Chaos!

Wenn du Chaos suchst, hier ist es!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 16:25

Mondkralle kam verängstigt aus der höhle und hoffte , dass sie sie nicht sehen. Sie flog auch weg aber in eine andere Richtig , wie Stachelfire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 17:30

Sascha peitschte mit ihrem Stachenbewachsenen Schwanz hin und her und brüllte dem fliehenden Phönix hinterher Feigling!
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 17:32

Stachelfire hörte dies und machte einen Feuerstrahl auf Sascha...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 17:36

Sascha stieß sich vom Boden ab und entkam dem Feuerstrahl. Sie holte tief Luft, ihre Flanken blähten sich und dann brach das Brüllen aus ihr heraus, Blätter fielen mit den Bäumen auf den Boden und eine schleuße zu dem Phönix öffnete sich und dann entwich ihrem Maul ein schwal aus Feuer der Stachelfire mit voller wucht draf.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 17:47

Noch im letzten Moment machte Stachelfire einen Klon, der Sascha mit einem Feurigen Traum angriff...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   30.08.10 22:20

Desum verkroch sich durch ein Schattenportal und kam nach Saschas Angriff wieder.Er schickte das Band auf seinem Rücken los um den Phönix zu fesseln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 4:49

Stachelfire sah sich die Zersörung an. Nicht schlecht.Aber ich bin besser. dachte er und machte sich bereit zum nächsten Angriff. Doch plötzlich wickelte sich ein Band um ihn und er war gefesselt. Was zur Hölle geht denn jetzt schon wieder ab? fragte sich Stachelfire überrascht und versuchte sich zu befreien...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   31.08.10 11:13

Deathfire war die ganze Zeit hinter Stachelfire hergeflogen.
Wie reizend, der Phönix denkt, er hätte meine Höhle zerstört! Was für Narren diese Phönixe doch sind... Der Höllenfuchs bewegte sich mit der Kraft des Windes unsichtbar fort und erschien plötzlich vor Mondkralle.
Deathfire sprach zu ihr durch den Wind. Du hast nach mir gesucht Mondkralle. Nun bin ich hier, um dir zuzuhören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 13:23

Desum lies das Band und damit auch Stachelfire rasend schnell zu Boden fliegen und in die Erde krachen.Das würde ziemliche Kopfschmerzen verursachen. xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 14:08

Als Stachelfire wieder zu sich kam dachte er Verfluchte Desum. Ich töte dich! Da er noch immer gefesselt war, konnte er nur einen Angriff machen. Er schaute sauer zu Desum und wendete seinen Feuerstrahl an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 14:19

Desum verschwand in einem Schattenportal und tauchte wieder hinter Stachelfire auf.Er schoß eine schwarze Flamme aus seinem Rachen auf den Phönix.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 14:26

Grrr Verflucht! Stachelfire konnte das schwarze Feuer nicht absorbieren, da er seine Flügel nicht bewegen konnte. Wie kann Feuer von Feuer verbrannt werden!? Als Desum aufhörte das schwarze Seelenfeuer zu speien, keute Stachelfire und dachte Nicht schon wieder. Ich glaube ich werde gleich wieder Deathfire sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 15:43

Nein,ich sollte ihm doch auch eine Chance geben dachte Desum und löste seinen Griff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 16:13

Deathfire was ist hier passiert ? Irgendeine Stimme hat mir erzählt , dass ich miene Kräfte kreuzen soll und dabei habe ich ih n umgebracht ! Und dann wurden wir wieder zu leben erweckt ?!?

Nachtfell wartete auf Deathfires Antwort
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 16:16

Stachelfire stand auf und reif Dafür wirst du büßen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 18:59

Sascha gähnte gelangweilt Bist du so schwach, Stachelfire? Ein lachen entwich ihrer Kehle dann verschwand sie hoch in den Wolken.
Nach oben Nach unten
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 19:04

Gut wenn man Flügel in alles Formen kann, was einem so einfällt. dachte Stachelfire und machte aus seinem rechten Flügel ein Schwert...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 19:05

Hmm,und wie willst du damit fliegen? fragte Desum belustigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 19:14

Aus seinem linken Flügel machte Stachelfire ein zweites Schwert und rannte damit auf Desum zu. Meine Flammenschwerter werden kurzen Prozess mit deinen Organen machen, sobald ich dich damit aufgeschlitzt habe. dachte er und sprang auf Desum. Er landete direkt auf ihrem Rücken und bohrte seine Schwerter in ihren Rücken. Danach sprang er schnell wieder runter und machte seiner Schwerter wieder zu Flügeln. Nun knallte er einen Feuersturm hinterher und dachte Dich bin ich los...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 19:21

Sascha tauchte aus dem nichts auf, sie hatte sich getarnt und hatte sich vor Desum postiert, nun benutze sie...[schaut schnell nach] Feuerhauch, ihr ganzer Körper wurde in Feuer gehüllt und nichts konnte sie verletzten.
Nach oben Nach unten
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   31.08.10 19:27

Desum krümmte sich. Unsterblichkeit ist zwar schon was Gutes,aber Schmerzen kann man eben trotzdem Leiden. sagte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.09.10 5:46

Stachelfire wurde müde und flog auf einen sehr hohen Baum. Dort schlief er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nam
Ohne Chaos! - Ohne mich


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 30.08.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.09.10 10:31

Desum blickte zu dem Phönix. Na lol. sagte er und stolperte in ein Portal,welches zurück in die Hölle führte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirsturm
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.09.10 20:31

Saphira flog in die Arena und setzte sich auf einem Baum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.09.10 20:51

Stachelfire sah Saphira. Er folg zu ihr und stürzte sich auf sie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirsturm
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.09.10 12:48

Saphira speite eine riesigen SChwall Feuer auf ihren gegner Stachelfire. "Na endlich ein Gegner!" sagte sie schroff.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.09.10 13:01

Satchelfire wich gekonnt aus und machte einen Feuersturm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirsturm
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.09.10 19:34

Saphira wich auch aus, und flog schnell in die Luft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   02.09.10 19:44

Stachelfire machte aus seinen Flügeln Schwerter. Aber so, dass er noch fliegen konnte. Er flog zu Saphira und rammte seine Schwerter aus Feuer immer wieder in ihren Körper...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirsturm
Neuling
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.08.10

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   04.09.10 10:00

Saphira schrie auf,doch zum glück hatte sie eine Rüstung,da tat es nicht so weh. Sie schließte kurz ihre augen,und schwups war sie auf einem baum weiter weg von Stachelfire. Sie hatte sie weg teleportiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   07.09.10 13:35

Stachelfire flog auf Saphira zu und machte seinen feurigen Traum...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 16:34

Deathfire saß in seiner Höhle und langweilte sich.
Ich habe mal wieder so richtig Lust auf einen Kampf..., dachte er.
Dann schaute Deathfire in seine Kristallkugel.
Da ist ja Stachelfire, er schläft? Dann muss ich ihn mal aufwecken...
Dann machte sich Deathfire auf den Weg zu dem Phönix...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 16:36

Stachelfire langweilte sich zu Tode. Ich will wieder ´nen echten Kampf. Am Besten gegen Deathfire. Ich werde mich immer freues dich zu sehen. Außerdem habe ich noch immer eine Rechnung zu begleichen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 16:40

Deathfire tauchte langsam vor Stachelfire auf und sah ihn an.
Kurz darauf beschwörte er einen riesigen Sturm auf. Der HImmel wurde düster und Blitze zucken. Ein so starker Wind wehte, dass Stachelfire fast umgeweht wurde.
Das Spiel kann beginnen, Stachelfire...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 16:45

Stachelfire lachte und flog auf einen anderen Baum. Ich bin sehr froh, dich endlich mal wieder zu sehen. Deathfire, mit dir habe ich die besten Kämpfe meines Lebens und es mach auch immer wieder Spaß zu kämpfen. Es ist für mich sogar eine Ehre, gegen dich kämpfen zu dürfen. Stachelfire grinste. Na dann, lass uns anfangen. Er sprang hoch und machte einen Feuersturm, in dem er seinen Ultimastrahl reinwarf, um ihn noch stärker zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 16:48

Deathfire war amüsiert und löste sich auf. Darauf wurde der Sturm immer stärker und ein Blitz schlug genau auf den Ast ein, auf dem Stachelfire saß. Der Ast brach ab und Stachelfire reagierte zu langsam und fiel auf den harten Boden. Kurz danach erschienen zahlreiche Dämonen, die über Stachelfire herfielen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 16:51

Stachelfire rappelte sich auf und machte eine Feuerwelle, die die Dämonen wegfegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 16:53

Dann ertönte ein Erdbeben und der Boden spaltete sich.
Stachelfire fiel hinein und konnte sich nur noch mit seinen Krallen festhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 16:55

Du bist schwach geworden. meinte Stachelfire und flog wieder hoch. Seine Flügel wurden immer größer. Nun waren sie riesig. Stachelfire schwang seine Flügel auf Deathfire
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 16:58

Deathfire hatte das vorhergesehen und löste sich auf.
Kurz darauf erschien er 10 mal so groß wie Stachelfire hinter ihm.
Deathfire ließ den Phönix brennen und verstärkte das Feuer immer mehr...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:01

Stachelfire konnte sich aus irgendeinem Grund nicht mehr bewegen. Er versuchte einen Klon zu machen, aber auch dass gelang ihm nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:04

Es wird langweilig, wenn du dich nicht wehrst..., dachte Deathfire und ließ das Feuer vom Phönix verschwinden.
Dann löste sich der Firewolf auf...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:06

Ist ist schon langweilig, wenn du nicht so wie immer kämpfst. dachte Stachelfire und flog weg. Nun ist mir wieder langweilig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:09

Deathfire tauchte wieder vor Stachelfire auf und drückte ihn zu Boden. Er legte eine Pfote auf Stachelfires Brust und gewann dadurch einige seiner Kräfte.
Deathfire clonte sich und lies Dämonen erscheinen, die sich am Phönix zu schaffen machten...
Los, wehr dich, dummer Phönix, dachte Deathfire.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:12

Stachelfire grinste und machte eine Feuerexplusion. Als die Gefahr weg war, steckte er seinen Kopf aus dem Boden. Da ich diese Technik perfektioniert habe, sterbe ich nicht mehr ohne Klon. dachte er fröhlich und kam komplett aus dem Boden raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:14

Deathfire lies den Clon so stark explodieren, dass die Explosion 7 Kilometer weit reichte.
Stachelfire, du hast keine Chance...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:17

Die Explusion war so stark, dass Stachelfire sofort zu Asche zerfiel. Doch sie verglühte, bis auf ein Aschenkorn. Stachelfire stand wieder auf und schaute Deathfire belustigt an. Fast wäre ich wieder bei dir gelandet. Aber nur fast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:19

Du bist stärker geworden, aber nicht so stark, dass du mich jemald besiegen könntest...
Deathfire beschwor einen Tsunami herauf.
Plötzlich kamen riesige Wassermassen auf die beiden zu.
Deathfire löste sich auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vaixell
Schatten
avatar

Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 2950
Anmeldedatum : 23.08.10
Alter : 20
Wohnort : Ostbevern

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   01.10.10 17:21

Wasser!? Stachelfire flog so schnell er konnte ganz hoch. Ich bin aber Wasserscheu, du dämlicher Firewolf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Husky
Schatten
avatar

Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG   01.10.10 17:22

Deathfire kannte die Schwächen jegliches Wesens. Er beschwor herauf, dass die Wellen höher wurden, sodass Stachelfire so gut wie keine Chance hatte, ihnen zu entkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy-Arena-RPG - Alt - Geschlossen
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Chaos! :: Rollenspiele :: RPG-Archiv-
Gehe zu: