flüssigkeit und wandte sich wieder dem Menschen zu, dem sie seine Emozionen wieder gab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:23

Bei mir ändert das sowieso nichts. Fjodor nahm ein Paar Handschellen, zu denen er keinen Schlüssel besas und legte sie dem Vampir an. Bessere Ideen hast du nicht?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:26

Yuna wurde wütend. Sie riss die Handschellen auseinander, bis sie schließlich zerbrachen. Dann wandte sie sich zu Fjodor um. Du bist der erste, der keine Angst vor mir hat. Das hat mir gefehlt. Wer bist du? Während Yuna sprach ging sie um Fjodor herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:29

Vor Vampiren hab ich keine Angst, ich habe vor nichts Angst, ich bin Fjodor und mit wem muss ich mich hier abgeben? sagte Fjodor, während er Yuma beobachtete, wie sie um ihn herumlief.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:32

Ich bin Yunasagte der junge Vampir, der nicht größer als Fjodor war. Was war das für eine seltsame Flüssigkeit? fragte sie blieb vor ihm stehen, um ihn anzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:44

Ich hab sie von einem anderen Menschen geklaut, er verwandelt damit Vampire zurück in Menschen. Fjodor blickte Yuna misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:50

Yuna blickte Fjodor an. Dann roch sie andere Menschen. Spaziergänger murmelte sie. Sie nahm Fjodors Hand und rannte blitzschnell mit ihm weg. Auf der anderen Seite des Wades angelangt wurde sie langsamer und blieb schließlich stehen. Dann lies sie Fjodor los. Wolltest du mich mit der Flüssigkeit vernichten? fragte sie und blickte Fjodor traurig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:54

Nein, ich hab die Flüssigkeit von dem Typ geklaut, um sie zu beseitigen, ich wollte es gerade machen, als du aufgetaucht bist. Fjodor holte noch die restlichen Spritzen, die mit dieser Flüssigkeit gefüllt waren und zerbrach sie mit einer Hand.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 15:57

Es tut mir leid. sagte Yuna. Seit ich ein Vampir bin verspür ich das Verlangen, jemandem wehzutun. Verzeih mir. Nach diesen Worten lief Yuna blitzschnell weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:01

Fjodor lehnte sich an den Baum und blickte Yuna hinterher, da sah er die Spaziergänger vorbeilaufen und wartete weiter. Irgendwann kommt sie schon zurück, ich geb ihr 10 Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:01

Nouhime lief weiter und suchte nach Menschen aber sie fand selbst nach 3 Stunden niemanden der geignet wahr.
Langsam wird es komisch ich brauche jetz Blut.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:04

Yuna wurde langsamer und blieb schließlich in einer Gasse stehen. Viele verschiedene Gedanken schossen ihr durch den Kopf. Als ein Mensch an ihr vorbeikam blitzten ihre blauen Augen auf und sie lies ihn in seinem Kopf qualvolle Schmerzen erleiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:07

Okay, die braucht doch noch ein bisschen. dachte sich Fjodor und ging dann erneut in Richtung Stadt, in der immernoch alles ausgestorben ist.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:10

Yuna genoss den Schre des Menschen. Als sie sich bewusst war, was sie tat, rannte sie schnell weg. Sie blickte zurück und rannte gegen einen anderen Menschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:11

Nouime sah plötzlich jemand anderen.
wow du wer bist du sag schon ich bin auf der suche nach anderen menschen
sagte sie und sah Fjodor fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:14

Fjodor kam gerade um die Ecke, als jemand in ihn krachte, Fjodor blieb stehen und lies den Vampir an sich abprallen, danach erkannte er, dass es Yuna war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:17

sie traht ein paar schritte vor und sah Yuna und Fjodor an
sagt mal seid ihr menschen?
fragte sie als währ es was total normales
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:17

Yuna stand auf und blickte Fjodor an. Plötzlich blitzten ihre Augen wieder auf. Renn weg, bevor ich dir etwas antu! schrie Yuna und versuchte, sich unter Kontrole zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:19

Du wirst es eh nicht schaffen, mich zu beisen, dafür bin ich zu stark, Vampir, ich bin ein Mensch und Yuna ist ein Vampir. sagte Fjodor und blickte zu dem anderen Vampir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:20

ah ha na dan muss ich gehn bis dann mensch und anderer vampier
sagte sie mit dieser verückten stimme und ging weiter
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:21

Yuna sprang zum anderen Vampir und griff ihn an. Sie kontrollierte seine Emozionen und verursachte Schmerzen in dessen Kopf. Dann verwandelte sich Yuna in eine Fledermaus und flog weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:27

au was wahr das ich muss es wissen ich bin schließlich gaaanzz alleine
lachte Nouhime und flog nun Yuna auch als fledermaus hinterher
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:44

Yuna flog schnell durch den Wald und zwischen zahlreichen Böumen hindurch. Sie versuchte ihren Verfolger abzuhängen. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe rief Yuna dem anderen Vampir zu. Ich kann mich nicht kontrollieren! Dann flog Yuna noch schneller und war verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 16:53

nouhime verwandelte sich zurück
i..ich kan nicht mehr jetz bin ich wieder allein wie immer
sagte sie und fand nach einiger zeit einen kleinen jungen den sie ausaugen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 17:30

Luna war vor dem Teleporter stehen geblieben. Sie wagte sich nicht in dieses Ding. Sie war dieser Technik gegenüber schon immer etwas misstrauisch gewesen. Sie verwandelte sich in eine Fledermaus und flog davon. Gerade hatte sie den Waldrand erreicht, als sie gegen eine andere Fledermaus prallte. Beide fielen zu Boden und verwandelten sich. Luna erkannte, das ihr Gegenüber auch ein Vampir war. Reflexartig versuchte sie ihn zu schwächen und ihm Schmerzen zu bereiten, indem sie ihn anstarrte. Doch merkwürdiger Weise stieß sie auf einen harten Wiederstand. Sie konnte der anderen nichts antun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 17:49

Fjodor blickte in den klaren Himmel und suchte ihn nach Fledermäusen ab, um Yuna wiederzufinden, da sah er zwei Fledermäuse, die ineinander gekracht waren. Fjodor machte sich auf den Weg dorthin.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 17:49

Yuna starrte den anderen Vampir an. Dann hielt sie ihren Kopf fest, rannte an ihr vorbei und war kurz darauf verschwunden. Beim vorbeirennen hatte sie den Vampir aus dem Weg gestoßen und sich dafür entschuldigt. Nach luirzer Zeit kam Yuna Fjodor entgegen und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 17:59

Fjodor sah sie und hielt Yuna an einem Arm fest, dass sie nicht erneut flüchtet. Willst du immernoch abhauen? Fjodor blickte ihr in die Augen und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty07.01.11 17:59

Muffys Eckzähne waren nun wieder spitz und sie wurde bleicher. Gleich müsste ich wieder ein Vampir sein, dachte sie. Nach 2 Minuten war Muffy nun vollkommen verwandelt und wartete darauf, dass Darius sie rausließ.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampire - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vampire   Vampire - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung - Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: