Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:04

Charly hörte die Schritte nun lauter als zuvor.
Bevor sie nachdenken konnte, drehte sie sich um und blickte den Fremden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:10

Johannes drehte sich schnell weg und schaut sich irgendetwas an, damit er nicht auffällt und er pfeift dabei unschuldig.Johannes ist sehr nervös und fängt an zu schwitzen. Hoffentlich spricht sie mich nicht an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:12

Minue sprang aus Charlys Jackentasche und kletterte auf die Schulter des Mannes.
Charly näherte sich dem Fremden und hob Minue auf.


Zuletzt von Huskyratte am 10.11.10 16:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:15

Johannes steht jetzt zu Charly zugewandt und schaut die Ratte auf seiner Schulter an, bis Charly sie wieder nimmt.Jetzt schaut er Charly an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:17

Charly setzte Minue in ihre Kapuze. Es...tut mir sehr leid. Sie ist ziemlich zutraulich... sagte Charly ohne ihn anzusehn. Sie traute sich nicht zu fragen, warum er ihr gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:22

Johannes beobachtet noch kurz die Ratte und dreht sich dann zu Charly.Ach, das macht doch nichts, ich mag Ratten. Kann ich Sie nochmal haben, bitte? Sagte er und denkt sich: Hoffentlich will Sie nicht wissen, warum ich Sie verfolgt habe.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:24

In Ordnung Charly setzte Minue dem Mann auf die Hände.
Er schient doch ganz okay zu sein. Es würde mich trotzdem interessieren, warum er mich verfolgt hat...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:27

Johannes schaut sich die Ratte genau an,streichelt sie ein bisschen und gibt ihr ein Stück Käse, dann gibt er ihr die Ratte zurück.Hier bitte, sie haben wirklich ein Prachtexemplar von einer Ratte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:30

Minue fiepte dankbar und kroch dann in Charlys Jackentasche.
Charly lächelte verlegen, dann strich sie sich eine Haarsträne aus dem Gesicht.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte, da sie zu schüchtern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:32

Johannes lächelt sie auch an und schaut sie, auf eine Antwort wartend, an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:42

Sie ist eine Mischung zwischen einer Albino- und einer Huskyratte.
Charly schaute Johannes freundlich und neugierig zugleich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:46

Aha, ich hab schon einige gesehen, aber so eine Ratte hab ich noch nie gesehen.Ein wirklich besonderes Exemplar einer Ratte. Woher haben sie diese Ratte?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:50

Ich hab sie mit ihren Geschwistern in einer Regenrinne gefunden. Ihre Geschwister waren alle durch Erfrierungen und Hunger gestorben. Ich habe Minue vor dem Tod gerettet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:53

Ein bemerkenswerter Einsatz für das Tier, es ist ihnen sicher sehr dankbar. Ich glaube, sie denkt nicht mehr an daran dass ich sie verfolgt habe. Ein glück!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 16:58

Ich tu, was ich kann. Plötzlich sah Charly einen Umschlag auf dem Boden liegen.
Gehört der Ihnen? fragte sie, als sie ihn aufhob. Charly reichte Johannes den Umschlag ohne zu wissen, dass er ihr selbst gehörte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 17:03

Johannes nahm den Umschlag und schaute ihn fragend an. Er sucht nach irgendeinem Namen und fand den Namen Charly darauf, den Nachnamen konnte er nicht mehr lesen. Ich glaube, er gehört ihnen, es steht ihr Name darauf. Johannes gibt den Umschlag Charly wieder.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 17:06

Ja...ich konnte, ich meine ich habe nicht gelesen, was da drauf steht. Charly steckte den Umschlag in ihre Jacke und schaute verlegen auf den Boden. Ihr war das peinlich.
Ich muss meine Sachen anders beschriften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 17:10

Was ist den in dem Umschlag? Er schaute Charly an und wartete darauf dass sie ihn anschaut und antwortet. Hoffentlich war ich nicht zu neugierig.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 17:28

Das ist nur das Geld für das Kunstattelier. sagte Charly als sie zu Johannes hochschaute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:07

Achso,Sie zeichnen?Könnte ich mal ein paar Bilder sehen? Oder haben sie gerade etwas anderes vor? Wissen sie eigentlich, wo wir hier gerade sind?Sorry, dass ich Sie gerade so mit Fragen bombadiere,Wie heißen Sie eigentlich?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:13

Charly lachte.
Also zu der Frage, ob Sie meine Bilder sehen dürfen: Es sind einige im Museum der modernen Kunst ausgestellt. Wo wir hier sind weiß ich selber nicht genau. Und ich heiße Charly. Charly McBeth. Nun müsste ich alle Fragen beantwortet haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:19

Johannes schaute sich um, ob er einen Weg zurück findet und dreht sich wieder zu Charly. Ich weiß leider auch nicht wo wir sind und wie wir zurückfinden.Aber wenn wir drausen sind, kann ich ja mal zu Ihnen und ihre Bilder anschauen. Museum kostet nämlich Eintritt Johannes grinste.Ich könnte sie dann als Dank zum Essen einladen, wo sie hin möchten, dürfen sie entscheiden. Darf ich Sie duzen?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:24

Klar. ALso Antwort auf alle Fragen. Charly lächelte und schaute sich um. Von hier aus sieht man die Spitze des Turms,der in der Innenstadt steht. Also wenn wir diese Straße hinunterlaufen, müssten wir bald beim Museum ankommen. Wie heißen SIe eig.? Ist es okay, wenn ich Sie auch duze? Das wird wohl nichts mehr mit dem Kunstattelier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:27

Ich heiße Johannes und du darfst mich natürlich auch duzen.Dann geh mal bitte voran, Ich folge dir unauffällig Johannes grinste Und ich stör dich sicher nicht bei irgendetwas? Wir können gleich nach dem Museumsbesuch essen gehen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:30

Nein, du störst nicht. Ich hätte jetzt eigentlich in dem Kunstattelier sien müssen, aber das ist jetzt auch gelaufen. Charly ging voran. An dem "unauffällig folgen" müsstest du noch ein bisschen arbeiten sagte CHarly und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:34

Sorry wegen dem Kunstatelier und ich geb mein Bestes mit "unauffällig folgen"Grinste Johannes. Wohin willst du denn zum essen gehen? Hast du irgendein Lieblingsrestaurant?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:36

Ich war in meinem ganzen Leben ehrlichgesagt nur einmal in einem einzigen Restaurant, deshalb kenne ich mich nicht aus. DU darfst entscheiden. Und nach dieser Kreuzung dürften wir bald da sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:41

Ich war auch noch nicht hier in einem Restaurant, dann suchen wir uns eins was nahegelegen ist und einen guten Eindruck macht, in Ordnung? Jetzt dauert es nicht mehr lang bis wir beim Museum sind oder?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:43

Okay sagte CHarly und blieb stehen. HIer ist das Museum. Ich habe für 2 Jahre kostenlosen EIntritt, solange sind meine Bilder hier ausgestellt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:45

Muss ich zahlen oder komm ich auch umsonst rein? Ich bin richtig gespannt auf deine bilder. Johannes geht schon mal ins Museum rein.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:51

Warte kurz hier. Charly sprach zu einem Museumswärter. Dann trat sie zu Johannes. Okay, wir können rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:54

Johannes folgt Charly "unauffällig",stolpert über eine Stufe,fällt auf Charly und reisst sie mit zu Boden. Er steht wieder auf, hilft Charly beim Aufstehen und lächelt verlegen. Sorry, ist dir auch nichts passiert? Man, was bin ich für ein Depp.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 18:57

Ist schon okay, sowas passiert mir auch oft. Charly lachte und beobachtete, wie Minue, die beim Fall noch rechtzeitig rausgesprungen war, in ihre Tasche kletterte. Nach einer Weile blieb Charly stehen und zeigte bescheiden auf einige Bilder.
Das sind die Biler, die dieses Jahr ausgestellt wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:03

Aha, sehr schön und welche Bilder sind von dir? Johannes schaute sich um und entdeckte sehr schöne Bilder, und Bilder, die aussehen als wären sie von Kleinkinder mit Farbe aufs Papier geklatscht worden.Ich werde Kunst nie verstehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:05

Nur die richtig gemalten, ich steh nicht so auf abstrakte Kunst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:10

Auf abstrakte Kunst steh ich auch nicht so, die versteh ich nicht.Aber deine Bilder sehen richtig gut aus. Johannes lächelte, holte Minue aus Charly's Jackentasche und setze sie auf seine Schulter. Komm Minue, wir schauen uns ein paar Bilder an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:12

Charly sah den beiden nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:15

Johannes kommt nach einer Viertelstunde wieder und gibt Charly ihre Ratte wieder.Ich denk, ich hab jetzt alles Wichtige gesehen, willst du noch länger hier bleiben?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:16

Wir können gehen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:20

Okay, dann können wir ja jetzt nach einem Restaurant suchen. Johannes geht voraus und verlässt das Museum und wartet, bis Charly auch draussen ist.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:22

Charly war draußen und stand neben Johannes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:24

Johannes schaut sich um, ob sich irgendwo ein Restaurant befindet.Siehst du irgendetwas, dass nach Restaurant aussieht?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:26

Eigentlich nicht. Aber das ist in Ordnung, du musst mich nicht zum Essen einladen, ich hab schließlich auch für ich nichts bezahlt. Charly fuhr Minue in ihrer Jackentasche über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:28

Wir können auch zu dir gehen, wenn du nichts dagegen hast, wenn Ich komme. Johannes ist total von Minue fasziniert und schaut Sie an.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty10.11.10 19:51

Piiiizzaaaa. sagte Stuart grinsend.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty11.11.10 14:33

Das wäre natürlich kein Problem, aber ich habe derzeit keinen festen Wohnort. Ich bin bei einem Freund untergebracht.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty11.11.10 16:17

Jaaaaa. Wir sind da..... Cynthia sah sich ein wenig um, als sie Jade und Dalia sah. Ach wen haben wir denn da...! Sie ging zu ihnen rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty11.11.10 17:59

Oh, gehts dir grad finanziell nicht so gut? Wir können auch zu mir gehen, wenn du willst. Willst du? Deine Ratte darf natürlich auch mitkommen und ich und dein Freund können uns auch mal abwechseln, damit du nicht ständig bei ihm bist.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty11.11.10 18:01

Meine Bilder verkaufen sich gerade nicht so gut. Sobald ich etwas Geld habe, werde ich mir eine neue Wohnung suchen. Und mir würde es nichts ausmachen zu dir zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty11.11.10 18:04

Okay, dann komm mal mit. Dann gehen wir zu mir. Johannes lief ziemlich schnell voraus und machte es Charly schwer, ihm zu folgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben   Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Leben in der Stadt - vollgeschrieben
Nach oben 
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Buschmenschen in Afrika
» Das Leben der Zeitreisemenschen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
» Planung: Das Leben in der Stadt
» Das Leben in der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: