Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 13:49

Haha .. beeile dich, sonnst lache ich mich noch tot !!
Ihr Herz schlug immer langsamer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 13:52

Measra beeilte sich und baute die Maschine fertig, dann stellte er sie vor Mondkralle und schloss den Schlauch an ihren Mund an, damit Sie erstmal nicht mehr ständig lachen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 13:52

Ahh.. was ich das ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 13:55

Das ist ein Gerät, dass dir deine überschüssige Fröhlichkeit entzieht, dass heißt, du lachst dich nicht zu Tode.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 13:56

Das ist gut. Ich habe schon richtige Magenkrämpfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:11

Halt still, sonst klappt es nicht. Measra schaltete das Gerät ein und beobachtete, was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:12

lunara versuchte stachelfire abzuschütteln und flog mitten in einen see
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:17

Mondkralle schaute auf das Ding am Mund.
Wehe es geht wieder etwas schiefdachte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:20

Measra beobachtete, wie der Lachreiz von Mondkralle nachließ und schaltete das Gerät dann aus. Wie fühlst du dich? Musst du noch lachen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:22

Hmm. nee
Mondkralle kramte in ihren Gefühlen.
Bis jetzt fühlt sich alles normal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:24

Gut, dann wird wohl alles wieder stimmen. Jetzt bräuchte Ich dann das Haar von dir. Measra griff sich ein Haar und zog es raus. Jetzt brauch Ich Zeit, um das Mittel zu erstellen, du kannst machen, was du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:27

Ich muss hier raus. Ich muss meine Flügel endlich wieder benutzen
Mondkralle ging aus der Höhle und flog hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:30

Warte, nicht rausgehen! Das Versteck ist auf dem Mond, nur hier drin gibts Sauerstoff, wenn du raus möchtest, musst du dir Sauerstoffflaschen mitnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:35

Shadow flog gerade über einen See als der See sprudelte und landete in der Nähe des See´s.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 14:59

Dann gib mir so eine verdammte Flasche !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:03

Shadow beobachtete den See. Ist da gerade ein Drache reingeflogen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:13

Measra ging zu einem Schrank und holte eine Sauerstoffflasche raus, dann gab er sie Mondkralle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:14

Shadow sah dass der Drache wohl unterwasser Atmen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:14

Danke. Wie benutzt man das Ding ?
fragte Mondkralle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:15

Shadow beobachtete das Wasser.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:37

Stachelfire haute Lurana KO und flog aus dem Wasser. Da sah er jemand Unbekannten. Stachelfire flog zu ihm und fragte Hallo. Ich hab dich noch nie gesehen. Wer bist du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:52

Ach, stimmt ja, ganz vergessen, du brauchst diese Maske, die verbindest du mit den Schläuchen der Flasche und setzt die Maske dann auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:55

Mein Name ist Shadow und ich bin ein Greif wer bist du? Fragte Shadow.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:57

Stachelfire, ein Phönix. antwortete Stachelfire.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 15:58

Freut mich sehr. Antwortete Shadow.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:00

Ganz meiner seits. Hast du den fetten Drachen gesehen, der in den See geflogen ist? Das ist Lurana. Leider keine Gegnerin für mich. seufzte Stachelfire enttäuscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:05

Drachen sind generel schwach Greife aber nicht und ich schon garnicht. Antwortete Shadow.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:07

Das hört sich doch mal interessant an. Hast du Lust auf einen kleinen Kampf? fragte Stachelfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:08

Liebend gerne doch. Sagte Shadow.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:10

Plötzlich war Stachelfire hinter Shadow und stieß ihn in den See. Das höre ich doch gerne. Mal sehen, ob du mir gewachsen bist und ob sich die Jahre hartes Training nützlich erweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:10

Measra drehte sich um und ging in sein Labor zurück, dort untersuchte er die DNS von ihm und die DNS von Mondkralle und suchte nach einem Weg, wie er auch die Kräfte von Mondkralle haben konnte und wie Sie auch seine Kräfte haben konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:11

Shadow bohrte seine Krallen in Stachelfire rein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:17

Plötzlich stieß Shadow etwas von Stachelfire: Stachels Klon. Gemeinsam machten sie wirre Combos und schleuderten Shadow schließlich zurück in den See. Stachelfire heilte sich schnell. Mehr hast du nicht drauf?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:19

Hahahahaha ich werde erst warm. Sagte er
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:20

Wer erst warm werden muss, ist schwach! Und du prahlst, da seist stark. Lächerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:24

Shadow sah Stachelfire mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:26

Was starrste mich wie n Auto an? Stachelfire machte einen Ultimastrahl auf Shadow.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:27

Shadow blieb stehen und guckte Stachelfire weiter an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:29

Der Strahl traf Shadow direkt in die Fresse und er wurde weggeschleudert. Der muss noch so einiges lernen. meinte Stachelfire und ging spazieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:31

Measra fand nach einigem herumprobieren eine Lösung, die ihm die Kräfte von einem Phönix geben konnte und trank es. Nach ein paar Sekunden wuchsen ihm Flügel, die wie Mondkralles aussahen und die er auch wieder verschwinden lassen konnte. Er probierte auch das Feuerspeien aus, das klappte auch und ein Feuerball kam aus seinem Mund. Haha, das klappt ja wunderbar, jetzt muss Ich nur noch die Behälter beschriften Auf den Linken klebte er Phönix drauf, auf den Rechten Vampir und legte sie in eine Schublade, die er verschloss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:38

Shadow stand ohne einen Kratzer wieder auf und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 16:55

Stachelfire überlegte. Ich will auf einen anderen Planeten. Da fliege ich jetzt auch hin! Um Stachelfires Kopf erschien eine unsichtbare Barriere, die Luftundurchdringlich war. Stachelfire startete und war schon bald in den Tiefen des Weltalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:01

Measra verließ das Versteck und suchte nach Mondkralle, um ihr zu sagen, dass er es geschafft hatte. Nach einer Weile entdeckte er Sie sitzen in den Weltraum blicken. Kommst du wieder mit rein? Ich habe es geschafft, du kannst jetzt auch meine Kräfte erhalten und deine behalten. Er sah Mondkralle nicken und ging dann mit ihr in sein Versteck zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:03

Shadow wachte wieder auf und ging zu dem Drachen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:04

Stachelfire errichte bald einen leeren Planeten. Er war schön. Votter grüner Natür. Die Blumen dufteten. Dies wird mein neuer Heimatplanet: Natures! Stachelfire baute sich eine Höhle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:29

Als die beiden wieder im Versteck waren, nahm Measra seine Maske ab und auch die von Mondkralle, er verstaute die Sauerstoffflaschen und ging mit Mondkralle in sein Labor. Hier, wenn du auch Vampirkräfte möchtest, dann trink das hier, du bleibst aber auch ein Phönix, an mir klappt es, wie du gleich sehen wirst. Measra konzentriete sich und es schoss ein paar Flügel heraus, dass genau wie Mondkralles aussahen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:34

Stachelfire machte sich Möbel, ein Labor und viele Etagen mit vielen Räumen. Als er endlich fertig war, warf er sich in den Sessel und genoss sein neues Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:42

Measra sah zu, wie Mondkralle es trank und wie ihr vier spitze Zähne wuchsen. Als Sie dann sagte, sie fühle sich großartig, ging er mit ihr hinaus in den Weltraum, diesmal ohne die Sauerstoffflaschen, da er dem DNS-Trank etwas hinzugefügt, dass Sie im Weltraum atmen lässt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:44

Stachelfire fühlte sich großartig. Alles war perfekt. Er genoss sein Leben in vollen Zügen. Bald schlief er im sanften Klang der Natur ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty19.12.10 17:54

Measra flog mit seinen neugewonnenen Flügeln durch den Weltraum und entdeckte weit in der Ferne einen grünen Planeten, der der Erde sehr ähnelt. Ob man auf diesem Planeten wohl leben kann? Measra drehte sich zu Mondkralle um und fragte Sie, ob sie sich mal diesen Planeten anschauen sollen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3   Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3 - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
Nach oben 
Seite 19 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
» Das Leben der Zeitreisemenschen
» Planung: Fantasy-Arena-RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: