Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallu o:

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Chira
Neuling



Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.12

Hallu o: Empty
BeitragThema: Hallu o:   Hallu o: Empty25.12.12 3:48

Hallo.
Mein Name ist Chira und ich komme aus Deutschland, Hessen.
Wie ich hier her fand ist iwie ein wenig lustig, finde ich.. ^^
Ich hab nach Gedichten gesucht und stieß auf folgenden Link:
Link:
Also mein Alter werde ich vorerst nicht verraten. xd
Das war's auch schon von mir..
glg Chira
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty26.12.12 20:35

Kleiner Tipp vom Moderator: Dieses Forum ist so gut wie tot. Geh lieber wieder. Ist eig. Sinnlos hier zu bleiben. Und wenn du das missachtest wirst du ganz schnell sehen wovon ich rede. Aber zurück zum Thema


WIlkommen Chira^^ Freuen uns, dass du da bist.



LG

Felix (Derenarol)
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty26.12.12 22:04

Bist du die Chira, die ich glaub, dass du bist o_O
Ich bins, Kitera-kun oder nam5nam

Herzlich wilkommen hier, auch wenns wie gesagt nichts bringt ^^
Nach oben Nach unten
Chira
Neuling



Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.12

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty29.12.12 17:26

Ich werde trotzdem hier bleiben. ^-^
Iwie mag ich inaktive Foren... Man kann viel aus ihnen machen. :3
Aber nur wenn die User auch mithelfen, etc. o:
(Ich red hier aus Erfahrung... o_o)

@Nam: Ich glaub nicht, dass wir uns kennen. :3

Trotzdem danke für eure Begrüßungen. o:

glg
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty29.12.12 18:27

Aus diesem Forum kann man nichts mehr machen. Es gibt nur einen Admin der ein kleiner 11 jähriger Junge ist. Und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust mehr hier großartig was zu regeln. Er hat vor ner ganzen Weile mal Mist gebaut. Seit dem kann ihn keiner mehr leiden hier. Und ich denke ich spreche hier für alle die daran beteiligt waren.

@Chira: Tu was du willst^^ Aber ich kann dir eines sagen. Selbt MIT deiner Erfahrung kann man aus dem Forum nichts mehr machen.


LG

Derenarol, Felix, Noob on Rage



Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty07.01.13 13:01

Elf? Eh, ick werd auch älter, ja? Ist jetzt drei Jahre her, dann bin ick nach meinen mathematischen Fähigkeiten vierziehn. Und uhh.. Ick hab voll krass Mist gebaut, weil ick mir meine alten Adminrechte zurück geholt habe und ihr alle übertreibt. Ick bin ja so ein schlechter Mensch und sollte mich am Besten von der nächsten Brücke werfen. (Ick hoffe, man merkt den Sinn in diesem Post, sonst knall ick meinen Kopp gegen die nächste Tischplatte..)

Ach verdammt, ick hab schon wieder dat Thema vergessen.. Sorry Chira. Um wieder zum Thema zurück zu kommen. Herzlich willkommen im Forum, die Stimmung ist "etwas" angespannt, aber dat is ja hoffentlich nicht all zu schlimm. ^^/

Beste Grüße
--Darius.
Nach oben Nach unten
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty07.01.13 18:54

Darius. Dich will einfach keiner mehr sehen^^ Siehs bitte ein. Wende dich mal deinem RL zu. Hat mir auch weiter geholfen. Und so btw.




Den Bannhammer gibts bei Kik für 1,20€
Aber sags keinem o.o
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty08.01.13 0:09

Mir gleich. ^^/ Ick kann Leuten sehr gut auf die Nerven geh'n, also mach ick dat doch mal. Naja, eigentlich immer, aber wat solls. Wie jesacht, dieses olle Real Life ist eine glänzende Welt der Sonne. (Also für "normale" Leute Dauergewitter in der tiefsten Finsternis.. (Sprich, für mich ist das RL 'ne scheiß Welt.))

Ach verdammt, der Honk hat mich abjezockt! Und ick Vollhonk fall druff rein! Ejal, mag den Bannhammer trotzdem. ^^/
Nach oben Nach unten
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty08.01.13 17:15

Ach Darius. Als Spermium haste mir besser gefallen
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty08.01.13 17:48

Da war ick jedenfalls, ganz im Gegensatz zu heute, noch sportlich. :I
Nach oben Nach unten
Chira
Neuling



Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.12

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty08.01.13 19:43

Wäre echt mega nett wenn ihr jetzt keinen Streit anfangt. e.e
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty13.01.13 21:39

Das is doch kein Streit^^ ich rede immer so mit dem kleinen Obdachlosen Penner der kein Deutsch mehr kann^^ Ich finde ihn nur sau lächerlich wie er sich aufführt. Und wegen ihm ist Chaos auch nun das, was es ist
Nach oben Nach unten
Chira
Neuling



Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.12

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty16.01.13 20:04

Warum bezeichnest du ihn als Obdachlos und als Penner?
Ich wette mit dir, dass du ihn gar nicht mal so gut kennst wie du meinst.
Aber na ja.. o:
Wäre nett wenn du ihn nicht mehr so nennen würdest in meiner Anwesenheit e_e
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Fel!x
Permanent gesperrt



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.01.12
Alter : 27

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty20.01.13 14:15

Wer bist du denn schon, dass du solche Ansprüche stellst? Ich denke, dass du dazu keine Berechtigung hast. Ich darf meinen alten "Admin" so nennen wie ich will. Will ja nur, dass er mal an mir seinen "Bammhammer" ausprobiert. Der Typ hat nämlich einen an der Waffel
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty31.01.13 15:01

Ick hab einen an der Waffel? Dat seh ick mal als Kompliment, auch wenn ick dat selber weiß. Du willst, dass ick meinen Bannhammer bei dir nutze? Ick bin ja 'n Lieber, ick erfüll dir mal den Wunsch.
Nach oben Nach unten
Test
Permanent gesperrt



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.03.11

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty11.02.13 17:31

Darius, wie gehts deinen Freunden Woboter, . und dem Chaos aus der Irrenanstalt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich



Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 26

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty17.03.13 22:43

Okay, teilweise ist es ja lustig, so Streitereien zu lesen, aber im Vorstellungspost von jemand neuem find ich das etwas extrem unangebracht. Da könnte man sich mal zurückhalten.

Tut mir leid, wegen der Unannehmlichkeiten, Chira, wir haben hier in dem Forum schon ziemlich Mist gebaut, hoffe dir war das nicht zu unangenehm und dass es nichtmehr vorkommt. ╮(─▽─)╭
Nach oben Nach unten
Chira
Neuling



Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.12.12

Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty22.03.13 1:20

Ach kein Problem. :3
Mir macht das nichts aus. ^^
Nach oben Nach unten
http://wald-der-katzen.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Hallu o: Empty
BeitragThema: Re: Hallu o:   Hallu o: Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallu o:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: News :: Willkommen-
Gehe zu: