Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kampf der "Elemente"

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 16:50

Und was nun? =_= Der ist jetzt tot. Super.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 16:51

Lass mich doch erst Mal sterben...


Júgo hustete und fiel auf den Boden. Nun war er tot.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 16:58

Tse.Ihhhhh eine Leiche. Ich hauche ihm einfach eine Neue Seele ein. Cynthia holte aus der Totenwelt ein Graues Licht,und lies es In Jùgos Körper eindringen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:00

Öhm...Neue Seele? Ihhhhh! Ich will aber meine Alte behalten! xD
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:02

Pech gehabt.Dann wärst du nicht gestorben. XD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:04

Da bin ich ja lieber eingesperrt, anstatt meine Seele zu betrügen. xD
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:05

Dann geh doch als Geist wieder in die Welt XD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:06

Okay xD


Júgo war ein Geist und ihm war langweilig.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:08

Da bist du Ja. Jetzt siehst aber auch viel Besser aus. Cynthia umarmte Jùgo nochmal.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:09

Das ist das gleiche Júgo löste sich auf und war in der Stadt. Er machte den Accemelian-Dance und die einzigste Stadt des Planeten war geschichte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:12

Nein.Die einzigste Stadt?Da irrt er sich aber gewaltig.Ziemlich Naiv.
Cynthia Teleportierte Jùgo wieder zu sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:14

Júgo verschwand wieder und vernichtete jede Stadt des Planeten. Keine dummen Umweltzerstörer mehr. Endlich
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 17:20

Unglaublich wie Naiv man sein kann. Cynthia sah sich weiter in Jùgos Haus um.Lauter Tränke. Den Liebestrank nehm ich mit....den braucht er sowieso nicht. Cynthia verschwand in ihr Haus.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 18:33

Júgo war wieder in seiner Höhle und räumte auf. Und was hat das jetzt gebracht? Nur Unsterblichkeit. Na super. Er ging zum Tisch und vermischte alle Elexiere, die er hatte. Es bluberte und war irgendwie eiskalt. Hoffendlich hebt das Zeug diese lächerliche Wirkung auf. dachte er und trank das Zeug
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 21:09

Cynthia lag ihre Sachen ab und ging wieder zu Jùgo. Was nun? Und wieso verwandelst du dich wieder zurück?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 21:10

Was nützt mir Unsterblichkeit, wenn ich sie nicht brauche? fragte Júgo und blitzte. Das Elexier hat gewirkt.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty04.10.10 21:30

Unsterblichkeit ist unbezahlbar.Dann hast du eben Pech gehabt.

Cynthia schwebte zur Decke und schüttete den Liebestrank über Jùgo.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 4:54

Júgo machte sich einfach einen Knochenschirm, um nicht getroffen zu werden. Nun habe ich keine Elexiere mehr. Oder doch? Er ging in den Keller und nahm den kleinen Knochen dern Steckte er in ein Loch in der Wand und ein neuer Raum voller Elexiere offenbarte sich. Júgo ging rein, machte die "Tür" wieder zu und schloss ab. Nun mischte er ein Lila Exexier mit einen Roten. Er mixte ein Gelbes hinzu und dann sein Dunkelgrünes. Zum Schluss noch ein Schwarzes. Und fertig ist der Todestrank. dachte Júgo.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 14:30

Grrr.....was willst du nun schon wieder mit deinem Tränken?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 14:32

Das weißt du selber. sagte Jugo und setzte sich an den Tisch. Er kritzelte wieder irgendwas auf ein Blatt Papier.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 14:49

Du bist seltsam....Du bist tot,machst dich wieder Lebend und dann machst du dich wieder Tot? ö.ö
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 14:52

Ja ich war tot. War aber ein unsterblicher Geist. Noch immer nicht kapiert? Júgo schrieb weiter.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:02

Omfg.Du willst einfach nicht mehr Leben.Kapiert.Dann vergiss es einfach.
Cynthia flog hinter Jùgo und sah ihm beim schreiben zu.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:09

Als er fertig war, las er:
Ciao a tutti
Ho deciso di lasciare. E mentre i morti. La mia vita non ha senso comunque. Avevo più di metà della mia vita rinchiuso a lungo in una grotta buia. E la mia famiglia è morta e io soffro ogni giorno le angosce della vita. Lascio a voi il mio elisir.

Jugo
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:11

Latein?Oder ne Andre Sprache? Wieso genau in dieser Sprache?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:13

Italienisch. Mein Bruder hat das immer gesprochen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:22

Schreibst du diesen Brief an deinen Bruder oder was? oO Cynthia konnte sich denken das Júgo wohl sehr an seiner Familie gehangen hat.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:26

Nein. Wie gesagt; Er ist tot. Wenn es hier irgendjemanden geben sollte, der Italienisch kann und das hier liest, wird diese Höhle nicht sterben. Sie war früher größer. Zusammen mit meiner Familie habe ich, als ich noch sehr jung war mit ihr in Frieden hier gelebt.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:32

Hmm....das hört sich schön an. Ich werde jetzt wohl gehen müssen.Das Singfieber hat mich gepackt. XD
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:37

Ja mach nur Júgo ging zu den Elexieren und mischte ein lila Elexier, ein Graues und ein Dunklebraunes zusammen. Er füllte es in eine 1 Liter Flasche. Damit ging er zum Tisch und sah sich Bilder seiner Familie an. Zwischendurch trank er was.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:40

Wieder da.Es ist langweilig alleine ._. Mehr Bilder deiner Familie....hör auf an ihnen zu hängen und denk an das hier und jetzt. Cynthias Gefühlose Seite zeigte sich.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 15:43

Das sagst du so einfach. Dir würde es auch nicht leicht fallen! Júgo starrte weiterhin auf die Bilder und nahm seinen Miniknochen, mit dem er ein Augenpaar in den Tisch ritzte.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:07

Ich habe auch keine Eltern mehr,und habe auch noch nie an einer Familie gehangen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:11

Júgo schnitt sich leicht eine Ader auf und etwas Blut kam aus der Miniwunde. Occhi, sangue blu, la vita sagte er und lies sein blaues Blut in die Augen tropften. Die Augen nahmen Farbe an. Dann schaute Júgo in die Augen. Sieh dir diese Augen auf dem Tisch an und dann meine.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:22

Wieso.... ?! Was geschieht hier für ein Hokus Pokus?! Cynthia erschrak....etwas geschah mit dem Augen auf den Tisch und den Júgos.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:29

Erkennst du irgendwelche Ähnlichkeiten? fragte Júgo und dachte. Das bezweifle ich.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:40

Doch.Wenn man genau hinsieht haben Beide Augen einen Kleinen Schwarzen Kreis um die Iris.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:44

Wie sehen die Augen aus? Also welche Gefühle fühlt diese Person? Ich fühle; Wut, Trauer, Verzweiflung und Einsamkeit. Und das andere Augenpaar?
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:46

Ich kann das nicht aus Augen lesen. Ich bin ein Geist,schon vergessen? Cynthia fragte sich schon seit langem wie es ist aus Augen lesen zu können.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:52

Diese Person fühlt Freude, Spaß und fühlt sich enfach wohl. Alles im Leben dieser Person war perfekt. Doch dann kam die Schokwelle. Occhio, onda d'urto, la dipendenza della morte Die Augen auf dem Tisch formten sich neu und bekamen andere Farben. Nun waren Júgos Augen darauf zu sehen. Da siehst du richtig. Es sind meine Augen. Nach der Schockwelle wurden sie komplett anders.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 16:55

Ich verstehe das nicht wirklich.ich bin anscheinend jemand der die Gefühle andrer Leute missversteht....Aber was ich sehe ist einen schimmer der Hoffnung.du magst sie aufgegeben haben,aber ich sehe diesen Strich.
Cynthia war sich ihrer Dinge sicher.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:03

Occhi sparire! sagte Júgo und die Augen verschwanden. Er trant wieder etwas. Was Occhi bedeuted, weißt du ja jetzt, oder nicht? Es bedeutetd Augen. Diese Höhle reagiert auf Italienisch. Cave, fare una scala, che va ancora giù un piano! eine neues Treppe erschien. Sie fürte nach unten. Júgo ging nach unten und erblickte einen riesigen Raum, voller Maschienen.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:05

Hmm,Hmm.Ein Raum voller Maschinen,eh? und ich bin der Umweltzerstörer? Du hast Probleme. Cynthia sah sich in dem Raum um.Alles voller Maschinen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:10

Ich arbeite schon seid einer halben Ewigkeit an diesen Maschienen. sagte Júgo und ging zu der Größten. Dort stellte er etwas ein. Er holte seinen Miniknochen und kam wieder. Er steckte den Knochen in die Maschiene und sie rumorte, klapperte, kwietschte. Dann geschah nichts und die Maschiene ging aus. Diese Maschiene ist an das Labor angeschlossen. Ich versuche, den Reaktor zurückzustellen. Ich will also, dass eine weitere Schockwelle über diesen Planeten rennt und alles so macht, wie es vorher war.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:13

Das heißt....du hast diese Schockwelle ausgelöst? Das ist recht seltsam.Hmm....du brauchst etwas für diese Maschine oder etwa nicht?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:16

Ich habe diese Schokwelle nicht ausgelöst, irgendein dummer Wissenschafftler war das. Ich brauche nur mehr Zeit. Dann ist sie einsatzbereit. sagte Júgo und nahm den Knochen wieder raus. Maschiene in declino, come la massa ossea in terra! Die Maschienen verschwanden.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:17

Hmm.Wieso willst du das die Menschen Glücklich werden?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:21

Wozu soll es denn gut sein, Elemente zu beherrschen und sich gegenseitig töten?? Mit diesem Teil werde ich allen Wesen dieses Planeten ihre Elementkräfte rauben. Dann wird alles so wie vorher.
Nach oben Nach unten
Nian-Chan.
RPG Guru
Nian-Chan.


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 29.09.10
Alter : 25

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:23

Wenn du meinst.Aber sie werden dich findig machen und töten....was dich nicht interresiert,hab ich recht?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty05.10.10 17:25

Diese Trottel würden mich nie finden, da diese Höhle dann nicht mehr exsisstiert. Ich bin dann auf einem anderen Planeten für kurze Zeit. Und sobald der Trubel vorbei ist, komm ich wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kampf der "Elemente"   Kampf der "Elemente" - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kampf der "Elemente"
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Planung: Kampf der "Elemente"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: