Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Drachenreiter

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Drachenreiter   18.12.10 19:51

Gedacht wird kursiv und gesagtes fett geschrieben. Wenn der Drache "denkt"(spricht) wird das unterstrichen geschrieben.
Viel Spaß beim spielen!


Hierhttp://chaosforum.forumieren.com/t179-planung-drachenreiter#9030 geht´s zu Planung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   18.12.10 20:13

Smolia geht zu Monsun.
Hey Monsun. Bock auf ein Ritt ?
Smolia steigt auf Monsun.
Endlich wieder fliegen. Das hat mir gefehlt
Smolia gab Monsun das zeichen, zum flug.
Monsun flug los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   18.12.10 20:15

Zaraya streichelte ihren Drachen. Bist du bereit? fragte sie. Ja, bin ich. sagte Arymiran. Zaraya stieg auf. Der Drache stieß sich vom Boden ab und schwang sich in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   18.12.10 20:22

Smolia lenkte den Drachen nach Links.
Monsun. Wir müssen landen sagte sie, zu ihr.
Okay
Monsun wurde immer langsamer und steuerte nach unten.
So Monsun jetzt landest du ganz sanft. Nicht so wie letztes mal.
Smolia musste lachen und sie spürte, wie Monsun lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   18.12.10 20:36

Zaraya flog über einen Hügel als sie unter sich eine Gestalt entdeckte. He Arymiran. Flieg runter! der Drache Nickte und stürzte auf den Reiter hinab, den sie gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   18.12.10 21:12

Smolia hörte Flügelschläge über sich und befahl Monsun:
Monsun ! Flieg wieder höher. Ich glaube über uns ist jemand.
Monsun nickte und schlug kräftig mit den Flügeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 10:35

Arymiran breitete die Flügel aus und bremste mitten in der Luft ab. Knapp unter ihm flog ein Drache mit seinem Reiter. Greif ihn an. Er hat etwas, das uns gehört! flüsterte Zaraya. Ok. Ich attackiere seine linke Flanke! Halt dich bereit! Arymiran raste auf den fremden Drachen zu und fuhr mit seinen Krallen über dessen Flanke. Schwarzes Drachenblut quoll aus den Wunden und der Drache schrie auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 10:41

Lysaer befand sich gerade auf einem Rundflug mit seinem Drachen, da entdeckte er zwei Personen auf ihren Drachen, die gerade kämpfen. Was meinst du, Black Doom, wollen wir den Beiden zu schauen? Der Drache nickte und flog in die Richtung der Kämpfenden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 10:45

Monsun lenkte nach Links und flog ein kleines Stückchen höher.
Nun sind sie auf gleicher Höhe.
Zum Glück habe ich immer Medizin bei, dachte Smolia und holte eine Flasche raus und rieb die Wunde ein.
Ich greif sie jetzt an, okay ?
Mach das Monsun !
Monsun griff von der Seite an und ihren KOpf, mit den Stacheln dran, gegen die Flanke des anderen Drachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 10:52

Lysaer ist mit seinem Drachen auf einer nahegelegen Wiese gelandet und steht jetzt neben seinem Drachen. Und wie findest du den Kampf bisher? Könnte spannender sein, wollen wir nicht auch mitmachen? Also Ich hätte gerade auch Lust auf einen Kampf, bereit zum Abheben? Der Drache nickte zufrieden und flog in die Höhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 10:59

Smolia sah unter sich einen Drachen in die Höhe fliegen.
Monsun, wir bekommen besuch.
sagte sie zu ihrem Drachen
Geht es dir besser ?
Klar, lass uns kämpfen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:04

Lysaer sagte seinem Drachen, dass er schneller fliegen soll und holte dabei sein Schwert Obscura raus. Hey, du mit deinem Drachen, bereit für einen Kampf? Black Doom, bist du auch bereit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:06

Smolia zog auch ihr Schwert Zyknak herraus.
Aber immerdoch !
sie gab Monsun das zeichen, zu ihm zu fliegen und schlitze dem Drachen die Flanke auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:08

Lysaer nahm sein Schwert Obscura und schlug dem Drachen sein Schwert mehrfach in den Magen, danach schlug er die Reiterin von ihrem Drachen runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:11

Ich komme !
Monsun flog zu Smolia und lies sie auf den Rücken fallen.
Danke Monsun
ich kann weiter kämpfen mir gehts gut
Smolia lenkte den Drachen zu dem Anderen und flog von hinten an.
Sie nahm ihr Schert Zyknak und schlitze den Schwanz auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:15

Lysaer sprang rüber auf den anderen Drachen und kämpfte auf ihm gegen die andere Drachenreiterin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:17

Smolia stach Zyknak in den Bauch des anderen Drachenreiter und stoß ihm von Monsun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:19

Lysaer hielt sich gekonnt an dem Schwanz des Drachen fest und schwang sich wieder auf diesen. Der Schlag in den Bauch hatte ihm nichts ausgemacht, da er eine Rüstung unter seiner Kleidung trägt. Er schlug ihr mit seinem Schwert die Füße weg und dann hielt er ihr das Schwert gegen ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:22

Monsun jetzt !
Mosun machte einen Looping und Smolia hielt sich gekonnte an Monsun fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:25

Black Doom, dein Einsatz! Der Drache kam angeflogen und fing in gekonnt auf, dann flog er gleich wieder zu dem anderen Drachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:25

Arymiran stürzte auf den dunkelroten Drachen hinab. Er grub seine Krallen in dessen Rücken. Beide taumelten in der Luft, dann stürzten sie gemeinsam in die Tiefe. Kurz bevor sie auf dem Boden aufschlugen lösten sie sich von einander. Zaraya zog ihr Schwert und stieß nach dem Reiter. Bist du schwer verletzt? Ja. Ich glaube mein Flügel ist gebrochen. Gut. Lass uns abhauensagte sie und Arymiran flog unter keuchenden Flügelschlägen zu einem Nahen Felsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 11:29

Mist !
fluchte Monsun
Das kannst du laut sagen
Monsun flog in ein Loch, im Felsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 14:32

Erikaron und Nesantos flogen gerade durch die Lüfte als sie auf einem Felsen einen anderen drachen sahen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 15:05

Zaraya sprang von Arymirans Rücken, so bald dieser gelandet war. Vorsichtig untersuchte sie die Wunden an seinem Flügel. Der Knochen war gebrochen und die ledrige Flughaut gerissen. Sie Nahm ein kleines Fläschchen aus dem Gepäcksack, der über Arymirans Schultern hing. Davon träufelte sie ein paar Tropfen auf die Wunden. Schon besser. stöhnte der Drache. Die Wunden verschlossen sich innerhalb von wenigen Sekunden und heilten. Am besten wir ruhen uns erstmal etwas aus. meinte sie und lehnte sich mit dem Kopf an die Flanke des großen Tiers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 15:08

Erikaron beobachtete den Drachen aus der Entfernung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 16:27

Zaraya schlief an Arymiran gelehnt ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 16:41

Erikaron flog mit seinem Drachen auf einen Berg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 16:49

Luna umrundete gerade einen großen Felsen. Sie war mit Syra, ihrem Drachenbaby unterwegs gewesen, um ihr die Gegend zu zeigen. Plötzlich sah sie vor sich eine Reiterin, der an seinen schwarz-blauen Drachen gelehnt schllief. Sie ging zu ihr. Sollte sie sie wecken? Sie entschied sich dafür, ging zu ihr und stupste sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   19.12.10 16:55

Erikaron schlief auf seinem Drachen ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 6:56

sheena flog gemeinsam mit kaio umher
ich hab lust was zu machen aber hier ist niemand
und was sollen wir tuhn ?
das weiß ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 16:38

Erikaron wachte wieder auf und sah am Himmel einen Drachen. Ein anderer Drache. Sagte Erikaron.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:21

Jemand stieß Zaraya an. Sie öffnete die Augen. Vor ihr stand eine Frau. Neben ihr saß ein kleiner Drache. Er war höchstens 3 Jahre alt. Was ist? Was brauchst du? fragte Zaraya verwirrt. Sie strich Arymiran sanft über die Schuppen und weckte ihn mit einem leisen: Wach auf. Wir haben besuch.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:32

Freya trat aus einer Höhle, in der sie geschlafen hatte. Brionna schlief noch im inneren der Höhle. Freya setzte sich aufs Gras und fuhr der Zeichnung an ihrem Arm entlang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:34

Lysaer wiech mit seinem Drachen geschickt aus und flog in eine beliebige Richtung davon.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:35

Brionna kam aus der Höhle und Freya schwang sich auf ihren Rücken. Dann flog sie in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:37

Lysaer drehte sich um, ob von seinem Angreifer noch etwas zu sehen war. Er drehte sich wieder um und flog weiter. Plötzlich brach etwas durch die Wolkendecke und er stoß mit dem Drachen zusammen.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:40

Brionna stieß mit einem anderen Drachen zusammen und stürtzte in die tiefe. Freya knallte kurz darauf auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:46

Lysaer stürtze auch mit seinem Drachen ab, aber der Drache reagierte, kurz bevor Sie auf dem Boden aufschlugen und landete sanft auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:49

Brionna hatte im letzten Moment reagieren können und war sicher gelandet. Freya war unsanft auf dem Boden gelandet und lag da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:52

Lysaer stand neben seinem Drachen und blickte zu der Drachenreiterin herüber. Soll ich ihr helfen oder nicht? hmm. Black, was meinst du, soll Ich ihr helfen? Lysaer sah seinen Drachen an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:54

Eine große Gestallt lauerte im Schatten. Ein schlanker Mann, mit seinem Schwert in der Hand. Er war bereit, zu töten. Seine roten Augen blitzten gefährlich auf. Bist du bereit, für dein größtes Abenteuer, Garan? fragte er. Eine riesige Gestallt gab sich zu erkennen. Jeder Zeit, Soularo! schnaufte sie. Soularo sprang auf den Drachen und sie erhoben sich in die Lüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:54

Freya lag regunglos am Boden und Brionna schnupperte besorgt an ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:56

Hilf ihr, sonst stirbt Sie noch. Lysaernickte, ging zu der Frau hin und untersuchte Sie.
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:57

Freya schrickte auf und blickte Lysaer an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 17:57

In dem Felsenspalt angekommen heilte Smolia Monsuns Wunden.
Geht es dir wieder besser ? Ich fühle mich noch etwas schwach
Okay Monsun leg dich schlafen. Ich halte wache
Monsun zögerte nicht lange und legte sich hin. Währenddessen setze sich Smolia auf den Kalten Boden und war auf der lauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 18:00

Lysaer sah Freya an und kümmerte sich weiterhin um ihre Wunden. Halt still, dann bin Ich schneller fertig.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 18:01

Soularo packte sein Schwert Anima weg und gleitete über den Lüften. Es ist doch ein schönes Gefühl, mal wieder zu fliegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 18:02

Smolia schaute in die ferne.
Nichts zu sehen. Aber vielleicht ändert sich das noch
Nach oben Nach unten
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 18:04

Freya sah schüchtern zum Fremden hinauf und wartete darauf, dass er fertig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Drachenreiter   20.12.10 18:06

Als Lysaer nochmal alles anschaute, ob er keine Verletzung übersehen hatte, entdeckte er an ihrem linken Oberarm etwas. Was ist denn das an deinem Arm?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Drachenreiter   

Nach oben Nach unten
 
Drachenreiter
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: Spielen-
Gehe zu: