Chaos!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fantasy-Arena-RPG - Aktiv

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:07

Stachelfire setzte sich auf den Boden und schaute sich die Bilder an. Er verlor eine Träne. Doch er wusste, dass er sich nicht an sein altes Leben festklammern sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:07

Er hat sowieso keinen Bock mehr auf uns, also kann er auch alleine dort versauern, wenn ihm langweilig oder sonstwas ist, kommt er schon zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:10

Stachelfire erinnerte sich an sein früheres Leben zurück. Ich hatte noch nie ein halbwegs gutes Leben. Nur schöne Momente. Hoffendlich werde ich hier ein neues Leben aufbauen können.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:14

Deathfire fiel etwas ein. Mesara, du hast noch nicht meinen Lavafluss gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:16

Ich hab ihn gesehn, als Stachelfire noch in der Angstwelt war, willst du mir etwa beibringen, wie das geht?
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:17

Der Phönix schaute sich weiterhin die Bilder an.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:19

Der Lavafluss in der Angstwelt war ein ganz gewöhnlicher, nur heißer. Klar kann ichs dir beibringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:21

Dann zeig mir mal, was ich dafür können muss, bevor ich dann Stachelfire herausfordere, übe ich aber noch zuerst an anderen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:24

Stachelfire machte ein Feuer an und entdeckte etwas erstaunliches! Die Bilder wurden plötzlich zu vielen Wörtern: Vorsicht! Vampir gegen Phönix! Lavafluss! stand da. So ist das also. Er will mich in den Lavafluss werfen. Aber warum macht Deathfire das nicht einfach? Seltsam...
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:29

Deathfire gab Measra ein Elixier. Hier, das wird dir am Anfang helfen. Jetzt konzentrier dich auf einen Lavafluss.


Zuletzt von Huskyratte am 21.12.10 21:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:30

Measra trank das Elixier und stellte sich vor seinem inneren Auge einen Lavafluss vor.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:35

Nun konzentrier dich auf dein Zielobjekt. Dann schickst du den Lavafluss auf ihn und stellst dir vor, wie er verkohlt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:37

Stachelfire wusste, dass etwas nicht stimmte. Doch er wusste nicht, was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:39

Measra konzentrierte sich auf Deaths Steinsofa und stellte sich ganz fest vor, wie es verkohlt.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:42

Versuch es weiter, ich bin gleich zurück. Deathfire löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:44

Measra konzentrierte sich immer auf die gleiche Stelle und stellte sich den Lavastrom vor.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:47

Deathfire ortete Stachelfire und erschien vor ihm. Stachel, sappia che non ti voglio fare del male. Sei molto importante per me. Deathfire löste sich auf und erschien wieder in der Unterwelt.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:49

Wie is der hier rein gekommen!? Und warum wichtig? Als ob ich Deathfire wichtig wäre! Stachelfire wurde wütend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:53

Measra hatte gerade den Dreh mit dem Lavastrom herasubekommen und ließ ihn gerade an der Stelle erscheinen, an der Deathfire auftauchte.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:54

Der Lavastrom ging durch Deathfire hindurch. Deathfire lachte. Gut Measra, aber du musst noch besser zielen lernen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:57

Hä, wieso hat das bei dir keine Wirkung gezeigt? Measra stellte sich wieder hin und konzentrierte sich nur noch auf Deaths Kühlschrank.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 21:59

Solche Sachen wirken bei mir nun mal nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:01

Measra ließ sich gerade von Deathfire nicht ablenken und ließ einen Lavastrom auf den Kühlschrank niedergehen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:02

Als ob ich ihm wichtig wäre. Immerhin kennt er keine Gefühle. Er is echt ´ne Null im Schauspielern!
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:04

Deathfire seuftzte. Warum kann Stachel mir nicht einfach glauben? Was er immer denkt. Deathfire beobachtete Measra beim üben.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:05

Es sei denn...er braucht mich für irgendwas...Aber nur was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:06

Measra hörte Deathfire seufzen und ließ noch ein paar Lavaströme an unterschiedlichen Stellen gehen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:10

Deathfire ließ die zerstörten Dinge verschwinden und neue Gegenstäne auftauchen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:11

Was auch immer er vorhat, ich werde es verhindern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:13

Was ist grad mit dir los? Ich hab dich vorhin seufzen gehört, wollte mich aber nicht ablenken lassen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:13

Es geht um Stachelfire, ich lese seine Gedanken gerade.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:15

Aber ich werde dafür den Planeten hier nicht verlassen. Ich schicke einen Klon. Dann weiß ich, was die machen wollen. Stachelfire machte einen Klon, der Measra und Deathfire ausspionieren sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:17

Kann er auch Gedanken lesen? Was hat er gerade vor?
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
Husky


Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 27

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:18

Nein, kann er nicht. Er denkt, ich habe etwas vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty21.12.10 22:25

Und was denkt er, dass du vorhast? Measra blickte Deathfire fragend an.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:13

Stachelfires Klon kam mit Darks Technik in die Unterwelt und erreichte Deathfires Grotte. Doch er ging nicht hinein, sondern lauschte; in der Hoffnung, irgendetwas herauszufinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:23

Measra übte weiterhin den Lavafluss und musste dabei an Stachelfire denken. Er ließ einen Lavafluss am Ausgang der Grotte erscheinen.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:26

Stachelfires Klon wurde getroffen und schrie von der Hitze auf. Er verbrannte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:26

Measra hörte den Schrei und rannte aus der Grotte, um zu sehen, wer da geschrien hat.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:28

Stachelfires Klon dampfte und lag reglos am Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:30

Measra blickte auf den Klon, der dampfend am Boden lag und trat mit voller Wucht gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:44

Stachelfire lies den Klon explodieren. Gut...Er lernt gerade, Lavaflüsse auf das Ziel zu schießen. Dann wird er es mit DEM Lavafluss auf mich versuchen. Nicht schlecht, Deathfire. Aber nicht gut genug...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:55

Measra drehte sich wieder um, als der Klon explodiert war und ging zurück in die Grotte.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 13:58

Stachelfire ging in seine eigne Welt, inder er alle möglichen Dinge kontrollieren konnte. Bana lav akışı için bağışıklık olsun. dachte er, doch nichts geschah. Er versuchte es erneut. Ebenfalls keine Reaktion. Ich bin machtlos gegenüber dem Lavafluss!? Verdammt. Dann muss ich wohl die ganze Zeit umher fliegen, damit ich nicht getroffen werde. Stachelfire ging aus seiner Welt und flog umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:07

Measra ließ noch ein paar Lavaflüsse erscheinen und setze sich dann mit einem Drink auf Deathfires Sofa.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:09

Stachelfire war genervt, dass er nicht immun gegenüber dem Lavafluss werden könnte. Irgendeinen Weg muss es doch geben. Ich kann nicht einfach immer wegfliegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:14

Measra überlegte, was Stachelfire wohl vorhat und läuft unruhig in Deathfires Grotte herum.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:18

Der Phönix wusste nicht mehr weiter. Jedes Wesen würde vernichtet werden. Stachelfire hat es ja mit eigenen Augen beim roten König gesehen und Tenebre selber hinein geworfen. Als letztes ist ein Schmerzensschrei zu hören und zu sehen nur noch ein Gas in Form von einem Totenkopf. Und mit ihm würde möglicherweise das gleiche passieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:20

Measra wurde es langweilig in Deathfires Unterwelt und teleportierte sich auf die Erde zurück.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
Vaixell


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 25
Wohnort : Ostbevern

Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty22.12.10 14:32

Stachelfire schauderte es bei dem Gedanken, in den Lavafluss geworfen zu werfen. Dann dachte er an die Sache mit Measra...Ich denke nun weiß ich womit ich das verdient habe...Ich habe doch so vielen Wesen geschadet und sie auch getötet. Nun wird mir alles klar. Nie hat es richtig verheilt. Doch nun... Stachelfire spracht zum ersten Mal seit dem Vorfall wieder Doch nun werde ich nicht zögern, Tenebres Traum fortzusetzen! Ich werde die Phönixe in den Krieg führen! Viel zu lange habe ich meine Bestimmung vernachlässigt! Gemeinsam werden wir Measra und Deathfire besiegen!!! Der Phönix war entschlossener denn je. Und danach werde ich ewigen Frieden schaffen. Ich werde die perfekte Welt erschaffen. Eine Welt, in der alle Wesen zusammen glücklich leben können und nie bedroht werden! Doch dafür brauche ich Lunaras Hilfe. Stachelfire sauste zur Erde zurück und suchte Lunara auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Aktiv   Fantasy-Arena-RPG - Aktiv - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Aktiv
Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 2
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen - 3
» Streuner
» Das Leben der Zeitreisemenschen
» Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: