Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf der "Elemente"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:31

Super,Ganz toll.Hmpf.Du glaubst doch nicht ehrlich das die Elemente dann ausgelöscht sind,oder? Cynthia hielt Júgo nach wie vor für Naiv. Denk doch nach....du weißt das etwas nie ganz ausgelöscht wird.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:34

Was meinst du, wozu ich hier tausend Elexiere habe. Es könnte zwar tödlich enden, aber ich bin dann ja weg.


Zuletzt von Kristallkralle am 05.10.10 17:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:44

Ein Selbstmörder...bist du. Tse.... Cynthia ging wieder hoch und setzte sich auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:49

Júgo ging auch wieder hoch. Du verstehst das nicht. Ich erzähle dir, was ich vorhab: Ich werde die Maschiene mit all meinen Elexieren füllen, das kann für euch tödlich sein, naja, ist es auch. Und ich werde in den Letzten Sekunden den Planeten verlassen mit meinen Kräften. Und dann komme ich wieder und werde die restliche Überlebenden töten.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:52

Also auch mich oder was?Eigentlich wollte ich dir helfen.Aber anscheinend brauchst du keine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 17:55

Júgo lachte. Ich glaube, dadurch wird sogar der ganze Planet hier in die Luft fliegen, aber egal. Du wirst ebenfalls vernichtet. Genauso wie die Andere Alte, da drüben.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:00

Denkste.Ich lasse mich nicht töten,und sie nehm ich mit.Halt mich doch auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:03

Cave, una compressione di questo parassita! sagte Júgo und die Höhle quetschte das Ungeziefer ein.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:07

Tse.Naiv wie immer....ein Klon ist doch immer toll. Die Echte Cynthia war Zuhause,versetzte sich aber wieder in Júgos Körper.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:09

WAS!? KLON!? Júgo machte sich ein neues Schwert und stach überall in seinen Körper.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:11

Tse....er kapiert nicht das ich ein Geist bin,und somit nicht durchstechbar. Diesmal muss ich versuchen seine Hände zu Kontrollieren.... Cynthia erstellte einen Klon,der sein Schwert gegen die Höhlenwände schleuderte,sodass es Zerbrach.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:16

Júgo verwandelte sich zum Knochensturm und hunterte Knochen schossen aus seinen Körper. Doch dann hatter er eine bessere Idee. Er wurde einfach zu Knochenmasse und lag auf dem Boden rum.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:19

Hmmm.....sehr seltsam....ist ja wie in einer Sauna hier.Besser ich gehe wieder woanders hin. Cynthia Teleportierte sich in eine Höhlenwand,und erstellte diesmal mehrere Klone von sich. Haben zwar keine Kräfte,aber besser als nichts.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:24

Júgo formte sich wieder den Kopf, der sich umschaute. Niemand mehr zu sehen. Na endlich Er formte sich wieder komplett. Flusso di massa ossea sagte er und die Höhle wurde von Knochenmasse überflutet.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:45

Hmpf.Es lebe die Durchsichtigkeit! Aber mir ist es jetzt zu warm.Ich gehe wieder in den Höhlenraum. Cynthia Teleportierte sich wieder in die Höhle.
Hey,du! Denk dir mal was gescheites aus! Sagte Cynthia Spöttisch zu Júgo.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 18:53

Ossea, la massa ossea, esplosione
Es kamen kleine runde Knochenbälle aus dem Boden. J´zgo machte Knochenmasse drum, doch er machte sie ganz spitz und fest. Die Knochen flogen auf Cynthia und nagelten sie fest. Es gab eine große Explusion.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:03

Vielleicht bin ich ja Durchsichtig...?Schonmal daran gedacht...? Sagte Cynthia mit geistriger Stimme,denn die spitzen Flogen durch sie hindurch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:10

Hyper osso, vieni qui! Aus Júgos Kopf kam ein sau fetter Knochen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:14

Du kennst die Schwäsche der Geister nicht? Tse,Tse,Tse.Du musst mehr Trainieren. Cynthia machte sich keine Sorgen um den Knochen,mehr um den Ausgang.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:17

Júgo riss den Knochen ab. spiriti Anti forza Nun hatte der Knochen Antigeisterkraft. Er schlug zu
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:22

Hmpf. Cynthia hate es nur gestreift,sie hatte sich rechtzeitig wegteleportiert.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:23

Júgo schlug noch mal zu und landete einen Volltreffer!
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:27

Tse....glaubst du ersthaft das bin ich? Cynthia erschuff Trugbilder,und immer mehr. Shit....ich hasse diesen Nebeneffekt... Ugh...
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:41

Júgo konzentrierte sich extrem. Mit geschlossenden Augen sah er sich um. Da war die echte. Du sihest aus, als müsstest du kotzen. dachte er amüsiert
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:45

Tse.Du kannst mich aber sowieso nicht Treffen.... Cynthia erschuf eine Schattenkugel,die immer größer Wurde,und schließlich um sie herum passte. Das ist keine gewöhnliche Schattenkugel....Versuch doch mal Durchzukommen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:47

Luce di speranza Die Monsterknochen fing an zu leuchten. Nun konnte er auch solche Schatten durchboren. Doch er bemerkte nich seinen Nachteil.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:53

Ugh.....nicht meine Schwäche! Cynthia Teleportierte sich imens schnell von Ort zu Ort,und an jedem Ort blieb ein Trugbild von ihr.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 19:57

Júgos Knochen saugte die Energie von Júgo ein. Diesem wurde plötzlich schwindlig.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:01

He.Meine Chance. Cynthia Teleportierte sich nun wieder in seinen Körper,und nahm ihn einen Teil der Fähigkeit Knochenmasse zu erzeugen.
Tja....deine Kraft zu besitzen ist nicht schlecht. Sagte Cynthia nachdem sie wieder draußen war.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:03

Júgo merkte nichts und schlug mit seinen Knochen wild um her. Doch dann fiel er um und war Ohnmächtig. Der Knochen fiel ihm aus der Hand.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:06

Tse.Erst jemanden Pwnen und dann umfallen....Zeit die Maschine zu zerstören.... Cynthia nahm den Knochen und lief Runter in den Keller,wo sie die Maschine vorfand. Sie hackte die Tastatur Kapput,und nahm die Maschine auseinander.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:08

Júgo wachte wieder auf und wunderte sich, dass sein Knochen weg war. Dann hörte er etwas schäppern. Nein. Nicht die Maschienen!
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:12

Puh....geschafft.Der Hauptreaktor ist Zerstört. Cynthia hörte Schritte und Teleportierte sich hinweg.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty05.10.10 20:14

Júgo kam in den Maschienenraum. Tja. Wie dumm kann man nur sein. Er betätigte einen Schalter an der Wand und die Maschiene regenerierte sich.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty06.10.10 15:58

Hmpf.Cynthia Teleportierte sich wieder in den Raum und Schoss mit Knochen darauf. Geh schon kaputt! Cynthia hatte es geschafft.der Schalter war zerstört.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 17:33

Na toll. dachte Júgo und schüttelte den Kopf. Er seufzte und ging wieder die Treppe hoch. Um dieses Problem werde ich mich später kümmern. sagte er und ging hinaus. Er machte sich ein neues Schwert. Der ganze Müll hat mich nur davon ab, meine Ruhe zu genießen. Ich sollte mal wieder meine Gedanken ordnen. Júgo atmete die frische Luft ein.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 17:58

Ich nenn das verpestete Luft. Cynthia war Jugo gefolgt. Das ist jetzt nicht gerade das,wovon ich glücklich werde.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 18:04

Eure Stadtluft ist verpestet. Von den ganzen Autoabgasen und so weiter. sagte Júgo und schloss seine Augen. An diesem Spaziergang ist was komisch.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 18:29

Stadtluft bin ich halt gewohnt.....diese Luft hier ist so trocken. Meine Stadt ist ja nicht hier.....zum Glück. Cynthia sah sich um. Lauter Bäume,Pflanzen überhaupt.....echt ungewohnt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 18:35

Júgo blieb stehen. Eine Windböhe kam auf. Júgo plazierte sein Schwert genau und warf es weit weg. Der Wind trug und lenkte das Schwert, so dass es in die Mitte eines Baumes krachte. Nach ein Paar Sekunden spaltete er sich in perfekte gleichgroße Teile. Es fuktionert noch immer genauso gut.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 18:45

W-was.....was sollte der Mist?! Cynthia schaute sich den gespaltenen Baum genau an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 18:56

Ich wollte nur schauen, ob der Wind noch immer auf meiner Seite ist. Und das ist er auch. sagte Júgo grinsend und lief zum Baum, um sich sein Schwert zurückzuholen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:12

Das nenn ich echt.....hirnrissig. Cynthia lief weiter.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:14

Warum denn hiernrissig? fragte Júgo nachdem er sein Schwert nahm und weiterlief. Ich nenne das einen der vielen Vorteile der Natur; den Wid auf seiner Seite zu haben, kann einem das Leben retten. Hast du so einen Vorteil in der Stadt?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:19

In der Stadt hat man andre Vorteile. Ich finde es hirnrissig das du dafür diesen Baum zerstören musstest. Sagte Cynthia mit ignoranten Ton.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:27

Dafür kann man den Baum noch vielseitig nutzen. Aber tu mal nicht so scheinheilig. Ihr Stadtmenschen wetzt komplette Wälder ab, nur damit ihr Papier habt. DAS ist hirnrissig! sagte Júgo herausfordernd. Wie kann man nur so dumm sein!?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:30

Tse. Das kann dir doch egal sein.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:32

Hmpf. Júgo pflückte einen Apfel vom Baum und aß ihn.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:36

Ich wünschte ich hätte jetzt die Kräfte der Stadt um mich rum... Cynthia gefiel es nicht gerade gut im Wald.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty22.10.10 19:39

Die Kräfte der Stadt? Ws sie wohl damit meint...?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der "Elemente"
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Kampf der "Elemente"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: