Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 18:09

Stachelfire wurde wach. Ich sollte nun eins mit diesem Planeten werden... Stachelfire setzte sich vor die Höhle und konzentrierte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:20

Mondkralle nickte und fuhr mit der Zunge über die Spitzen Zähne.
Wie ich jetzt wohl aussehe ?
fragte sie sich
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:27

Stachelfire schloss die Augen und lauschte der Natur. Lange sitzte er da. Bis er schließlich nichts mehr hörte. Er war nun im Netzwerk des Planeten und konnte ihn kontrollieren. Aber noch nicht jeder Zeit. Er konzentrierte sich auf den Kern des Planeten. Plötzlich wurde Stachelfire grün. Nach ein Paar Sekunden wurde er wieder normal und stand auf. Nun war der Planet seine Waffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:28

Ach ja, du hast Vampirkräfte, also kannst du dich nicht mehr in einem Spiegel sehen, tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:30

Ähm... hast du mich gehört ? Ich habe nur gedacht.

Mondkralle grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:32

Nein, ich wollte dich nur darauf hinweisen, ist das schlimm, dass du kein Spiegelbild mehr hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:34

hmm.. ich habe mich nochnie im Spiegel gesehen. Also daher
sie lächelte.
Okay. Was machen wir jetzt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:36

Dann ist es ja nicht schlimm Measra lachte und deutete auf den grünen Planeten in der Ferne. Sollen wir uns den Planeten mal genauer anschauen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:37

Gerne. Vielleicht treffen wir ja jemanden, an den wir unsere Kräfte üben können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:40

Okay, dann fliegen wir mal los. Measra nutze seine neu gewonnen Flügel und merkte, wie einfach fliegen mit diesen ging.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:43

Mondkralle offnete weit ihren Mund, sodass man die Spitzen Zähne sehen kann und fauchte.
Haha das ist Witzig
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 19:44

Stachelfire nahm eine Bedrohung wahr und begab sich in Kampfstellung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 20:34

Was hälst du denn jetzt von deinen neuen Vampirkräften? sagte Measra, als er auf den Planet zuflog.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 20:35

Ich muss die noch richtig ausprobieren
Mondkralle steuerte auf den Planet zu und landete
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 20:37

Aber die Zähne sind cool oder? sagte Measra, während er auf dem Planeten landete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty19.12.10 20:37

Klar
Mondkralle strahlte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 13:18

Und du kannst jetzt auch andere Wesen für eine kurze Zeit steuern, indem du ihr Blut kontrollierst, das kann sehr nützlich im Kampf sein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:18

Willkommen auf dem Planeten Natures, Measra und Mondkralle. ertönte es plötzlich. Schon kam Stachelfire um die Ecke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:21

Measra ging gleich in Kampfstellung und blickte Stachelfire an. Bist du auf einen Kampf aus oder geht es auch friedlich?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:23

Meinetwegen geht es dieses Mal friedlich. Immerhin habe ich sehr gute Laune. Hab ein neues Leben auf diesem wunderschönen Planeten begonnen. sagte Stachelfire froh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:31

Measra ging aus seiner Kampfstellung und hielt Mondkralle zurück. Hast du ihn selber so wundervoll gemacht oder war er schon so? Das Grün von dem Planeten erkennt man schon aus weiter Ferne.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:32

Ich hab ihn gefunden. Er war schon unbewohnt, als ich hier gelandet bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:34

So wie es aussieht, hast du es dir ja schon gemütlich gemacht, wenn ich fragen darf, was für Kräfte hast du jetzt alle?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 14:44

Meine Eignen, Die Kräfte von Deathfire, die Kraft dieses Steins oder so und die Mächte dieses Planeten. zählte Stachelfire auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:11

Was für ein Stein? Und wie kannst du die Kräfte von diesem Planeten nutzen?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:14

Zum Stein; keine Ahnung. Da musst du Lurana fragen. Und zur Planetenkontrolle...Naja, das ist mein Geheimnis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:16

Und was kannst du mit dem Stein alles machen? Demostrier mir mal, wie du die Kräfte des Planeten nutzt, aber bitte nicht an mir, und auch nicht an Mondkralle.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:21

Durch den Stein sind meine Angriffe nur um ein Paar Vielfachen stärker. Nun zur Demonstration... Stachelfire hebte einen Flügel. Direkt bebte der gesamte Planet und neue Bäume und Büsche schossen aus dem Boden. Doch deren Blätter waren so Spitz wie Stecknadeln, die plötzlich alle auf Stachelfire schossen. Er wich ihnen mit Leichtigkeit aus. Ich kann hier trainiren und den Planeten verteidigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:29

Respekt Stachelfire. Du bist schlauer, als ich gedacht hatte
Mondkralle lachte. Der Planet ist sehr schön, tolle Heimat
Mondkralle schaute zu Measra.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:30

Stachelfire ließ die Bäume und Büsche verschwinden. Danke fürs Kompliment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:32

Wow, aber Ich habe auch etwas gemacht, damit Ich mehr als nur meine Vampirkräfte habe Measra konzentrierte sich und seine Phönixflügel schossen aus seinem Rücken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:34

Was hast du mit dir bloß gemacht, Measra?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:35

Das wüsstest du wohl gerne, das ist mein Geheimnis, Mondkralle, zeig du ihm mal was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:43

Okay. Ich habe diese tollen Zähne.
Mondkralle öffnet ihren Mund.
Und..Mondkralle konzentierte sich auf Stachelfire und kontrollierte sein Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:46

Mondkralle, das mit dem Blut kontrollieren hättest du nicht an ihm ausprobieren müssen. Measra seuftze.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:47

Plötzlich erschien fünf Bäume um Stachelfire. Blitze schossen auf ihn zu und er war nicht mehr in Mondkralles Bann. Mondkralle...Wie kannst du nur die Ehre der Phönixe ruinieren. War nett, dich kennen gelernt zu haben. Lebe wohl. Stachelfire flog in seine Höhle zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:55

Woran denn sonnst ?
Vampire.. Mondkralle verdrehte die Augen und folg weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 15:58

Measra blickte in die Richtung, in der Stachelfire verschwunden war und entdeckte dort etwas, dass er wohl verloren hat. Hm, das nehm Ich mir mal mit, das könnte mir noch von Nutzen sein. dachte Measra und flog dann Mondkralle hinterher.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 16:01

Mir war klar, dass er das nimmt. Vampire sind eben Vampire. dachte Stachelfire finster und aktivierte seine Falle! Um den Planeten bildete sich ein Schild, dass Mondkralle und Measra daran hinterte, den Planeten zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 16:03

Mondkralle flog weiter und prallte plötzlich zurück. Sie versuchte es nichmal. Es scheiterete aber.
Was ist denn das. Ein Unsichtbares Schild würd ich sagen.
Das war bestimmt wieder Stachelfires Plan !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty20.12.10 16:07

Measra versuchte seinen Teleportationstrick mit dem Licht, er flog zu Mondkralle und nutze seine ganze Kraft, um den Schutzschild zu überwinden. Measra leuchtete so stark, dass der ganze Planet in das Licht getaucht war.

-------

https://chaosforum.forumieren.com/viewtopic.forum?t=182
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 20 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Streuner
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: