Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RegenClan und SonnenClan

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 15:51

Um euren Rudel? Mjago fleschte die Zähne und knurrte. Für wen hällst du mich!? Ich werde nicht zulassen, dass du Husk was antust! Schützend stellte er sich vor Husky.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 15:54

Ich habe jetzt echt keinen Bock auf dieses Gespräch, am liebsten wäre ich im Rudel beim Gespräch das wir hatten. Ich schiebe nicht die Schuld auf Mjago, Ich will nur etwas sagen! Wenn irgendwas passiert ob es bei dir ist oder sonst etwas. Mjago kommt zu mir und schiebt mir die Schuld zu. Dabei war ich noch nie an soetwasem Schuld. Also REDE bitte mit ihm. Ich habe sogar das ZAUBERWORT gesagt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 15:56

Komm Mjago, gehen wir.
Sie wartete, ob Mjago ihr folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:01

WAS? Wohin wollt ihr gehn? Ihr könnt nicht einfach gehn! Wenn ich das zulasse wird weiterhin alle Schuld auf mich geschoben.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:04

Das stimmt nicht. Und wenn wir und alle aus dem Weg gehen, wird keinem mehr die Schuld zugeschoben. Wir werden zum Sonnenuntergang wiederkommen. Bis dahin solltest du bitte verschwinden. Wir werden euer Gebiet nicht überqueren und ihr werdet unser´s nicht überqueren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:11

Schneeglanz schaute Husky misstrauisch an. Gut, wenn ich euch nicht spüren werde gehe ich dann bin ich zufrieden.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:12

Mjago wartete auf Husky. Dann komm. Lass uns endlich reden. sagte er mit etwas Verachtung in der Stimme
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:15

Im Waldgebiet
Husky ging neben Mjago zum Ausgang. Bald darauf rannte sie und rief zu Mjago:
Fang mich doch!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:16

Mjago grinst und rannte Husky spielerisch hinterher.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:18

Im Waldgebiet
Husky lachte und rannte so schnell sie konnte und als sie einen Fleck erreicht hatte, wo noch etwas Schnee lag, legte sie sich erschöpft hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:19

Im Waldgebiet
Schneeglanz rannte hinter Husky aus dem Bau. Am liebsten hätte sie mitgespielt doch Mjago hätte sie nur angegriffen. Ich hab schon lange nicht gespielt. Der Winter hat mich gezwungen ums überleben zu kämpfen und nicht zu spielen.
Verträumt sah sie zu wie Mjago und Husky umhertollten.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:20

Mjago lachte zufrieden und legte sich neben Husky. Er küsste sie und sagte Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:22

Im Waldgebiet
Husky war überglücklich und erwiederte Mjagos Kuss.
Ich liebe dich auch, sagte sie.
Kurz danach kam ein Windzug vorbei und Husky zitterte. Sie presste sich an Mjago und sein warmes Fell.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:23

Im Wiesengebiet
Sie haben mich ganz vergessen. dachte Schneeglanz. Sie schüttelte ihr Fell und plusterte( kann man das so sagen?) ihr Fell auf. Dann drehte sie sich um und lief langsam wieder zum Rudel.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:28

Mjago schloss seine Augen und dachte an seine vergangenden Kämpfe. Früher habe ich aus Spaß gekämpft. Doch nun kämpfe ich, um Husky zu schützen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:36

Husky hatte sich noch nie so geborgen gefühlt, denn sie war ja nicht von ihren Eltern aufgezogen worden. Ihr Instinkt hatte ihr schon immer zu Leben geholfen.
Bald schon schlif Husky ein und war glücklich, dass Mjago bei ihr war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:38

Auch Mjago schlief nach einer Weile ein und Träumte von Husky.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:44

Husky träumte von Mjago.
Sie sah, wie sein wunderschönes Fell glänzte und bemerkte auch sein wundervolles Lachen...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:47

Im Traum
Mjago sah Husky und lachte lieb. Husky, du bist die Liebe meines Lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:48

Im Waldgebiet
Schneeglanz sah zurück und betrachtete Husky und Mjago. Sie wusste nicht wie sie sich fühlte. Irgendwie verträumt. Plötzlich kribelten ihre Pfoten, die Nase kräuselte und das Nackenhaar stellte sich auf. Schneeglanz schüttelte sich und war ganz nervös etwas schlimmes näherte sich. Sie merkte es. Schneeglanzs Augen suchten das ganze Gebiet ab, doch erfolglos. Es muss etwas mit dem Wetter sein. Sie schaute zum Himmel und erschrack. Der Himmel war schrecklich schwarz geworden. Und Graue Wolcken verdeckten die Sonne. Schneeglanz zuckte mit den Schnurrhaaren, sollte sie Mjago und Husky wecken? Unschlüssig stand sie da. Ich bin ja nur noch Luft für sie warscheinlich glauben sie mir nicht da sie denn Himmel dort hinten im Wald nicht sehen. Doch sie rannte wieder zurück. MJAGO, HUSKY!GEHT IN EUREN BAU! EIN RIESIGER STURM ZIEHT AUF!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:50

Mjago wurde aus seinem Traum gerissen. Bist du noch eigend... er brach ab, als er den Himmel sah. Er packte Husky und zog sie in den Bau. Schneeglanz, komm mit. Sonst wirst du noch vom Blitz getroffen!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 16:52

Husky wachte auf und gähnte. Sie schaute zum Himmel hinauf.
Toll, Gewitter! jubelte sie vor Freude.
Schon lange keins mehr gesehen...
Dann fing es an zu regnen und Husky zitterte vor Kälte am ganzen Leib. Sie bekam kein Wort raus.
Schneeglanz hat recht, aber warum, will sie uns helfen?
Sie folgte Mjago und Schneeglanz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:00

Im Waldgbiet nachher Wiesengebiet

Schneeglanz dankte kurz Mjago aber ging nicht hinterher. Ich muss zum Rudel. Ich kann nicht bleiben. Sie drehte sich um und rannte so schnell wie noch nie in ihrem Leben aus dem Wald. Das Gewitter war sehr stark und blitzte und donnerte wo es nur konnte. Schneeglanz kamm an den Rand vom Wald und streifte mit dem Blick über die Wiese. Was ich jetzt mache ist verrückt, aber ich muss es machen. Sie nahm ihren Mut und rannte wie verrückt quer durch die Wiese. Warscheinlich schlägt jetzt ein Blitz in mich hinein und schwupp ich bin tot.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:03

Husky bemerkte, was Schneeglanz vorhatte und lief zu ihr.
Sie erschreckte sie so sehr, dass diese instinktiv zum Rudel zurücklief.
Dann rannte Husky zurück zu Mjago und bedeutete ihm, mit ihr zum Bau zurückzulaufen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:04

Im Waldgebiet
Mjago schüttelte seinen Kopf und ging in die kuscheligste Ecke. Hey Husky, komm doch her.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:06

Husky fuhr noch einmal durch einen Donner zusammen. Dann trottete sie zu Mjago und legte sich neben ihn.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:08

Mjago war langweilig und schaltete den Fernsehr ein. Hey Husky, hast du ein Lieblingsprogramm?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:11

Eigentlich nicht, such du dir etwas aus.
Husky küsste Mjago und machte es sich neben ihm richtig gemütlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:12

Kristallkralle ein Fernseher gibt es nicht ändere das bitte
Im Wiesengebiet

Schneeglanz rannte quer über die Wiese. Sie war das einzige Objekt, ein gutes Ziel für den Blitz. Sie lief an einem Baum vorbei, plötzlich wurde alles erhellt und der Baum fiel um, geradewegs auf Schneeglanz. Schneeglanz schreckte hoch und sprang auf die Seite. Weniger als eine Sekunde später lag der Baum am Boden. Voller Angst starrte sie den verbrennten Baum an. Ich wäre jetzt dadrunter und tot.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:14

Mjago machte den Fernsehr wieder aus und holte ein Paar Karten raus. Bock auf "Mau Mau"?

Fernsehr ist nun aus.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:16

Ok sagte Husky und lächelte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:18

Mjago teilte die Karten aus und nahm sine in die Pfote.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:20

Husky legte eine Karodame runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:22

Kristall es gibt NICHTS was Menschen im Alteg brauchen! Rein gar nichts! Kein Kartenspiel kein Fernseher nichts. Lösche den Beitrag und schribe etwas anderes hin.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:22

Mjago legte einfach eine Herzdame runter und sah Husky in die Augen. Er küsste sie kurz und wendete sich wieder dem Soiel zu.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:25

@Träne, dann ritzen wir eben Sachen in die Erde ok? Das Spiel haben wir uns ausgedacht.
Im Waldgebiet
Husky ritzte ein Herz-Ass mit ihren Krallen in die Erde und gab Mjago einen gaaaaaaanz langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:27

Mjago ritzte eine Herzdame in den Boden und küsste Husky.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:30

Husky ritzte einen Herz-König in die Erde und Küsste Mjago nocheinmal.
Sie war überglücklich, nichts könnte diesen Moment zerstören.
Sie legte ihre Pfote auf Mjagos und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:32

Mjago sah Husky liebevoll an und ritzte dabei einen Herz-Buben in die Erde. Auch er war überglücklich.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:34

Husky schaute nicht, was sie ritzte.
Sie ritzte aber ein großes Herz mit einem M in der Mitte und blickte Mjago immer noch in die Augen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:37

Für Mjago war das der schönste Moment in seinem Leben und sein Kopf kam immer nähr zu Huskys
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:40

Husky hatte auch nie zuvor einen schöneren Moment erlebt und sah den Fuchs verliebt an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:42

Mjagos Kopf war nun gaz dicht an Huskys und er küsste sie langsam. Einen schöneren Kuss hatte er nie.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:44

Husky schloss die Augen und wollte, adss dieser Kuss niemals aufhörte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 17:58

Mjago fühlte sich einfach nur wohl und dachte nur noch an Husky
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 18:03

Husky dachte nur an Mjago und konnte ihr Glück immer noch nicht fassen.
Sie konnte den Kuss auch nicht unterbrechen, er war einfach viel zu schön.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 18:10

@Husky Tiere kennen dieses Spiel nicht und werden es auch nie erfinden.

Im Wiesengebiet
Schneeglaz musste so schnell wie möglich zum Rudel kommen sonst war es aus mit ihr. Sie drehte sich um und rannte weiter. Ihre Kräfte gaben langsam nach doch sie musste rennen. Ein grollen ertönte und wieder brennte ein Baum. Geschockt srtarrte Schneeglanz zum Baum. Sie war wie versteinert. Zu spät merkte sie das ein Baum in ihrer Nähe umfiel. Ein schweres Gewicht fiel auf das Hinterbein von ihr. Im ersten Moment kamm Schneeglanz nicht draus, doch dann lies sie einen fürchterlich lauten Schmerzensschrei heraus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 18:25

Mjago hörte einen Schrei, doch er ignorierte ihn und sah Husky in die Augen
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 18:28

Husky hörte das Jaulen, doch es fiel ihr schwer, sich von dem Fuchs abzuwenden.
Sie drückte ihren Kopf in seine Brust.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 26
Wohnort : Ostbevern

RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty01.10.10 18:37

Mjago schloss seine AUgen und dachte an Husky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: RegenClan und SonnenClan   RegenClan und SonnenClan - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
RegenClan und SonnenClan
Nach oben 
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: