Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bad für meine Freundin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mrwhite
Neuling



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.12.14

Bad für meine Freundin Empty
BeitragThema: Bad für meine Freundin   Bad für meine Freundin Empty31.12.14 12:58

Guden Leute,
meine freundin kommt in 4 Tagen wieder aus dem Urlaub und ich möchte ihr als weihnachtsgeschenk das Bad renovieren hat jemand von euch vielleicht eine art anleitung für mich? würde gerne mal sehen wie man das richtig macht und woher ich das zeug kaufen kann um de Fugen etc zu befestigen
Nach oben Nach unten
chaosjordan
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.12.14

Bad für meine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bad für meine Freundin   Bad für meine Freundin Empty06.01.15 12:50

Na white,
also ich würde sagen, dass eine Badrenovierung als Laie innerhalb von vier Tage viel zu knapp ist... Hast du es denn noch hinbekommen?? ich würde mich naürlich unglaublich freuen, wenn mein Freund mir so etwas schenken oder machen würde... Bevor er aber noch größeren Schaden anrichtet, würde es mir auch gefallen, wenn er mir vielleicht das ein oder andere zu einem neuen Bad beisteuern würde ^^ Schließlich nutzen wir es ja auch beide recht häufig zusammen. Schau mal, ich habe mir hier ein paar Anregungen geholt für eine neuenWanne, die ich mir vor ein paar Jahren einbauen lassen habe (http://www.inwerk-bad-und-spa.de/badewanne-kaufen-entscheidungshilfe.htm Damals kannte ich mienen aktuellen Freund noch nicht, aber das wäre so eine Sache gewesen, wo ich mich über Rat oder Zuschuss gefreut hätte ^^
Nach oben Nach unten
beatemeiners
Neuling



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.06.15

Bad für meine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bad für meine Freundin   Bad für meine Freundin Empty25.06.15 10:20

Das ist echt etwas knapp.. Very Happy
Nach oben Nach unten
LeaAS
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.08.15

Bad für meine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bad für meine Freundin   Bad für meine Freundin Empty20.08.15 10:47

4 Tage? Das wird nichts, so leid es mir auch tut das sagen zu müssen, mein Mann hat auch länger gebraucht und das ging schon alles recht flott.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bad für meine Freundin Empty
BeitragThema: Re: Bad für meine Freundin   Bad für meine Freundin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bad für meine Freundin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Mitgliederbereich :: Geschichten-
Gehe zu: