Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vampire

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:01

Ich will nur niemandem mehr wehtun sagte Yuna und blickte Fjodor an. Dann blickte sie zu Boden, um sich unter Kontrolle zu halten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:02

Das Gas zog langsam ab und Darius schaute Muffy prüfend an. Sie ist wieder ein Vampir. das gleiche Prinzig wie vorher. Einfach den Knopf drücken. Darius lief an einen Tisch und schaute sich ein Paar Beupläne an. Er brauchte wieder ein Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:04

Den Knopf drücken? Ich seh keinen. Muffy suchte panisch den Knopf. Ah, da ist er ja. Muffy drückte den Knopf und die Tür ging auf. Danke, dass du mich zurück verwandelt hast. Muffy bedankte sich. Aber nun ist es Zeit, dass ich gehe.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:08

Jaja. Wir sehen und morgen sicher wieder. Achja, bevor ichs vergesse. Darius warf Muffy eine Plastigtüte voller Blut hin. Nur für den Fall, dass du heute kein Opfer mehr findest. Dann konzentrierte er sich wieder auf die Baupläne. Ich werd wohl noch was verbessern müssen. Darius nahm einen Bleistift und zeichnete auf den Bauplänen herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:11

Blöd, dass ich vorhin die Spritzen zerstört habe, die dich in einen Mensch hätten verwandeln können, jetzt müsste ich dann wieder den Typ aufsuchen, der hat aber was gegen mich, da bräuchte ich schon deine Unterstützung, wenn ich wüsste, wo er sich aufhält.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:13

Aber ich will kein Mensch sein, ich will ein Vampir bleiben! sagte Yuna und setzte sich auf den Boden. Sie wusste nicht, was sie machen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:16

Vampire brauchen eben Blut, da kann niemand etwas daran ändern, also, entweder Vampir und blutsüchtig und du bringst Menschen um oder Mensch, nicht blutsüchtig und die Menschen leben. Fjodor lehnte sich an die Wand neben Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:16

Dann gehe ich mal lieber. Muffy schaute auf die Plastiktüte. äh und danke für dein Blut. Muffy öffnete die Tüte und trank das ganze Blut. Danach verwandelte sie sich in eine Fledermaus und flog davon. Endlich wieder fliegen,dachte sie
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:19

Yuna blickte zu Fjodor. Und was ist, wenn ich meinen Blutdurst unter Kontrolle hätte und nur ab und zu menschliches Blut brauche?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:21

Dann würdest du ab und zu Menschen töten, ist auch nicht wirklich anders, gibt eigentlich nur blutsüchtig als Vampir oder nicht blutsüchtig als Mensch, was dir lieber ist, musst du wissen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:22

Darius drückte auf einen anderen Knopf und das Labor versank im Boden. Dies war auch der Grund, warum niemand das Labor finden konnte. Das Labor fuhr plötzlich weg. Es gab ein großes Tunnelsystem. Darius nahm sich den perfekten Umriss eines Hauses und ein anderes Gerät. Als Darius mit seinem Labor wieder an der Oberfläche war, wurde die Laborkopie erneut kopirt und irgendwo automatisch hingebaut. Er ging hinaus und suchte sich einen neuen Platz zum Wohnen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:23

Muffy flog wieder zur verlassenen Stadt. hmm. Was könnte ich denn jetzt machen? Muffy überlegte. Sie entschloss sich einfach schlafen zu gehen. Sie flog in ein verlassenes Haus und hang sich an die Balken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:29

Darius nahm das Gerät und das kopierte den Bauplan. Es piepte ein Mal. Er hatte ein gutes Grundstück gefunden und plötzlich verwandelte sich das Gerät in eine Art Bohrer. Darius steckte das Ding in den Boden und lief weg. Plötzlich baute sich das Haus mit allen Tapeten, Fliesen und Möbeln etc. von selber. Als alles fertig war, ging Darius in das Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:44

Muffy träumte von zwei bleichen Gestalten. Sie stritten sich, die eine bleiche Gestalt stand zu nah an der Schlucht, Sodass die andere Gestalt, sie runterwerfen konnte. Das tat sie auch. Muffy schreckte auf. Das waren Vampire! Aber ich konnte leider nicht erkennen wer das war. Vielleicht kenne ich die Vampire ja.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:48

Darius stellte die Möbel nach seinen Vorstellungen um und hatte sich das perfekte Heim gebaut. Dann ging er nach draußen, um frische Luft zu schnappen. Es war schon fast Mitternach. Die Stunden vergingen extrem schnell. Es waren nur noch 20 Minuten bis zum nächsten Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 18:55

Muffy flog am Glockenturm vorbei. Nurnoch 20 Minuten. Sie flog weiter und roch plötzlich Blut. Mist! Warum habe ich schon alles ausgetrunken? Muffy bekam wieder durst. Nurnoch 20 Minuten. Nurnoch 20 Minuten sagte sie sich
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:01

Darius ging spazieren und betrachtete den schönen Mond. Ich finde es gut, dass es nur die Dunkelheit gibt. Licht wäre mir einfach zu hell. Er sah ein Auto vorbeirasen. Die Zeit verrennt sehr schnell. Noch 10 Minuten. Dann darf ich mich wieder auf einen Angriff gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:14

Ich brauche Zeit zum Nachdenken sagte Yuna. SIe verwandelte sich in eine Fledermaus und flog weg. AUf dem Weg schossen ihr alle möglichen Gedanken in den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:15

Muffy landete und verwandelte sich zurück. Vielleicht habe ich Glück und ich finde einen Menschen. Oder ich warte diese 10 Minuten noch ab. Muffy entschied soch für das 2. aber schaute trotzdem nach Menschen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:18

Darius zählte die Minuten. 5 4 3 2 1 Mitternacht! Darius seufzte und sah einen Menschen. Darius ging hin und erschlug den Kerl. Der ist hässliger als mein Vater!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:21

Muffy hörte die Glöcke 12 mal Schlagen. Mitternacht sagte Muffy finster. Dann mach ich mich mal auf die Suche. Muffy verwandelte sich eine Fledermaus und flog hoch. In der ferne sah sie lauter Leichen verstreut.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 19:23

Darius sah noch mehr komische Menschen. Sind die alle besoffen, oder was!? Darius erschlug jeden einzeln und lachte. Leute erschlagen macht Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 21:32

nouhime sah wie jemand sich prügelte
wer ist das jetz?
sie ging näher zu darius aber wahr noch zu weit weg um endeckt zu werden
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 22:25

Darius suchte sich noch weitere Leute, die er erschlagen könnte, und fand diese direkt auch. Doch dabei vergaß er komplett Muffy und konnte nun angegriffen werden. Nach einer Weile wurde ihm langweilig und er ging weiter pazieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   07.01.11 22:55

Nohime tapte ausversehn auf einen Ast und erschrack
oh nein jetz sieht mich dieses brutale monster
dachte sie sich, blieb erschrocken stehn und starte auf darius
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 0:48

Darius war zu sehr damit beschäftigt, in den Mond zu starren und hörte das Knacken nicht. Dieser Mondschein ist irgendwie ein besonderer Mondschein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 11:46

nouhime ging ein paar schritte weiter nach vorn
bist du ein mensch?
fragte sie und klang ziemlich traurig dabei
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:10

Ja und was bist du? Ein bekiffter Hopper? Darius achtete nicht auf die Alte da hinten, sondern starrte weiterhin in den schönen Mond. Mir ist langweilig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:17

Nein bin ich nicht.
Sie kicherte kurz und sagte daraufhin.
Ich bin ein Vampier und ich suche nach etwas das ich verloren habe wilst du nicht helfen?
Fragte sie und das schon wieder in diesem verücktem Tonfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:18

Luna verwandelte sich wieder und flog über die mondbeschienenen Wälder und Wiesen. Sie genoss die Freiheit und die kühle Nachtluft auf ihrem Gesicht. Der kühle Wind strich über ihre Flügel und sie lies sich tragen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:21

Ein Vampir, ja? Darius lachte und zückte blitzschnell sein Taschenmesser. Damit sauste er auf den Vampir zu und schlitzte dem die Arme auf. Danach stach er ihr in dem Hinterkopf und als letztes in den Bauch. Darius beobachtete noch, wie der Vampir zu Boden fiel und steckte sein Taschenmesser wieder weg. Dann ging er lachend weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:23

ha ha ha ha ich mag sowas spiel weiter mit mir bitte
sagte sie und stand auf aber die wunden schienen sie nicht zu stören
es gab schon lange niemanden mehr mit dem ich so viel spaß hatte
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:27

Die ist mehr als verrückt. Darius schnitt der Vampiren die Pulsadern und die Kehle auf und ging weiter. Mann, die nervt. Ich brauch die Nummer der Klapsmühle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:29

sie stand wieder auf und lachte
hihi das macht spaß kom nochmal her
jetz schoß ihr schatten aus dem boden und griff darius an
lass uns weiter spielen dann muss ich nicht an das von früher denken
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:32

Darius wich dem Schatten einfach ein und schlug seine Telefonliste auf. Klapse, Klapse, Klapse...Da. Er nahm sein Handy und rief an. Ich würde gerne die Alte da hinen einweisen. Ciao.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:35

jetzt ging sie auf ihn zu und ihr Schatten machte ihn bewegungunfähig
ich hoffe du magst den Tod ich hab ihn schon kennen gelernt er ist wirklich nett.
sagte sie und der schatten schleuderte darius gegen den nächsten Baum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:37

Ich mach mich mal dann auf die Suche. Hoffentlich begegne ich diesen Wichser Fjodor nicht. Muffy flog am Nachthimmel, der Mond schien auf sie. Dann sah sie etwas weiter hinten zwei Gestalten. Na nu? Wer ist denn das? Muffy flog hin und erkannte dann Darius mit einem Vampir. Sie landete und Verwandelte sich zurück. Hey sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:38

Vollidiot. Ich habe keine Angst vor dem Tod. Nur vor dem, was mich davor erwartet. sagte Darius gelassen. Der Baum ist echt gemütlich. lachte er und entdeckte Muffy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:39

nouhime drete sich zu dem anderen vampier
bist du auch ein mensch der mit mir spielen will?
fragte sie muffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:41

Muffy lachte hessisch. Nein! Ich bin ein Vampir und habe es auf Darius abgesehen! Also lass mich hier meine Arbeit machen. fauchte Muffy sie an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:43

Darius stand auf und lehnte sich an den Baum. Hoffendlich hast du auch bedacht, dass ich mich wehre, oder? Er zückte wieder sein Taschenmesser und ging damit bedrohlich auf Muffy zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:46

oh allso wollt ihr alleine spielen na gut dan warte ich hie...
sie kippte um und kniete auf dem boden
au mein kopf was ist passiert?
sie schaute muffy und darius an und begriff was geschehn wahr
ich werde dir nicht im weg stehn
sagte sie noch zu muffy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:48

Du wirst dich wehren? Muffy lachte und sprang hoch und landete hinter Darius. Sie packte Darius am Kopf und schleuderte ihn auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:49

nouhime sahs daneben und sah zu wie sie sich umbringen wollten
hm wie bin ich hier her gekommen?
dachte sie sich


Zuletzt von Lighty the Warrior am 08.01.11 12:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:50

Vorher rammte Darius das Messer in Muffys Brust und wurde dann auf den Rücken geschleudert. Er stand schnell wieder auf und nahm das Messer. Er rammte es in Muffy Hinterkopf und dann in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:53

Muffy trat Darius ins Gesicht und heilte schnell ihre Wunden. Darius war für kurze Zeit abgelenkt und sie klaute sein Taschenmesser und schnitt seine Brust auf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:55

Darius hielt seinen rechten Arm an die Brust und die Brust verheilte plötzlich! Er kickte Muffy mit voller Wucht gegen den Baum, der durch den Stoß umfiel. Darius nahm sich das Messer zurück und grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:58

Muffy rappelte sich auf und brach ein Ast vom Baum ab. Sie schleuderte den Ast gegen Darius Gesicht und trat ihm 10 mal in den Bauch. Muhahaha! Muffy lachte und trat ihm gleich noch einmal in den Bauch.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 12:59

Ist das wirklich alles, was du kannst? Jämmerlich sagte Darius und ging einfach weg. seit wann ist die so schwach? Die war mal stärker. Viel stärker. Was solls?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vampire   08.01.11 13:02

Er geht einfach so weg? Das kann doch nicht sein! Muffy rannte ihm nach und schleuderte ihn wieder auf den Rücken. Das war doch noch nicht alles! fauchte sie und trat mit ihrem Fuß ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vampire   

Nach oben Nach unten
 
Vampire
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: