Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben der Zeitreisemenschen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 18:54

Isabelle klopfte gegen die verschlossene Tür und hoffte, dass jemand Sie hört.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 18:56

Jacques rief ein paar Soldaten zu sich, die Julien festnehmen sollten. Julien wich ihrem Griff flink aus und lief weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 18:57

Christina lag noch immer am boden
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 18:59

Julien wurde angeschossen, doch er lief mit einem blutigen Arm weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:00

Christina kam wieder zu bewustsein und sah die blut spur und folgte ihrdas kann nichts gutes bedeuten
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:02

Julien fiel kurz hin, stand jedoch kurz danach auf und lief weiter. Er griff mit einer Hand um seinen verletzten Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:02

Isabelle legt sich irgendwo hin und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:03

Miro wahr wären dessen gerade in der Stadt angekommen und schaute sich
um auf der Schulter sahs sein Papagei
[b]es wahr so schwer hier herzukommen da wird der Rest doch leicht, Männer verhaltet euch normal und folgt mir nicht[/b]
mit diesem Befehl ging er in die Innenstadt und bemerkte dass er von den Leuten angeschaut wurde



Zuletzt von Light Warrior am 18.11.10 19:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:03

Christina hielt Julian fest und half ihm bist du schwer verletzt
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:04

Julien versteckte sich in einer Nische, um zu Atem zu kommen. Dann spürte er Christinas Griff. Es ist nichts schlimmes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:08

Isabelle wachte bald wieder auf und versuchte, die Tür einzurennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:09

Miro ging in Richtung Militär Gebäude
[b]was is das für ein Trubel[/b]
es wahr viel los Miro dachte sich
[i]das wird sicher ein spaß sich da vorbei zu prügeln haha[/i]
er ging in das Gebäude und schlug alle anderen wachen nieder


Zuletzt von Light Warrior am 18.11.10 19:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:11

ich seh mich mal ein bischen um sagte Chritina zu julien


Zuletzt von Ryuga am 18.11.10 19:46 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:15

Miro hatte sich schon eine weile mit dem Typen im Gebäude rum geschlagen als er einen verletzten und eine Frau bei ihm sah
[b]braucht hier jemand Hilfe [/b]
fragte er die beiden und der Papagei auf der Schulter wiederholte es


Zuletzt von Light Warrior am 18.11.10 19:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:17

ich nicht er schon merkwürdiger kerl dachte sie


Zuletzt von Ryuga am 18.11.10 19:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:19

Julien machte ein schmerzerfülltes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:20

kannst du ihm bitte helfen sagte Christina


Zuletzt von Ryuga am 18.11.10 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 19:58

na ja als ein Pirat hat man nichtgerade eine Medizinausbildung aber auf meinem schiff hätte ich alles kommt ihr mit? die Typen hier sind sowieso langweilig
lachte er und schaute Christina wieder fragend an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 20:00

ja klar kannst du ihn tragen bitte sagte Christina seufsend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 20:04

hm na gut is zwar nicht mein job aber was soll’s
er legte sich Juliens arme um und nahm ihn hoch
na dann lass und verschwinden er ist ja schon bewusstlos übrigens wie heißt du kleine?
fragte er als sie Richtung Hafen gingen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 20:07

Christina und du fragte Christina und sah sich um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 20:11

Miro großer Piraten Kapitän und da vorn ist der Hafen wir sind bald da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty18.11.10 20:12

ok dann mal losfreak
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 12:17

als sie auf dem schiff ankamen lies Miro sofort den Schiffsarzt holen und lies Julien in eine Kabine bringen und drehte sich danach wieder zu Christina
also ich weis ja nicht was du machst aber ich geh jetzt nach oben
sagte er noch und kletterte an den seilen den Mast hoch und setzte sich oben hin der Papagei landete kurz darauf auf seiner Schulter
du kannst dich ja ein bisschen umsehen
rief er von oben hinab
wenigstens hab ich jetzt noch etwas ruhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:08

na gut ich werde mich noch umschauen sagte Christina und lief rum
hmm was da wohl vogefallen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:16

hm Miro sah aufs land rüber und sah das Leute Zettel verteilten und aufgeragt umherlaufen
he flieg und hol mir mal so einen Zettel sieht interessant aus
er schickte den Vogel los und dann sah er einen Steckbrief auf dem stand:
, gefährlicher Räuber in ein Militärgebäude eingedrungen Achtung er ist sehr gefährlich und bewaffnet hohes Kopfgeld und eine Belohnung für jeden Hinweis,
Boa ich hasse es wen man mich als einen Räuber bezeichnet dabei sieht man doch ganz klar das ich ein Pirat bin ich kann solche Leute nicht ausstehen
sagte er und warf den Zettel nach unten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:18

Christina sah auch die Zettel und nahm sich einen Hm das kann nur der Pirat sein ach was solls Christina ging weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:24

Isabelle ging in dem Schuppen umher und entdeckte eine Glasflasche. Sie zerschlug die Flasche und ritze mit einer Scherbe ein Herz in die Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:25

hmm wenn ich den erwische der mich ko geschlagen hat der kann was erlebenich hoffe Julien gehts bald besser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 13:37

Isabelle fährt mit der Scherbe immer an der gleichen Stelle rum und immer mehr Holz von der Tür fällt weg und das Herz ist tiefer in die Tür geritzt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:02

Julien wachte auf. Wo bin ich hier? fragte er sich. Er versuchte sich aufzustützen, doch seine Wunde hinderte ihn daran. Dann sah er Christina. Plötzlich musste er an Isabelle denken und wurde panisch. Er stand auf und begann zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:03

Christina sah ihn und wollte ihn aufhalten Halt bleib da!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:04

Isabelle ritze überall Herzen in die Holzwände und dachte an Julien.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:06

Wage es ja nicht, mich auzuhalten! warnte er Christina.
Er rannte weg, um weiter nach Isabelle zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:07

hmm du musst es wissen sagte Christina und lief weg
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:10

Julien bemühte sich, keine Pausen einzulegen. Doch irgendwann setzte er sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:12

Christina lief weiter durch die stadt und machte eine pause mann ich kann nicht mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:12

Isabelle arbeitete an dem am bisher tiefsten reingeritzen Herz an der Tür weiter und hoffte, bald ein Loch in die Tür zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:14

Christina stand wieder auf und lief weiter doch ihr will etwas nicht aus dem kopf gehen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:15

Julien war inzwischen weitergerannt und kam in ein dunkles Viertel. Vielleicht finde ich hier Isabelle Er ging durch eine Tür in ein großes Gebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:16

Christina dachte über diesen piraten nach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:18

Isabelle hat es geschafft, das Herz rauszuschneiden, jetzt war eine kleine, herzförmige Lücke in der Tür.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:19

Julien schlug den ersten Mann, den er sah, nieder. Dann rannte er weiter und versteckte sich gelegentlich in dunklen Gängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:20

Christina legt sich auf eine wiese und schlief ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:22

Isabelle blickte aus dem Herz raus und versuchte herauszufinden, wo sie war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:23

Christina wachte wieder auf und lief weiter durch die stadt
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:24

Plötzlich hörte Julien Geräusche. Isabelle? rief er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:25

Julien? Isabelle schlug gegen die Tür.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:26

Julien rannte zur Tür. Isabelle! Gehts dir gut? Er versuchte am Schloss zu rütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty19.11.10 14:27

Ja, mir gehts gut, Ich bin nur hier drin gefangen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben der Zeitreisemenschen   Das Leben der Zeitreisemenschen - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben der Zeitreisemenschen
Nach oben 
Seite 8 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben in der Stadt
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Buschmenschen in Afrika
» Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben
» Planung: Das Leben in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: